Jump to content

Girls Help!!


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Claudius-1972:

Was hast Du gegen Strandschach? 😉

Nix.... Aber Mannschaftssportarten sind nicht so meins

Geschrieben
Vor 5 Minuten gab es bei ihm noch ein Profilfoto. Das ist nun weg und ER sicherlich auch gleich... 🤔.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Nix.... Aber Mannschaftssportarten sind nicht so meins

Da das nicht meine Bilder sind, nur ein link. Ich glaube diese Mannschaftssportart würde Dir auch gefallen 😉

 

https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=isch&q=Strandschach&gws_rd=ssl#imgrc=PopoY25CLysWgM

 

Habe ich nur nachgeschaut, weil ich selbst Schach spiele, bisher am Strand nur in meiner Jugend. Da hatte ich aber noch kein Interesse an Frauen

bearbeitet von Claudius-1972
Geschrieben
Frag mal lieber was man nicht schreiben sollte 😜
Geschrieben
Hobby: Unterwassermikado zb 😅😅😅
Geschrieben
Die Frauen? Welche denn genau? Von 18 bis 70? Also alle, die fickbar sind? In welcher Region? Halt, die Frage nehme ich zurück. Mit dem 9€ Ticket kommst du ja günstig überall dahin, wo was gefickt werden könnte!
Solange du solche Fragen stellst, empfehle ich Geduld, viel Geduld.
Geschrieben
Schreib erstmal ins Profil, ob Du bi oder hetero bist. Und Schwanzmaße sind wichtig.
Geschrieben
Die Wahrheit.. wären ne nette Überraschung....

Und nicht das was Frau lesen will und dann enttäuscht wird ...

So ein Blödsinn..
Wenn du nicht bist was die frau Sucht musst du halt weiter suchen 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten, wer und wie du bist. Außer, du bist ein Pavian.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schreib in Profiltext, dass du gerne zuhörst, selten widersprichst...magst Liebesfilme und romantische Sonnenuntergänge, wobei sie dir viel und oft von ihren Problemen erzählen soll...und nicht vergessen Schuhe shoppen und du zahlst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Claudius-1972:

Da das nicht meine Bilder sind, nur ein link. Ich glaube diese Mannschaftssportart würde Dir auch gefallen 😉

 

https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=isch&q=Strandschach&gws_rd=ssl#imgrc=PopoY25CLysWgM

 

Habe ich nur nachgeschaut, weil ich selbst Schach spiele, bisher am Strand nur in meiner Jugend. Da hatte ich aber noch kein Interesse an Frauen

Mami hat gesagt ich darf keine Links von fremden Männern aufmachen!

Geschrieben
Was ist denn heute hier los?!
Ein "muss" Tag?!?
Torschußpanik?!?
Oder was bewegt Männer dazu die letzten Stunden vorm langen Wochenende zu müssen?!🤔
Geschrieben
auf jeden fall muss mann sich solche threads verkneifen. junge junge, is ja peinlich mit die dreibeiners hier...🤷‍♂️😂
Geschrieben
Kann ich gar nicht verstehen, dass Du Probleme hast, bei dem mega Profil🤪
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Am besten, wer und wie Du bist. Außer, du bist ein Pavian.

Mit schönem roten Hintern :)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Mami hat gesagt ich darf keine Links von fremden Männern aufmachen!

Alles gut Dann suchst Du unter Google einfach Strandschach und gehst auf die Rubrik Bilder

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 3amidiali:

Was muss man hier so in die Beschreibung schreiben um die Frauen auf diesem Portal "zu beeindrucken"?🤔

Den Text aller Werke von Schiller in Sütterlin 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Contact75:

Schreib in Profiltext, dass du gerne zuhörst, selten widersprichst...magst Liebesfilme und romantische Sonnenuntergänge, wobei sie dir viel und oft von ihren Problemen erzählen soll...und nicht vergessen Schuhe shoppen und du zahlst...

Vielleicht sollten Frauen, die das wollen besser zum The***uten gehen :)

 

vor 20 Minuten, schrieb fairkehr:

Schreib erstmal ins Profil, ob Du bi oder hetero bist. Und Schwanzmaße sind wichtig.

Bei bi Interesse ist er bei vielen Frauen schon raus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Vielleicht sollten Frauen, die das wollen besser zum The***uten gehen :)

 

Wenn er das rein schreibt, wird er doch als Fake gemeldet. Das glaubt doch Keine...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Claudius-1972:

Wenn er das rein schreibt, wird er doch als Fake gemeldet. Das glaubt doch Keine...

Und dann muss er zum The***uten :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht sollten Frauen, die das wollen besser zum The***uten gehen :)

Kann sein, hatte noch nie so eine Prinzessin...bei mir, mit mir gibt's solches Tüdeldü nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Kann sein, hatte noch nie so eine Prinzessin...bei mir, mit mir gibt's solches Tüdeldü nicht...

Das brauche ich auch nicht 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Und dann muss er zum The***uten :confused:

🤣🤣🤣 Er dürfte das ja gerne alles tun. Nur schreiben sollte er das nicht. Da hast Du eindeutig Recht 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:
Vor 5 Minuten gab es bei ihm noch ein Profilfoto. Das ist nun weg und ER sicherlich auch gleich... 🤔.

Das neue Bild ist noch in der Prüfung....aber schon Mal so viel...es wird ein Katzenbabyfoto

×
×
  • Neu erstellen...