Jump to content

Girls Help!!


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Das brauche ich auch nicht 

Wenigstens du verstehst mich bissl...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Das neue Bild ist noch in der Prüfung....aber schon Mal so viel...es wird ein Katzenbabyfoto

Da darf ich dann nicht hingucken. 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Vor 5 Minuten gab es bei ihm noch ein Profilfoto. Das ist nun weg und ER sicherlich auch gleich... 🤔.

Kein Wunder, ihr seid immer so streng hier mit uns Männern. Das hält doch keiner aus  ;) 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum Erwachsene Männer so eine Frage stellen. Das sollte man doch wissen. Und meine lieben mit forist/innen,

ihr braucht nicht auf mein Profil schauen, ich bin mir bewusst, dass es sehr bescheiden ist. :relaxed:😀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JL70:

Kein Wunder, ihr seid immer so streng hier mit uns Männern. Das hält doch keiner aus  ;) 

Oder ihr seid zu weich, zu sensibel... 😌.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Oder ihr seid zu weich, zu sensibel... 😌.

da hast du vollkommen recht, wir Männer sind eben das schwache Geschlecht  ;)

Geschrieben
Schreibe authentisch über dich. Was du magst, er du bist. Nichts was du nicht wirklich bist. Du kannst niemals allem Frauen gefallen
Geschrieben
Das ist auch schon mal ein guter Anfang....☺️
Geschrieben
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb JL70:

da hast du vollkommen recht, wir Männer sind eben das schwache Geschlecht  ;)

Frauen an die Macht... 💃🥳🍾

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Frauen an die Macht... 💃🥳🍾

sind sie doch längst schon und  das ist auch gut so

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb JL70:

Kein Wunder, ihr seid immer so streng hier mit uns Männern. Das hält doch keiner aus  ;) 

Mmh ich hab davon noch nichts gemerkt 🤔 ... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

Mmh ich hab davon noch nichts gemerkt 🤔 ... 🤣🤣🤣

Dann hast du Glück. Wer hat der hat.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Mirabel78:

Da darf ich dann nicht hingucken. 🙈🙈🙈

Möchtest du noch mit hochkommen und dir meine Katzenbabysammlung anschauen?

Geschrieben
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich sein Profil einmal angeschaut....
Ich bitte euch Mädels...das Profil bietet alles was ihr sucht....
Tiefgründigen harten Sex....
Geschrieben

Weniger Schlagworter *Kalauer* aus der Kinderfibel, mehr verständliche Aussagen. Und natürlich sich von der irrigen Annahme befreien, das hier sei ein Fickportal, auf dem Beischlafwillige nur so herumlungern und dem Straßenstrich Konkurrenz machen. 

Geschrieben

Nun, es gibt Profiltexte, wo auch die besten Anschreiben an die Frau nichts mehr bewirken.

Geschrieben

Das passt schon so. 
 

Kein Foto, kein Text…. Keine Chancen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JL70:

Dann hast du Glück. Wer hat der hat.

Naja auch glück darf man nicht über strapazieren 😉 ... aber vielleicht sollte ich ja mal lotto spielen, dann lohnt es sich vielleicht 🤔🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Naja auch glück darf man nicht über strapazieren 😉 ... aber vielleicht sollte ich ja mal lotto spielen, dann lohnt es sich vielleicht 🤔🤣🤣🤣

vielleicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
42-90-100... 42 Fieber, 90 Jahre alt, 100 Millionen auf dem Konto
Geschrieben
authentisch, humorvoll, geistig rege und ein aktuelles bild, das all das rüber bringt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Contact75:

Sei du selbst...also mit zwei Villen in der Südsee, Ferraris in Garagen rund um die Welt...eben das übliche bescheidene Leben.

nur zwei Villen? Wie armselig ...

vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

authentisch, humorvoll, geistig rege und ein aktuelles bild, das all das rüber bringt

falsch ... das normale Leben und Authenzität bringt es nicht mehr - die Frauen erwarten durchweg Übermenschliches ... , wie gut, dass ich auf solche "Damen" nicht mehr angewiesen bin ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

falsch ... das normale Leben und Authenzität bringt es nicht mehr - die Frauen erwarten durchweg Übermenschliches ... , wie gut, dass ich auf solche "Damen" nicht mehr angewiesen bin ...

Du kapierst auch mit keinem Deiner Posts eindrücklich, dass Du mit Deinem Lebensalter in der letzten Gruppe angekommen bist. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, sondern schlichtweg die Realität abnehmender sexueller Attraktivität. Du kannst hier noch so sehr "falsch" und "Du hast keine Ahnung" plärren, es macht Dich nicht jünger und interessanter. Auch Deine stets erwähnte WG mit drei Frauen hat nichts damit zu tun, wie anziehend Du bist und wie unfassbar potent.

Frauen die hier suchen, erwarten alles, nur nichts übermenschliches, im Gegenteil...aber sie haben alle eine Vorstellung von Alter und dementsprechend von einem Köper. Das ist der Gang der Zeit! Das betrifft auch jene Männer, die behaupten, "früher war alles besser" ....und die aber schon 15 Jahre hier aktiv sind.

Ja..mit 45 war es besser als mit 60...richtig!

bearbeitet von Wolfflow
×
×
  • Neu erstellen...