Jump to content

Girls Help!!


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Villa,Bugatti und ne Yacht ,damit wäre der anfang getan
Geschrieben
Vor allem sollte man authentisch rüber kommen und ehrlich sein in dem was man sucht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 3amidiali:

Beschreibung

Stöber doch mal hier im MAGAZIN, da findest Du reichlich Tipps :coffee_happy:

Hier z. B.:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb inboy81:

Werfen die Frauen Noch nicht ihre schlüpper gegen dein Profil, wenn da schon steht "tief gründiger harter Sex" ????😎😎😎...

Ich hab Mal geguckt ..bah,das steht da tatsächlich!😖

Mal wieder nen Mann,der keine Ahnung hat,von Frauen ...das ....ich denke ,sogar die meisten Frauen...keinen harten Sex wollen,sondern empathievollen/gefuehlvollen! Nun...er ist noch jung....bleibt zu hoffen,er lernt schnell!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Um das mal klar zu stellen...kein Mann.... wirklich, kein Mann hat Ahnung von Frauen....
Die einen kommen können ein kleines bisschen erahnen und der Rest wird ewig im trüben fischen

Echt traurig!

Auch verdammt traurig,das es so von der Natur aus,eingerichtet ist....das F.u.M.sich oft ,im denken....so unterscheiden....so kommt ja auf keinen Nenner!😐

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Um das mal klar zu stellen...kein Mann.... wirklich, kein Mann hat Ahnung von Frauen....

Das gilt nur für Heteros :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Um das mal klar zu stellen...kein Mann.... wirklich, kein Mann hat Ahnung von Frauen....
Die einen kommen können ein kleines bisschen erahnen und der Rest wird ewig im trüben fischen

Du offenbar auch nicht, wenn du der Meinung bist, Mann müsste Frau verstehen. Es sollte eher heißen, manche Menschen haben noch nicht verstanden, wie unterschiedliche Menschen grundsätzlich funktionieren. 

Mit etwas Grips, weiss man, dass Menschen Individuen sind. Das Geschlecht spielt keine wirklich maßgebliche Rolle. Außer, dass evolutionär betrachtet,

  • Frauen nicht den schnellen Fick suchen, sondern den besten Mann aussuchen wollen. Da helfen jedoch keine erfundenen Attribute. Auch die ungebildetste Frau würde das bemerken. 
  • Männer umgekehrt, wollen möglichst oft ihr Sperma verteilen. 

Das steckt einfach noch in uns allen. Man muss erfahren, wie die Person gestrickt ist. Und bei jedem Geschlecht kommt man mit Authentizität am Weitesten.

  • Grundsatz: Sei authentisch, dann findest du auch das passende Gegenüber.

Auch im Steinzeitalter hat nicht jeder Mann, jede Frau am Haarbüschel in seine Höhle zerren können. Da hat auch so mancher Mann einen Stein an den Kopf geworfen bekommen, wenn er von der Frau als unzureichend betrachtet wurde. Ihr merkt: wieso sollte dann die heutige, emanzipierte Frau jeden Mann heranlassen, nur weil er einen Penis hat und irgend ein Frauenversteher Geschwurbel von sich geben würde? 😅

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb La-Luna59:
Mein Herz begehrt bei deinem Profil gar nichts.

Der TE fragte nach Tipps, was er schreiben soll - nicht wie man sein Profil bewertet. Empfindest du deinen Ausdruck persönlicher Abneigung ggü. dem Profil, als eine sinnvolle Antwort auf die Ausgangsfrage? Andere geben sich doch wenigstens die Mühe, hilfreich zu antworten- ohne ausschließlich ihre Abneigung mitzuteilen.

Geschrieben

Fantasievoll gestalten.

Nicht abschreiben von anderen 😜

Geschrieben
Geschiedener Vollzeitvater von drei Kindern, Haus und Hof und 2-3 Tiere vorhanden, schöner Garten, freien Stellplatz in der Garage neben dem guten Mittelklassewagen, verantwortlicher und inspirierender Job, und irgendwas Samariter-mäßiges wie ehrenamtlich im Tierheim oder so. Träumst von einer selbstständigen und souveränen Frau, mit der du abends bei einem indischen Tee über Gott und die Welt schnattern kannst.
Geschrieben

Einmal durchgewischt und Offtopic-Beiträge, Beleidigungen und Reaktionen darauf entfernt.
Achtet auf einen ordentlichen Umgang miteinander und eine themenbezogene Diskussion.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Schreiben das einen ganz kleinen Penis hast.Da die Jungs mit Größenangaben zwischen 22 - 30 cm nich beeindrucke,is der logische Umkehrschluß das Mädels mit nem Minipenis zu beeindrucke sind.
Eine weitere Möglichkeit könnte sein zu erwähne das Mann gerne Verse und Reime liest.Des hab ich hier bisher auch noch nich von Jungs gelese.
Kurz gesagt,schreibe was andere nich schreibe.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 3amidiali:

Was muss man hier so in die Beschreibung schreiben um die Frauen auf diesem Portal "zu beeindrucken"?🤔

1. Hab ein Foto! Ein ansprechendes Foto! Gesicht wäre schön.

2. Mehr als ein paar Sex-Stichpunkte! Auf was Du stehst kannst Du einfach anklicken. Der freie Text sollte irgendwie einen Eindruck vermitteln, was für ein Mensch Du bist

3. Kein Mimimi, keine Pralerei und vor allem keine blöden Floskeln und Phrasen, wie in jedem anderen Profil hier. Einfach mal was kreatives, auch wenn es augenscheinlich erstmal gar nichts mit Sex zu tun hat. Irgendwas, über das man in ein Gespräch einsteigen kann und vor allem möchte.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 3amidiali:

Was muss man hier so in die Beschreibung schreiben um die Frauen auf diesem Portal "zu beeindrucken"?🤔

mich beeindruckt nur eins und das iss authenzität!
wer iwelche formulierung braucht, um 'beeindrucken' zu wollen, iss für mich schon uninteressant

Geschrieben

Wann sind Frauen schon mal von Männern beeindruckt? 🤔

Sind Sie nicht meistens belustigt... irritiert... sauer... oder gelangweilt? 

Na, okay... Mitleid... das kennen sie gut. ☝️

Geschrieben
Such dir einfach das beliebteste männliche Profil und kopiere Bilder und Text. Die Konsequenz folgt dann von selbst.
Geschrieben
Das hängt sehr davon ab, wie du so bist und welche Art Frau du zu beeindrucken wünschst.
der_kleine_Mann
Geschrieben
ogott... junge.. denk erst nach bevor du schreibst
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Chris Hemsworth ist mein Zwillingsbruder...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Verstehe nicht, warum Frau in vielen Profilbeschreibungen Aussagen findet, die mit einem Fragezeichen enden. Sowas irritiert mich immer. Entweder ihr steht dazu, was ihr schreibt oder nicht. Aber diese Abschwächungen des Textes finde ich......Naja, wenn es nicht zu dir passt, mache ich es in der Konversation passend.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 3amidiali:

Was muss man hier so in die Beschreibung schreiben um die Frauen auf diesem Portal "zu beeindrucken"?🤔

Willst du wirklich "die Frauen" beeindrucken oder vielleicht lieber für die EINE interessant erscheinen?

Im ersten Fall musst du dich wohl wie ein Superheld präsentieren...aber spätestens beim aufeinandertreffen wird sie merken, dass du ein ganz normaler Mensch bist (ich glaube, die meisten werden froh darüber sein!).

Im zweiten Fall solltest du dich selbst beschreiben und was du dir wünschst. Dann hoffst du, dass dich die richtige Frau findet...oder du hilfst nach, indem du die für dich passende anschreibst.

Ich wünsche dir viel Erfolg... auch wenn es dauern kann, so ist es nicht unmöglich hier seine Traumfrau zu finden.🍀

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 3amidiali:

Was muss man hier so in die Beschreibung schreiben um die Frauen auf diesem Portal "zu beeindrucken"?🤔

Etwas, das sie zum Lachen bringt.

Bezug: Die berühmte und denkwürdige Aussage von Marilyn Monroe. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Chris Hemsworth ist mein Zwillingsbruder...

ich gebe zu, ich musste googlen^^
und äh neh- kein kaffee für dich und deinen bruder, grins

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

ich gebe zu, ich musste googlen^^
und äh neh- kein kaffee für dich und deinen bruder, grins

Menno,

... wenn Du wüsstest, was ich für einen bloßen Kaffee alles getan hätte... 😂

×
×
  • Neu erstellen...