Jump to content

Als Ehemann das Bedürfnis, Sex mit einem Mann zu haben?


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist ja nicht allein.....sieh dir die vollen Chaträume zu diesem Thema an
Geschrieben
Mein Mann weiß das mir Ehrlichkeit wichtig ist und würde sicher mit mir reden, allerdings würde es mehr Probleme bringen, da dies ein tabu für mich ist.
Geschrieben
Ich behaupte, mindestens 90 Prozent machen das heimlich, weil ihnen klar dass die Frau das eklig findet und sie Angst vor Konsequenzen haben. Und die vielleicht restlichen 10 Prozent stehen zu ihren Bi-Neigungen und deren Frauen können damit leben oder es ignorieren.
Geschrieben
Mein verlobter hat mir auch nach langer zeit erzählt, das er sex mit männern möchte.
Hat mich erst überrascht, aber wir sind offen zu einander. Das funktioniert so für uns.
Und manchmal kann ich mich dann über 2 männer im bett freuen.

Es wird nicht jede frau gut aufnehmen, aber drüber reden ist sicher kein schlechter weg.
Geschrieben
Hab dieses Bedürfnis nich.Bin allerdings auch kein Ehemann.
Geschrieben
Also ich habe ab und zu Sex mit einem gemeinsamen Freund - meine Mädels wissen das, sind sogar meist mit dabei, weil es sie antörnt ... allerdings hat auch keiner von uns irgendwelche Eifersüchteleien oder Ängste - meine Mädels selbst haben auch ab und zu untereinander Sex - so what
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ich behaupte, mindestens 90 Prozent machen das heimlich, weil ihnen klar dass die Frau das eklig findet

Wer das heimlich macht kann auch gleich Harakiri begehen ...

Geschrieben

Ehrlichkeit dem Partner gegenüber ist für mich Grundvoraussetzung einer Beziehung ! Hätte ich einen Partner würde ich von ihm erwarten das er es mir erzählt .

Geschrieben
Da sag ich mal… Feuer frei 😁
Geschrieben
Ich habe weder eine Partnerin, noch Lust auf Sex mit einem Mann. Fragte mich beim Lesen deines Threads, wie sich Lust, Bedürfnis und Phantasie unterscheiden.
Geschrieben
Probiere es doch einfach mal aus und entscheide dann wie es weitergehen soll....
Geschrieben
Ich könnte dir rein logisch vorschlagen sie nach einem Dreier zu fragen oder wenn es die reicht dass sie "männlich" wird dann holt euch vielleicht mal ein strap on
Geschrieben
Ich mache es heimlich. Ein schwuler Freund von mir gibt mir das, was ich vom gleichen Geschlecht sexuell brauche.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bitiger38:

wie geht ihr damit um, wenn ihr das Bedürfnis habt mit einem anderen Mann Sex zu haben? Was sagt ihr eurer Frau?

Fürs erste Mal habe ich damals nicht mit meiner Frau gesprochen. Das war ein Ding, das aus meiner Sicht nur mich selbst betraf, und es ging nur ums Ausprobieren, ob das wirklich etwas für mich ist oder nicht. Und nach diesem ersten Mal hatte ich das auch erst mal lange sacken lassen und nicht weiter verfolgt. Es war zunächst nur wichtig, eine bestimmte Variante mal gemacht zu haben.

Später gab es in der Beziehung dann offene Kommunikation zu dem Thema, aber damit dann auch den respektvollen Umgang mit der Sichtweise der Partnerin. In Phasen des späteren Singlelebens habe ich das ab und zu dann wieder aufgenommen. Heute bin ich in der Beziehung geoutet, suche aber keine Nebenschauplätze. Wir schließen aber beide nicht aus, dass sich auch mal Dinge nebenher ergeben können - unabhängig davon, welches Geschlecht sich da möglicherweise anbietet.

Geschrieben
Meine Partnerin wollte das schon i.mer mal sehen, das ich mich mit einem anderen Mann Vergnüge. Sie will da unbedingt zusehen. Leider ist es noch nicht dazu gekommen.
Geschrieben
Da bist du bei weitem nicht alleine hier, 80% der verheirateten Männer hier sind angeblich Bi. Der bestbesuchte Chat ist der Bi Chat hier!
Die Überwiegenden werden es wohl heimlich machen.
Es gibt Frauen die tolerieren wohl eher einen Mann als eine Frau, dann fühlt sie sich nicht minderwertig und hinterfragt nicht warum sie dir nicht mehr reicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich weiß dass dieses Thwma von meiner Frau absolut Tabu wäre deswegen lebe ich es ab und zu einfach heimlich aus. Muss die Beziehung ja nicht unnötig belasten und mit Männern ist es nur ab und zu ein Impuls wenn die Lust groß ist
Geschrieben
Wenn es für die Frau von jetzt auf gleich kommt, sind die seltesten freudig überrascht. Wir halten Ehrlichkeit in einer Beziehung für das wichtigste gut. Wenn man nicht mit dem Partner über irgendwelche Wünsche oder Neigungen sprechen kann, wird es mit der Zeit schwer. Vorlieben zu verdrängen, geht i.d.R. nur für eine Weile gut, bis diese sich irgendwann immer mehr aufstauen und unbefriedigt zu größeren Problemen werden. Es heimlich zu tun ist eine Option, so lange es nicht raus kommt. Ist das der Fall, ist für viele Frauen nicht nur das Fremdgehen schlimm sondern die Feststellung, dass der Mann womöglich schwul und sie nur ein Alilbi ist. Wir haben da schon echte Dramen erlebt.
Vertrauen ist das Fundament der meisten Beziehungen. Heimlichkeiten erschüttern dieses oft irreversibel.
Die Welt wäre etwas einfacher, wenn man Mal von dem religiösen "Mann+Frau ist das einzig Richtige" weg käme und einfach nur Menschen sieht, die sich gegenseitig gut tun und Halt geben. Unabhängig vom Geschlecht oder Anzahl der Liebenden.
Geschrieben
Am besten redet man da offen mit der Partnerin/Frau darüber.
Es ist oft überraschend wie gut bzw teilweise positiv darauf reagiert wird.

In meinen vorherigen Beziehungen habe ich das auch immer sehr heimlich ohne was zu sagen gemacht, aber mit meiner jetzigen Freundin ist das kein Problem. Wir sind beide der Meinung, dass der jeweils andere auch außerhalb der Beziehung Spaß haben darf ungeachtet des Geschlechts, so lange ein paar Grundregeln beachtet werden.
Geschrieben
Am 2.6.2022 at 11:49, schrieb bitiger38:

wie geht ihr damit um, wenn ihr das Bedürfnis habt mit einem anderen Mann Sex zu haben?

Ich glaube, dass sollte jeder mit seiner Partnerin und sich ausmachen, was nutzt es zu wissen, wie andere es handhaben, wenn die eigene Partnerin halt komplett anders tickt?

Ich habe zum Beispiel beim 3er mit meiner Frau und einem Freund damals einfach Lust bekommen, auch mal an seinem Schwanz lutschen zu wollen, weil sie es eben auch sehr lustvoll mit uns beiden gemacht hat. Als ich sie fragte, was ihr daran so gefällt sagte sie noch, das kann man mit Worten schlecht beschreiben, es macht ihr einfach Spaß es zu machen. Ich wollte also wissen, wie es sich anfühlt und sie hat es mir ganz offenbar angesehen, denn sie hat ihn mir selbst in den Mund gesteckt beim 3er. Wir hatten es probiert und sie hat gemerkt, ihren Ehemann blasen zu sehen, war doch nicht so ihr Ding. Aber wir konnten halt drüber reden und sie verstand zumindest meinen Wunsch, wollte aber eben sonst nichts weiter davon erfahren. O-Ton damals: Du kannst alles machen was du willst, aber sorge dafür, dass ich nichts davon hören oder sehen muss. Letztlich mache ich es also auch ohne ihr Wissen, muss aber kein schlechtes Gewissen dabei haben.

Wenn also jemand genau weiß, seine Frau hätte kein Verständnis dafür, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Reinen Tisch machen und mit den Konsequenzen leben oder halt im Verborgenen ausleben und hoffen, dass die Blase niemals platzt. Ich meine, wenn man mit seiner Frau Jahre lang ganz "normal" zusammen ist und plötzlich kommt da eine Konkurrenz, gegen die sie keine Chance hat, weil sie nun mal keinen Schwanz hat, kann ich eine gewisse Angst, Wut oder Verzweiflung bei ihr auch verstehen. Am besten ist, wenn man eben wirklich über alles reden kann.

Geschrieben

Ich habe mich vor Jahren meiner Frau gegenüber als -bi- geoutet. Auch Mann will mal mit Mann Sex haben ohne gleich eine Partnerschaft einzugehen. Sie akzeptiert die Meinung - schlimmer wäre es für sie, wenn ich Sex mit einer Frau hättet.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Juni 8, schrieb lausitz1963:

Ich habe mich vor Jahren meiner Frau gegenüber als -bi- geoutet. Auch Mann will mal mit Mann Sex haben ohne gleich eine Partnerschaft einzugehen. Sie akzeptiert die Meinung - schlimmer wäre es für sie, wenn ich Sex mit einer Frau hättet.

 

Glückwunsch so stelle ich es mir auch vor. Einfach mit einem Mann Spaß haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.11.2022 at 11:44, schrieb bitiger38:

Glückwunsch so stelle ich es mir auch vor. Einfach mit einem Mann Spaß haben.

Ist bei mir genau so

Geschrieben

Mein Partner hat diesbezüglich kein Interesse, aber wenn ihm nach einem Mann wäre würden wir ganz offen darüber reden

Man teilt sich doch sexuelle Wünsche mit, ansonsten kann man sie doch nie ausleben ohne den Partner zu betrügen oder zu hintergehen

Ich habe ja auch ab und an mal Sex mit einer Frau, er lässt mich ja auch machen wie ich möchte

Geschrieben

Für uns ist das vollkommen ok, Sie hat auch sex mit Frauen und ich mit Männern. Aber es ist halt nicht jeder gleich, also reagiert jede Frau wohl anders

Geschrieben
Also meine Frau weiß daß ich gern auch mit einem Mann Spaß haben möchte und sie gönnt mir den Spaß wenn ich jemanden finde. Da ich allerdings keine ONS suche ist das finden etwas schwierig
×
×
  • Neu erstellen...