Jump to content

Girls Help!!


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ,womit man auch außerhalb des Portals beeindruckt.
Geschrieben
Ich glaube dein Thread ist aussagekräftig genug...........
Geschrieben
Wenn du mit dem Profil noch keinen Eindruck gemacht hast vielleicht noch paar aussagekräftige Fotos nachlegen🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 3amidiali:

Was muss man hier so in die Beschreibung schreiben um die Frauen auf diesem Portal "zu beeindrucken"?🤔

Naja, vielleicht ein Beispiel: Ich würde bei jemandem, der bdsm angibt, erwarten, dass er/sie zumindest mitteilt, ob Top oder bottom, was für ihn bdsm ausmacht, was er diesbezüglich sucht und warum, was er bietet usw. und dann wäre es schön, es wäre nicht nur harter Sex, anal oder Spreizung (was auch immer das ist). 

Sollte die Antwort "Top" sein, wäre ich irritiert, dass er hier nach Tipps fragt, wie er Frauen beeindrucken kann. 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschten Beitrag entfernt.
Geschrieben
Du solltest erst "VIP" haben, dann Geschenke (Kompliment) machen. Dann bekommst du erst Interesse von Weibchen. Viel Erfolg 🤓
P. S. Profil lesen und verstehen
Geschrieben
Auch wenn dein Hilferuf an Mädels gerichtet ist - dann einfach mal hinter vorgehaltener Hand - dein Post hier dürfte kaum noch großartig zu tippen sein ✔️
Sollte ich irren, werde von den Mädels bestimmt berichtigt 👍
Eine gepflegte Nacht 🌙
Geschrieben
#DieWahrheit🤗.... ist ganz einfach, tut nicht weh😋
Geschrieben
Weiter so kreativ sein. Das beeindruckt sie Damen ganz bestimmt.
Geschrieben
Mehrere Millionen, Penthäuser, Luxusautos. Mehr braucht es nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Naja, vielleicht ein Beispiel: Ich würde bei jemandem, der bdsm angibt, erwarten, dass er/sie zumindest mitteilt, ob Top oder bottom, was für ihn bdsm ausmacht, was er diesbezüglich sucht und warum, was er bietet usw. und dann wäre es schön, es wäre nicht nur harter Sex, anal oder Spreizung (was auch immer das ist). 

Sollte die Antwort "Top" sein, wäre ich irritiert, dass er hier nach Tipps fragt, wie er Frauen beeindrucken kann. 

 

Weshalb kann Frau aber nicht genau diese Fragen stellen?
Wäre doch der ideale Start, oder nicht?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb geilemausberlin:
jedenfalls keine lügen, die kommen imma raus

🫢😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Weshalb kann Frau aber nicht genau diese Fragen stellen?
Wäre doch der ideale Start, oder nicht?

Natürlich kann sie das. Dafür müsste sie aber genug Interesse an dem "Restprofil" haben, um sich diese Mühe zu machen. Ich habe all diese Fragen immer denen gestellt, die mich anschrieben und angeblich in bdsm waren. Ich war neugierig, die Antworten waren ernüchternd. Daher wüsste ich gerade keinen einzigen Grund, wieso ich jemandem diese Fragen stellen sollte, der bdsm, tiefgründigen harten Sex, anal und Spreizung im Profil hat. "Tiefgründig" ist für sich ja schon absurd genug... 

Geschrieben
Ich hab sogar meinen ganzen Text gelöscht...
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Lisbetha:

Natürlich kann sie das. Dafür müsste sie aber genug Interesse an dem "Restprofil" haben, um sich diese Mühe zu machen. Ich habe all diese Fragen immer denen gestellt, die mich anschrieben und angeblich in bdsm waren. Ich war neugierig, die Antworten waren ernüchternd. Daher wüsste ich gerade keinen einzigen Grund, wieso ich jemandem diese Fragen stellen sollte, der bdsm, tiefgründigen harten Sex, anal und Spreizung im Profil hat. "Tiefgründig" ist für sich ja schon absurd genug... 

Na wenn es immer ernüchternd war - okay, verständlich.

Geschrieben
Und genau damit stellst du die falsche Frage.
Schreibe nicht das, was andere lesen wollen, schreibe wer du bist und was dich ausmacht.
Denn wenn du nur Dinge schreibst, um andere zu imponieren, fliegt dir das Ganze eh um die Ohren. 😁
Geschrieben
Einfach immer so bleiben wie man is.
Meins zum Beispiel is abschreckend, bedingt.

Beabsichtigt. Ich will die Nadel im Heuhaufen und nich die Katze im Sack. 😏
Geschrieben
Also der Thread hier beeindruckt nicht, bewirkt eher das Gegenteil. Ist deine Authentizität nicht ausreichend, dass du fragst? Denn das würde im besten Fall wohl am meisten beeindrucken.
Geschrieben
sicherlich finden es die damen mega sexy wenn du hilflos fragst, was du sagen sollst, damit sie dich sexy finden. oh mann..... gänzlich falscher ansatz.
×
×
  • Neu erstellen...