Jump to content

Zu frühes Kommen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am besten hilft mir dabei nicht zu früh zu kommen,
wenn mann selber konntrolliert und sehr lange wie möglich und das mal öfters Wichsen tut...ohne abzuspritzen ..und erst max.nach 3 tagen entleeren mit oder ohne partner...
.nachteil nach längeren Training ist das Mann seeehr lange braucht beim Sex ..aber das geht aufjedenfall besser klar.....viel Spaß dabei und viel Erfolg mit deinen lümmel...🍌💦🔥
Geschrieben
Ich sag zu früh kommen ist nicht schlimm wenn deiner wieder aufstehen kann
Geschrieben
Falscher Ansatz. Kommen ist doch etwas schönes. Also nicht das Kommen verhindern, sondern öfter kommen lernen.
Geschrieben
Ruhe bewahren und mehr Gelassenheit. Wenn der Druck wirklich zu hoch ist, vorher einen aabschlagen. Der Chemiekram ist unnütz.
Geschrieben
Das einfachste ist Handbetrieb vorher. Beim zweiten mal dauert es länger..... Zum anderen Dr. Urologe hilft da weiter.....
Geschrieben
Für einen Freund? Egal, drei mal wichsen am Tag für eine Woche wirkt Wunder.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Smo0thie:

Wie früh ist denn früh? Wenn es 30 Sekunden sind, okay… aber meiner Erfahrung nach ist so dauergerammel auch nicht unbedingt das gewünschte 😅

5-10 Minuten. Ja, da hast du wohl auch wieder recht. :)

vor 7 Minuten, schrieb SquirtiundDirty:

Für einen Freund? Egal, drei mal wichsen am Tag für eine Woche wirkt Wunder.

Ist echt für einen guten Freund! Auch wenn das die meisten wohl nicht glauben...

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Am besten hilft mir dabei nicht zu früh zu kommen,
wenn mann selber konntrolliert und sehr lange wie möglich und das mal öfters Wichsen tut...ohne abzuspritzen ..und erst max.nach 3 tagen entleeren mit oder ohne partner...
.nachteil nach längeren Training ist das Mann seeehr lange braucht beim Sex ..aber das geht aufjedenfall besser klar.....viel Spaß dabei und viel Erfolg mit deinen lümmel...🍌💦🔥

Danke! 

vor 4 Stunden, schrieb firefighter_pbg:

Das Problem hatte ich auch, da hab ich mal die emla creme bestellt und die Eichel und das Bändchen damit eingecremt. Nach ca. 30 min ist die Empfindlichkeit weniger und du kannst länger. Nebenwirkungen von der creme hab ich noch nie gehabt. Nur musst du den Penis gut waschen bevor die Frau ihn berührt, sonst ist bei ihr auch alles betäubt.. Die intensität des Orgasmus leidet auch nicht...

Danke!

vor 5 Stunden, schrieb Smo0thie:

Wie früh ist denn früh? Wenn es 30 Sekunden sind, okay… aber meiner Erfahrung nach ist so dauergerammel auch nicht unbedingt das gewünschte 😅

5-10 Minuten. Da hast du wohl auch wieder Recht. :)

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vorher einen von der Palme wedeln? - Als adhoc Maßnahme.

Beckenboden trainieren.
Hat auch gesundheitlich Vorteile.

Den Punkt finden und ausharren.
Kann man (auch alleine) trainieren. Meist reicht dann ein kurzer Break um es hinauszuzögern. (Lässt sich auch in einen Stellungswechsel integrieren zum Beispiel)

Mental kann man da natürlich auch einiges beeinflussen…

Danke! 

vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nix Chemie, keine Pillen....
Erstmal sind viele Frauen gar nicht enttäuscht, sondern eher stolz aufgrund der Erregung und wenn es doch störend und abtörnend ist, dann onaniert der Mann eben vorher einmal oder kombiniert den Schnellschuß mit einer deutlich längeren zweiten Runde.
Sag Deinem Freund, Du hast tolle Antworten auf seine Frage bekommen...

Mach ich, vielen Dank schon mal! :)

vor 4 Stunden, schrieb Nick-Nack89:

1) öfter vögeln... gewöhnungssache
2) Es gibt immer mehr als eine runde
3) liegt an deinem Denken... vielleicht bist du vom Kopf her schon zu geil auf die Frau 🤷‍♂️ ist natürlich ein schönes Kompliment für sie, wenn sie dich so scharf macht, aber wenn dem so ist...Lenk dich ab 🤷‍♂️

Danke!

vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Die Krankheit heißt attraktive Frau :)

Das stimmt wohl! :) Seine Freundin ist echt hübsch! :)

Geschrieben
Schon klar... Dein Freund
🤣🤣🤣🤣 Wie wäre es das der erste Schuß in die hole Hand geht. Also Wichsen 🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ranger-Brb:

Na und? Gibt doch vielleicht mehrere Runden und die werden doch viel Geiler

Lange ist es her...heute ist es eher das Gegenteil...😊

Geschrieben
Kann der Freund sich nich beherrsche?Mann merkt doch wenn er kurz vorm Höhepunkt is.Dann sollte eben etwas langsamer gemacht werde.
Geschrieben
PS.: LIEBER ZU FRÜH ALS GARNICHT ..... UND DEN BEKANNTEN GUTE BERSSERUNG :-D
Geschrieben
Früher war es 5mal hinter einander bis Blut und kleine Knochen kamen. 😊😊🐽🐽🐽🐽🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤓🤓🤓🤓🤓 Ab einen gewissen Alter zählt bloß noch Qualität und nicht Quantität. So🐷
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sunshine001-1021:
Früher war es 5mal hinter einander bis Blut und kleine Knochen kamen. 😊😊🐽🐽🐽🐽🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤓🤓🤓🤓🤓 Ab einen gewissen Alter zählt bloß noch Qualität und nicht Quantität. So🐷

Das stimmt nicht, das Blut kommt erst nach dem 21 mal

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Phantom7:

Guten Morgen an alle :)
Ich bräuchte bitte Hilfe für einen guten Freund von mir.
Er kommt beim Sex einfach zu früh und es ist ihm natürlich extrem unangenehm ;(
Es gibt doch da diverse Hilfsmittel, wie Cremes, Penisring, oder auf der Seite von GoSpring dieses Go Longer Spray. Habt ihr damit Erfahrungen?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ihm da helfen könntet, bzw. über die Erfahrungen berichten könntet!
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. :)
LG

P.S. Zudem gibt es doch da eine "Krankheit" bei der ca. 3 Millionen der Männer zu früh kommen. Gibt es hier auch Erfahrungsberichte dazu?

Du kannst Mal probieren, den Hoden bzw Cockring zu kaufen. Aber zuerst nicht aus Metall ;)) Damit muss aber aufpassen, dass es deinem Schwanz nicht zu eng und nicht zu breit wird.

Geschrieben
... frage für einen Freund...
Geschrieben
Wieso fragt Dein Freund nicht selbst? Bist Du identisch mit ihm?
Geschrieben
Das beste ist zu lernen, den Orgasmus zu kontrollieren. Dazu übt man - zunächst mit sich selbst - möglichst nahe an den Höhepunkt zu gelangen und stoppt aber, bevor man tatsächlich kommt. Durch das regelmäßige Üben lernt man, immer näher an den Höhepunkt zu gehen, ohne zu kommen. Dies hat einen besonderen Reiz, da nach einigen Nah-Höhepunkten die Energie (die sog. Kundalini-Energie) sich steigert. Hält man das dann tatsächlich auch noch für ein paar Tage aufrecht, kann man Zustände erreichen, die höher sind, als jeder Orgasmus, ohne zu kommen.
Diese Selbstkontrolle verhilft auch, daß man statt einem kurzen Vergnügen auch über Stunden weitermachen kann. Es bedarf nur ein wenig Selbstbeherrschung. Im Zweifelsfall arbeitet man auch mit der Vorstellungskraft, wenn man es also kaum noch aushält und am Punkt ist, in den Höhepunkt zu wechseln, denkt man an etwas weniger erotisches. Es ist ein Kennenlernen von sich selbst und eine Selbstbeherrschung, die zu deutlich intensiveren Erlebnissen führen kann und zusätzlich zu einem erhöhten Energielevel, weil man keine Energie verlliert, wenn man nicht in den Höhepunkt übergeht.
Geschrieben
Hey wollen heute mit ner Freundin nen fick Abend machen. Habt ihr Lust mitzumachen?
Geschrieben
Dein guter Freund wird mit Sicherheit 🔐 von zahllosen ratgebenden Kollegen, die hier sind, weil sie zu wenig Sex haben, maßlos beneidet. 🤓👍🏽
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

Das einfachste ist Handbetrieb vorher. Beim zweiten mal dauert es länger..... Zum anderen Dr. Urologe hilft da weiter.....

Der Urologe hilft aber nur sehr ungern. 

Aber der Psychologe bzw. Hausarzt kann helfen. Citalopram lässt deinen kleinen Freund zum Marathon Läufer werden.😉

Geschrieben
Man kann es üben länger auszuhalten.

Ich habe es mit ca 20 gemacht.

Jetzt kann ich auch Sex haben ohne zu kommen wenn ich es nicht möchte.
Geschrieben

Die Kunst ist es doch, zu erkennen, wann es für die Partnerin noch angenehm ist und wann nicht. 

Man(n) kann auch mit eingedrungenen Penis die Klitoris mit den Fingern stimmulieren bis kurz vor dem Organsmus der Frau und dann legt man(n) selber wieder los. Das gibt die tollsten und geilsten gemeinsamen Orgasmen. Einfach mal das ein oder andere Probieren und nicht immer nur jammern.😉

×
×
  • Neu erstellen...