Jump to content

Girls Help!!


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du nen Jackpot hast, beschreiben und fotografieren 😀
Geschrieben
Sei du selbst...also mit zwei Villen in der Südsee, Ferraris in Garagen rund um die Welt...eben das übliche bescheidene Leben.
Geschrieben

Dein Post und der bisherige Profiltext wirken schon recht beeindruckend 🫣

wahrscheinlich nur nicht so, wie du es gern hättest 😅

Geschrieben
Frauen zu fragen, wie man sie am besten beeindruckt, ist nicht sonderlich beeindruckend...
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread ist Magnet genug...sie werden dich umschwirren, wie die Motten das Licht..manchmal braucht es nicht viel, denn eigene Kreativität ist verdammt sexy...

Ironie off..🙈😬

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Das was DU willst … und nicht die anderen!!!
Ein Profil was nicht authentisch ist… interessiert niemanden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Penisbild von deinem "25 cm Prügel" als Profilbild reicht vollkommen aus! 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sollte in der Beschreibung,  das schreiben, was zu trifft und nicht das was eventuell gut ankommt... man sollte schon selber wissen, wie man sich am besten beschreibt, wenn man sich beschreibt... nur irgendetwas zu schreiben, weil es vielleicht gut ankommt, das kommt nicht gut... vorallem wenn Frau das dann merkt, das es mehr schein als sein ist... da sind Stress und Enttäuschungen vorprogrammiert... nur mal so nebenbei 

Geschrieben
Dann helfe ich mal am frühen Morgen😌, bin ja nicht so.
Liebe Besucherin,
da ich nicht fähig bin, um auf mich aufmerksam zu machen, benötige ich dringend Hilfe von fremden Menschen.

So nun bist du also auf meinem Profil gelandet. Ich freu mich wie ein Schnitzel im Rollmops.

Leider weiß ich nicht, was ich jetzt tun muss, werde das Forum um Hilfe bitten, und danach weitere Infos folgen.

😌😌😌so klappt das , schwöre.....
Geschrieben
Ich mag dein Humor 😂😂😂
Geschrieben

Einfach eine authentische Beschreibung von dir selbst.

Geschrieben
Mein Herz begehrt bei deinem Profil gar nichts.
Geschrieben
Auf jeden Fall muss Mann ein Fickbild mit einer anderen Frau einstellen. Dazu noch so eine tiefgründige Beschreibung wie in Deinem Profil, das sollte reichen, um alle Frauen hier zu beeindrucken. 🙈
Geschrieben
Das musst du schon selbst rausfinden. Wenn du nicht authentisch bist, klappt eh nix. 🤷‍♀️
Geschrieben

Damit sollte es eigentlich funktionieren:

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen
Da erscheint sofort ein Pfeil
Und da drücken Sie dann drauf
Und schon geht die Tube auf

😁

Geschrieben
Ich bin nicht ganz dicht
Und schreibe ein Gedicht.
Das die Frau anspricht,
Geschrieben
Meine Idole sind Weinstein und Michael Wender, aber🤫
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Meine Idole sind Weinstein und Michael Wender, aber🤫

Der Wendler zieht garantiert 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mal den Anfang. Mir würde es gefallen, wenn du mit mir bei der ersten Verabredung einen Kaffee am Strand trinken würdest. Was die anderen " Mädels!" sich vorstellen weiß ich leider nicht, aber vlt. habe ich damit eine Lawine ins Rollen gebracht. Übrigens, mich kannst du nur in der dänischen Südsee finden.

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tibmag:

Ich mache mal den Anfang. Mir würde es gefallen, wenn du mit mir bei der ersten Verabredung einen Kaffee am Strand trinken würdest. Was die anderen " Mädels!" sich vorstellen weiß ich leider nicht, aber vlt. habe ich damit eine Lawine ins Rollen gebracht. Übrigens, mich kannst du nur in der dänischen Südsee finden.

....am Strand...
Dann könnt ihr noch Strandschach spielen und nehmt Strandrollschuhe mit...macht auch mega Spass

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Channing Tatum seine Tanzmoves beigebracht...
bzw. war sein Tanzlehrer....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

....am Strand...
Dann könnt ihr noch Strandschach spielen und nehmt Strandrollschuhe mit...macht auch mega Spass

Was hast Du gegen Strandschach? 😉

×
×
  • Neu erstellen...