Jump to content

Girls Help!!


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.6.2022 at 01:11, schrieb Eiskristall1974:

Das ,womit man auch außerhalb des Portals beeindruckt.

Quantenmechanik?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cl4rence:

Quantenmechanik?

Besser das ...als Frauen ,zu behandeln,als seinen sie von nem anderen Stern!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Besser das ...als Frauen ,zu behandeln,als seinen sie von nem anderen Stern!

Wer macht denn sowas? Oder meinst du etwa mich? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cl4rence:

Wer macht denn sowas? Oder meinst du etwa mich? 

Kaum ein Mann,kann "normal" mit ner Frau umgehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Kaum ein Mann,kann "normal" mit ner Frau umgehen.

Da meine Eltern bei der Erziehung nicht geschlampt haben, darf ich sogar behaupten, dass ich Höflichkeit und Manieren im Repetoire habe. So, calm down an be cool...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cl4rence:

Und das vermagst du von deinem Bildschirm aus festzustellen? Ganz ehrlich, habe mir schon einigen Content von dir durchgelesen... wenn dir in der Vergangenheit irgend ein Lurch dein kleines Herzchen zerbrochen hat, dann kann ich dir auch nicht helfen. Dennoch solltest du nicht mit der Pauschalkeule kommen und alle über einen Kamm scheren. 

 

Da meine Eltern bei der Erziehung nicht geschlampt haben, darf ich sogar behaupten, dass ich Höflichkeit und Manieren im Repetoire habe. So, calm down an be cool...

Ich schrieb schon mit sehr vielen Männern und traf sie.

Es wird endweder ein Grfuehlsgedusel,in die Stimme und Worte gelegt,als sei man in Love.  Oder aber ....es kommen nur knappe Sätze ..weil sie nicht wissen,wie mit ihr umgehen.  Dann gibt's auch noch die,die total verlegen sind.

Und hier gab's auch schon Thraets,wo ein Mann fragte,wie er mit Frauen schreiben oder reden sollte.🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Da Frage ich mich immer: haben die keine Nachbarinnen...Kolleginnen...Weibliche Familienangehörige u.s.w "!

Nur wenn man Sex mit ner Frau möchte oder vlt auch mehr...muss man nicht anders mit ihr umgehen,,!

Ich schreibe mit Mann oder rede mit ihm....wie mit anderen Männer,die mir als Nachbarn,Postboten ...was auch immer begegnen,!  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich schrieb schon mit sehr vielen Männern und traf sie.

Es wird endweder ein Grfuehlsgedusel,in die Stimme und Worte gelegt,als sei man in Love.  Oder aber ....es kommen nur knappe Sätze ..weil sie nicht wissen,wie mit ihr umgehen.  Dann gibt's auch noch die,die total verlegen sind.

Und hier gab's auch schon Thraets,wo ein Mann fragte,wie er mit Frauen schreiben oder reden sollte.🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Da Frage ich mich immer: haben die keine Nachbarinnen...Kolleginnen...Weibliche Familienangehörige u.s.w "!

Nur wenn man Sex mit ner Frau möchte oder vlt auch mehr...muss man nicht anders mit ihr umgehen,,!

Ich schreibe mit Mann oder rede mit ihm....wie mit anderen Männer,die mir als Nachbarn,Postboten ...was auch immer begegnen,!  

Nun, es soll einige Menschen geben, dessen Sozialverhalten nicht sonderlich ausgeprägt ist, die sich aus verschiedenen Faktoren ungeschickt anstellen und das mag viele Ursachen haben. Mangelnder sozialer Kontakt (durch z.B. Corona), unzureichende Erziehung, Trauma, ein kleines Selbstbewusstsein oder vielleicht nur einfach gestrickt.

Ich gehe auf der Arbeit mit meinen Mitmenschen auch anders um und wahre die professionelle Distanz. Von daher kann ich sehr wohl sagen, dass ich einen deutlich anderen Umgang im privaten Umfeld pflege.

 

Wer ein wenig Rat sucht, kann sich ihn doch hier holen, dafür ist ein forum schließlich da. Und davon mal ab, eine rein schriftliche Konversation ist weitaus anspruchsvoller als eine verbale Ansprache. Denn hier wird auf nonverbale und paraverbale Kommunikation  verzichtet und die ist meist das ausschlaggebende.

Ein fröhliches knapsen der Synapsen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Cl4rence:

Nun, es soll einige Menschen geben, dessen Sozialverhalten nicht sonderlich ausgeprägt ist, die sich aus verschiedenen Faktoren ungeschickt anstellen und das mag viele Ursachen haben. Mangelnder sozialer Kontakt (durch z.B. Corona), unzureichende Erziehung, Trauma, ein kleines Selbstbewusstsein oder vielleicht nur einfach gestrickt.

Ich gehe auf der Arbeit mit meinen Mitmenschen auch anders um und wahre die professionelle Distanz. Von daher kann ich sehr wohl sagen, dass ich einen deutlich anderen Umgang im privaten Umfeld pflege.

 

Wer ein wenig Rat sucht, kann sich ihn doch hier holen, dafür ist ein forum schließlich da. Und davon mal ab, eine rein schriftliche Konversation ist weitaus anspruchsvoller als eine verbale Ansprache. Denn hier wird auf nonverbale und paraverbale Kommunikation  verzichtet und die ist meist das ausschlaggebende.

Ein fröhliches knapsen der Synapsen.

Ich möchte als Mensch behandelt werden!

Also erwarte ich,das Mann,normal mit mir spricht ...und nicht erst ,überlegt ,wie!

Ich fühle mich nicht wohl....wenn ich bemerke,er kann mit mir,nicht normal,umgehen!

Wenn verliebte Männer ,etwas anders kommunizieren....OK,kann ich nachvollziehen....er möchte dann nichts verkehrt machen oder sehr liebevoll wirken.Also zu Anfang ,einer Verliebtheit...nach kurzer Zeit,wenn mehr Vertrauen da ist ....wird das auch anders und verhält sich ,normal.

Wenn es nur um Sex geht ...hat ein Gesaeusel...oder Blicke ,wie in Love ,nichts dabei zu suchen!

Ich schickte einen Mal direkt nach Hause ...der rein kam....mich ansah,als treffe er seine große Liebe und mich sofort Kuessen wollte!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Mir drehte sich der Magen um🤢😂...und ich sagte leicht Aggro....denn mit sowas kann ich echt nicht um! :" Nee....komm...las ,wir sind nicht in Love,du kannst sofort wieder gehen...bei sowas wird mir echt schlecht!"

😂😂😂😂😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cl4rence:

Und das vermagst du von deinem Bildschirm aus festzustellen? Ganz ehrlich, habe mir schon einigen Content von dir durchgelesen... wenn dir in der Vergangenheit irgend ein Lurch dein kleines Herzchen zerbrochen hat, dann kann ich dir auch nicht helfen. Dennoch solltest du nicht mit der Pauschalkeule kommen und alle über einen Kamm scheren. 

 

Da meine Eltern bei der Erziehung nicht geschlampt haben, darf ich sogar behaupten, dass ich Höflichkeit und Manieren im Repetoire habe. So, calm down an be cool...

Ich finde keineswegs, dass es von guter Erziehung und Höflichkeit zeugt, diese Dame öffentlich hier so anzuprangern und lächerlich zu machen. Du solltest zuerst immer den Spiegel benutzen, bevor du Frauen so respektlos und verachtend begegnest. 

vor 25 Minuten, schrieb Cl4rence:

***eine rein schriftliche Konversation ist weitaus anspruchsvoller als eine verbale Ansprache. Denn hier wird auf nonverbale und paraverbale Kommunikation  verzichtet und die ist meist das ausschlaggebende.

Ein fröhliches knapsen der Synapsen.

Knapsen der Synapsen? Nice try. Try harder.

Extra für dich die Erklärung der paraverbalen Kommunikation. Das ist NICHT die Schriftliche.

Screenshot_20220604-153136.jpg

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich finde keineswegs, dass es von guter Erziehung und Höflichkeit zeugt, diese Dame öffentlich hier so anzuprangern und lächerlich zu machen. Du solltest zuerst immer den Spiegel benutzen, bevor du Frauen so respektlos und verachtend begegnest. 

Knapsen der Synapsen? Nice try. Try harder.

Extra für dich die Erklärung der paraverbalen Kommunikation. Das ist NICHT die Schriftliche.

Screenshot_20220604-153136.jpg

Ich bin weder respektlos noch verachtend und an den Pranger gestellt, wurde niemand. Bemerkenswert ist aber, dass wir anscheinend zwei unterschiedliche Wahrnehmungen haben. 

 

Oben steht VERZICHT auf paraverbale Kommunikation im Schriftlichen. Lesen und so...

Abgewehrt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cl4rence:

Ich bin weder respektlos noch verachtend und an den Pranger gestellt, wurde niemand. Bemerkenswert ist aber, dass wir anscheinend zwei unterschiedliche Wahrnehmungen

Noch deutlicher für dich gekennzeichnet. Das IST Anprangerung. Super respektlos, sie öffentlich so lächerlich zu machen, nur weil du keine sachliche Argumentation mehr bieten kannst. 

Screenshot_20220604-154929.jpg

Nonverbal sind auch Emojis und Bilder. Du bringst da einiges durcheinander. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Noch deutlicher für dich gekennzeichnet. Das IST Anprangerung. Super respektlos, sie öffentlich so lächerlich zu machen, nur weil du keine sachliche Argumentation mehr bieten kannst. 

Screenshot_20220604-154929.jpg

Das ist eine Spekulation, oder für dich Hypothese. Aber man kann es dir erklären wie man will, der Empfänger macht die Nachricht. :)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cl4rence:

Das ist eine Spekulation, oder für dich Hypothese. Aber man kann es dir erklären wie man will, der Empfänger macht die Nachricht. :)

Man kann nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, gutes Benehmen einfordern und selbst mit vollen Händen austeilen. 

 

Zur Erinnerung noch das Thema. Die Erfahrungen der Dame und die Wertung ihrer Kommentare stehen hier nicht zur Debatte. 

Screenshot_20220604-162123.jpg

Screenshot_20220604-162032__01.jpg

Screenshot_20220604-162340.jpg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Man kann nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, gutes Benehmen einfordern und selbst mit vollen Händen austeilen. 

 

Zur Erinnerung noch das Thema. Die Erfahrungen der Dame und die Wertung ihrer Kommentare stehen hier nicht zur Debatte. 

Screenshot_20220604-162123.jpg

Screenshot_20220604-162032__01.jpg

Screenshot_20220604-162340.jpg

Danke für deinen Beitrag und die bildenden Auszüge, ich fühle mich ermahnt.

 

Zurück zum Wesentlichen...

Sei einfach du selbst, kommt dein Gegenüber damit nicht klar, dann ist wohl der/die falsche Person.

 

ea2416c3480a4fd53bdf1116ae05df29.gif

grandcharmeur
Geschrieben (bearbeitet)

@3amidiali:

Wie in den meisten Bereichen des Lebens gilt hier ganz besonders: Wer angibt hat mehr vom Leben! Es ist im Prinzip wie bei der Bewerbung auf eine Stellenanzeige. Wie Du in jedem Bewerbungs-Ratgeber nachlesen kannst, bist Du quasi gezwungen Deine hohe Stress-Resistenz, Deinen Einfallsreichtum, Dein Improvisationstalent sowie Deine hohe Belastbarkeit herauszustellen, (auch wenn nichts davon auch nur ansatzweise zutrifft) sonst brauchst Du Deine Bewerbung erst gar nicht abschicken. Und es ist wie im Berufsleben: Nicht diejenigen welche am höchsten qualifiziert sind kommen weiter, sondern diejenigen welche sich am besten verkaufen können.

Am 3.6.2022 at 01:06, schrieb ThortyDogt:

Man muss Beeindruckendes zu erzählen haben!

So isses! Siehe zweiter Satz oben.

 

Am 3.6.2022 at 01:11, schrieb Eiskristall1974:

Das ,womit man auch außerhalb des Portals beeindruckt.

grafik.png.0bd874fd88a206264801e9969d70656e.png

 

Am 3.6.2022 at 07:05, schrieb devilfire:

Einfach eine authentische Beschreibung von dir selbst.

Das mag vielleicht auf einem Partnersuche-Portal seine Richtigkeit haben, doch ich glaube auf einer auf einem Sex-Dating-Portal wie diesem hier funktioniert das nicht unbedingt. Eigenschaften wie Aufrichtigkeit, Loyalität, Toleranz, Einfühlungsvermögen, Bildung, etc. sind hier nicht so gefragt. Erfolgsversprechender ist es, den „Bad-Boy“ zu spielen. Hab es ausprobiert: Für die paar Stunden eines Dates schafft man das schon. Eine gute Freundin von mir, Psychiaterin, sowie zwei sehr selbstreflektierte bekannte Damen haben mir das sogar bestätigt.

 

Am 3.6.2022 at 09:14, schrieb DieBrave47:

Oder ihr seid zu weich, zu sensibel... 😌.

Genau so ist es. Der Bruder vom Schwager des Onkels meiner Nichte ist nicht nur introvertiert, rücksichtsvoll, zu weich und respektvoll, sondern dazu auch noch hochsensibel. (Letzteres geht gar nicht wenn man ein Mann ist!) Sprich: Der macht hier keinen Stich.

Doch hängt er den „Bad-Boy“ raus, dann läufts!

Ergo: Liefere was die Damenwelt sich wünscht!

Allerdings: Solltest Du kleiner als 1,80m sein dann melde Dich hier gleich ab.

 

Noch ein Tipp: Verschwende nicht viel Zeit mit dem PC oder dem Handy,

geh raus ins reale Leben. Dort ist erstens nicht ein Männer-Frauen-Verhältnis von 90 zu 10 wie hier, sondern eher 50 zu 50, also deutlich bessere Chancen, und Du triffst die Damen live. Auf Augenhöhe, von Angesicht zu Angesicht.

 

P.S.

Was ich geschrieben habe basiert auf 54 Jahren Lebenserfahrung,  dem was ich in 54 Jahren um mich herum wahrgenommen und gelernt habe, und dem, was ich in entsprechender (wissenschaftlich fundierter) Literatur nachgelesen habe.

Zudem bin ich weder verbittert, noch ärgerlich oder frustiert, ich habe nur gelernt mich den „Spielregeln“ dieses Planeten anzupassen.

 

 

bearbeitet von grandcharmeur
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb grandcharmeur:

@3amidiali:

Wie in den meisten Bereichen des Lebens gilt hier ganz besonders: Wer angibt hat mehr vom Leben! Es ist im Prinzip wie bei der Bewerbung auf eine Stellenanzeige. Wie Du in jedem Bewerbungs-Ratgeber nachlesen kannst, bist Du quasi gezwungen Deine hohe Stress-Resistenz, Deinen Einfallsreichtum, Dein Improvisationstalent sowie Deine hohe Belastbarkeit herauszustellen, (auch wenn nichts davon auch nur ansatzweise zutrifft) sonst brauchst Du Deine Bewerbung erst gar nicht abschicken. Und es ist wie im Berufsleben: Nicht diejenigen welche am höchsten qualifiziert sind kommen weiter, sondern diejenigen welche sich am besten verkaufen können.

Am 3.6.2022 at 01:06, schrieb ThortyDogt:

Man muss Beeindruckendes zu erzählen haben!

So isses! Siehe zweiter Satz oben.

 

Am 3.6.2022 at 01:11, schrieb Eiskristall1974:

Das ,womit man auch außerhalb des Portals beeindruckt.

grafik.png.0bd874fd88a206264801e9969d70656e.png

 

Am 3.6.2022 at 07:05, schrieb devilfire:

Einfach eine authentische Beschreibung von dir selbst.

Das mag vielleicht auf einem Partnersuche-Portal seine Richtigkeit haben, doch ich glaube auf einer auf einem Sex-Dating-Portal wie diesem hier funktioniert das nicht unbedingt. Eigenschaften wie Aufrichtigkeit, Loyalität, Toleranz, Einfühlungsvermögen, Bildung, etc. sind hier nicht so gefragt. Erfolgsversprechender ist es, den „Bad-Boy“ zu spielen. Hab es ausprobiert: Für die paar Stunden eines Dates schafft man das schon. Eine gute Freundin von mir, Psychiaterin, sowie zwei sehr selbstreflektierte bekannte Damen haben mir das sogar bestätigt.

 

Am 3.6.2022 at 09:14, schrieb DieBrave47:

Oder ihr seid zu weich, zu sensibel... 😌.

Genau so ist es. Der Bruder vom Schwager des Onkels meiner Nichte ist nicht nur introvertiert, rücksichtsvoll, zu weich und respektvoll, sondern dazu auch noch hochsensibel. (Letzteres geht gar nicht wenn man ein Mann ist!) Sprich: Der macht hier keinen Stich.

Doch hängt er den „Bad-Boy“ raus, dann läufts!

Ergo: Liefere was die Damenwelt sich wünscht!

Allerdings: Solltest Du kleiner als 1,80m sein dann melde Dich hier gleich ab.

 

Noch ein Tipp: Verschwende nicht viel Zeit mit dem PC oder dem Handy,

geh raus ins reale Leben. Dort ist erstens nicht ein Männer-Frauen-Verhältnis von 90 zu 10 wie hier, sondern eher 50 zu 50, also deutlich bessere Chancen, und Du triffst die Damen live. Auf Augenhöhe, von Angesicht zu Angesicht.

 

P.S.

Was ich geschrieben habe basiert auf 54 Jahren Lebenserfahrung,  dem was ich in 54 Jahren um mich herum wahrgenommen und gelernt habe, und dem, was ich in entsprechender (wissenschaftlich fundierter) Literatur nachgelesen habe.

Zudem bin ich weder verbittert, noch ärgerlich oder frustiert, ich habe nur gelernt mich den „Spielregeln“ dieses Planeten anzupassen.

 

 

Noch nie so viel Unsinn in einem einzigen Kommentar gelesen. 😅 Da spricht eine massive Menge Frust aus diesen Ausführungen. Wer das alles tun muss und dennoch 54 Jahre noch daran glaubt, sollte zuerst an sich arbeiten. Für Misserfolg ist man immer selbst verantwortlich. Unabhängig von Bereich, sucht keine Frau Schauspieler und Poser. Schon gar nicht für Sex. Auch will keine Frau wirklich Bad Boys. Ein falsch kreierter Begriff der Gesellschaft. 

Geschrieben
Warum muss Mann immer hier versuchen Frauen zu beeindrucken? Geht es denn nicht einfach mal ganz normal, ohne übertreiben oder sonstiges? Anscheinend nicht. Aber durch diesen thread, hat der TE schon die Frauen beeindruckt, allerdings nicht positiv.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum muss Mann immer hier versuchen Frauen zu beeindrucken? Geht es denn nicht einfach mal ganz normal, ohne übertreiben oder sonstiges? Anscheinend nicht. Aber durch diesen thread, hat der TE schon die Frauen beeindruckt, allerdings nicht positiv.

Richtig. Frauen wollen lediglich Authentizität. Nur gewisse Männer meinen, sich verstellen zu müssen. Eine Art Platzhirsch Gehabe, das keine Frau wirklich beeindruckt. Lass dir nichts einreden von solchen Gentlemen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb grandcharmeur:

Eigenschaften wie Aufrichtigkeit, Loyalität, Toleranz, Einfühlungsvermögen, Bildung, etc. sind hier nicht so gefragt. Erfolgsversprechender ist es, den „Bad-Boy“ zu spielen.

Die zuerst genannten Eigenschaften sind durchaus gefragt.

Ein Badboy ist nur temporär interessant. Viel interessanter ist ein Mann der die zuerst genannten Eigenschaften und den Badboy in sich authentisch vereinen kann.

Ja ich weiß...wir Frauen und unsere hohen Ansprüche...

 

vor 52 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Unabhängig von Bereich, sucht keine Frau Schauspieler und Poser. Schon gar nicht für Sex.

Jepp, danke. 

 

Geschrieben
Wenn ich Formel finde, werde ich die für mich behalten und die Weltherrschaft an mich reißen. Muahahaha :)
Geschrieben
Am 3.6.2022 at 00:41, schrieb 3amidiali:

Was muss man hier so in die Beschreibung schreiben um die Frauen auf diesem Portal "zu beeindrucken"?🤔

Ich übersetze mal ins triviale.... was muss ich den mädels vorlügen, um hier mal zum stich zu kommen????

Antwort... kommt ganz auf das mädel an... aber bei vielen hast du dich durch diesen threat bereits disqualifiziert...

Geschrieben
Sagt bescheid wenn der Kindergarten geschlossen hat🤣🤣🤣🤣.
Ich betone mal ganz klar nicht dumm zu sein und zu wissen was ankommt und was nicht!
Aber ich finde es sowas von mal notwendig diese Frage gestellt zu haben wie es der Verfasser tat☝️. Wo ist das Problem.
Ich will garnicht wissen wie viele Diskussionen hier die ganzen " hater" so gestartet haben 🙃.

Also von mir ein Lob ab dem Verfasser✌️
Immer schön den Focus auf die kleinen^ Die sich lieber mal ein zimmer nehmen sollten. Macht Eure eigenen Posts wenn ihr was zu sagen habt ☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeman_one:

Sagt bescheid wenn der Kindergarten geschlossen hat🤣🤣🤣🤣.
Ich betone mal ganz klar nicht dumm zu sein und zu wissen was ankommt und was nicht!
Aber ich finde es sowas von mal notwendig diese Frage gestellt zu haben wie es der Verfasser tat☝️. Wo ist das Problem.
Ich will garnicht wissen wie viele Diskussionen hier die ganzen " hater" so gestartet haben 🙃.

Also von mir ein Lob ab dem Verfasser✌️
Immer schön den Focus auf die kleinen^ Die sich lieber mal ein zimmer nehmen sollten. Macht Eure eigenen Posts wenn ihr was zu sagen habt ☝️☝️☝️☝️☝️☝️

Formulierungen üben wir nochmal. 😅 Whatever.

Geschrieben
Am 3.6.2022 at 00:41, schrieb 3amidiali:

Was muss man hier so in die Beschreibung schreiben um die Frauen auf diesem Portal "zu beeindrucken"?🤔

hallo :)  melde dich bitte mal... würde mich wahnsinnig gern mal von dir ficken lassen. ganz unkomplziert. diskret. 
 

Geschrieben
Am 3.6.2022 at 00:41, schrieb 3amidiali:

Was muss man hier so in die Beschreibung schreiben um die Frauen auf diesem Portal "zu beeindrucken"?

Sich selbst, und das möglichst authentisch.

Zu dick aufgetragen führt immer zu Schiffbruch.

×
×
  • Neu erstellen...