Jump to content

Bewerbung oder Anfragen ?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für nur Sex brauche ich keinen Dom.. Gibt aber viele, die meinen, rough Sex im Bett wäre Dominanz.. vor allem die, die keine Ahnung von BDSM haben.. manche zeigen es durch Fragen, andere durch Abwertung :joy:

Und manche Leute sind in der Annahme, Sex bedeutet nur Geschlechtsverkehr. Weil sie nicht nach rechts und links schauen, und auch der deutschen Sprache nicht so ganz mächtig sind :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Lass es gut sein. Du kannst mit anderen Meinungen einfach nicht umgehen und agierst dann eben in diesem schlechten Stil. Solche Diskussionen bringen einfach nichts.

Ach das ist eine Diskussion? Sorry, mein Fehler. Kam mir so vor als würdest du die ganze Zeit nur aus Mangel an Argumenten irgendwelche Unterstellungen von dir geben. 

Aber ja, lassen wir es gut sein, wenigstens da sind wie einer Meinung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Und manche Leute sind in der Annahme, Sex bedeutet nur Geschlechtsverkehr. Weil sie nicht nach rechts und links schauen, und auch der deutschen Sprache nicht so ganz mächtig sind :joy:

Wer nimmt das an? Du? Warum enterst Du ein Thema, das Dir offensichtlich nicht liegt, in dem Du Dich auch nicht auskennst und nur verbale Angriffe fährst? Wo ist der Zusammenhang zum EP?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wer nimmt das an? Du? Warum enterst Du ein Thema, das Dir offensichtlich nicht liegt, in dem Du Dich auch nicht auskennst und nur verbale Angriffe fährst? Wo ist der Zusammenhang zum EP?

Hmmm...wer redet von sich selber schon in der 3. Person?  Spannende These :joy:

Immer wieder interessant, dass BDSM-Anhänger recht dünnhäutig sind, sobald es etwas Kritik gibt. Vom Umgang damit ganz zu schweigen. Aber klar, dann haut man eben Unterstellungen raus, soll ja auch eine Wirkung haben. :see_no_evil:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Die durchgeknallten

das ist für Dich Kritik:clapping:

Du warst auch schon einmal toleranter und vor allem auch höflicher in Deiner "Kritik". 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

das ist für Dich Kritik:clapping:

Du warst auch schon einmal toleranter und vor allem auch höflicher in Deiner "Kritik". 

durchgeknallt: salop für verrückt, nicht normal, überspannt, exaltiert

Was ist daran schlimm, intolerant oder unhöflich? Es ist eine saloppe Floskel, passend zu Stinos oder Vanillas.

Daran ziehst Du Dich jetzt echt hoch, dass ist Dein Problem?? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

durchgeknallt: salop für verrückt, nicht normal, überspannt, exaltiert

Was ist daran schlimm, intolerant oder unhöflich? Es ist eine saloppe Floskel, passend zu Stinos oder Vanillas.

Daran ziehst Du Dich jetzt echt hoch, dass ist Dein Problem?? 

Das "salopp für: nicht mehr ganz bei Verstand" hast Du dann geflissentlich von wiki unterschlagen.. :jumping: Ich habe gar kein Problem. Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die sich in einem Thema äußern und mit "die durchgeknallten" beginnen, um sich später auf "Kritik" zurückziehen. 

Wenn man mit BDSM nichts anfangen kann, gibt es doch genug andere Themen, die man sachlich kommentieren könnte. 

Geschrieben

Bisher hat mich der Mensch, überwiegend die Frau, insgesamt interessiert, wenn ich den Kontakt gesucht habe oder auch umgekehrt. Spezielle sexuelle Einstellungen/Sichtweisen/Vorlieben kamen erst viel später ins Kalkül, wenn man menschlich auf einer Welle war. Das gilt für mich sowohl für meine namensgebende Passion, als auch für andere Spielarten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das "salopp für: nicht mehr ganz bei Verstand" hast Du dann geflissentlich von wiki unterschlagen.. :jumping: Ich habe gar kein Problem. Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die sich in einem Thema äußern und mit "die durchgeknallten" beginnen, um sich später auf "Kritik" zurückziehen. 

Wenn man mit BDSM nichts anfangen kann, gibt es doch genug andere Themen, die man sachlich kommentieren könnte. 

Ich habe nichts unterschlagen, jeder definiert Begriffe eben etwas anders. Und die einen können damit so umgehen, die anderen weniger. Und für Dich war es ja offensichtlich ein Problem, sonst hättest Du mir nicht nur wegen dem Wort mangelne Toleranz und Unhöflichkeit unterstellt. Also behaupte jetzt nicht, es wäre kein Problem für Dich gewesen!

Auch spannend, dass bei Kritik zu BDSM sofort unterstellt wird man hätte keine Ahnung und sollte sich somit lieber fern halten. Das wirkt doch recht befremdlich und ist auch typisch für diese Szene, leider. Andere sind da deutlich toleranter. Nunja, wie an anderer Stelle schon geschrieben, Worte und Taten klaffen bei manchen weiter auseinander als bei anderen.

Geschrieben

@rostockerleben  

Nichts daran ist schlimm, wenn es als durchgeknallt bis lachhaft empfunden wird sich für eine zwischenmenschliche Interaktion zu bewerben. Es ist ja auch grotesk. So nen Blödsinn kannste nur unter dem Dach 'BDSM' bringen. *g*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich habe nichts unterschlagen, jeder definiert Begriffe eben etwas anders. Und die einen können damit so umgehen, die anderen weniger. Und für Dich war es ja offensichtlich ein Problem, sonst hättest Du mir nicht nur wegen dem Wort mangelne Toleranz und Unhöflichkeit unterstellt. Also behaupte jetzt nicht, es wäre kein Problem für Dich gewesen!

Auch spannend, dass bei Kritik zu BDSM sofort unterstellt wird man hätte keine Ahnung und sollte sich somit lieber fern halten. Das wirkt doch recht befremdlich und ist auch typisch für diese Szene, leider. Andere sind da deutlich toleranter. Nunja, wie an anderer Stelle schon geschrieben, Worte und Taten klaffen bei manchen weiter auseinander als bei anderen.

Ach, Unsinn. erzähl mir nichts über Sprache. "Die durchgeknallten müssen echt... " ist nun keine Kritik, sondern eine (Ab-)Wertung. Sexuelle Vorlieben, Beziehungsarten mit "durchgeknallt" als "durchgeknallt" zu bezeichnen, ist eben intolerant und unhöflich. 

Es wäre nur schön, wenn Du die Toleranz, die Du für Dich forderst, auch anderen angedeihen lässt. Denn dann klaffen Theorie und Praxis nicht so auseinander. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ach, Unsinn. erzähl mir nichts über Sprache. "Die durchgeknallten müssen echt... " ist nun keine Kritik, sondern eine (Ab-)Wertung. Sexuelle Vorlieben, Beziehungsarten mit "durchgeknallt" als "durchgeknallt" zu bezeichnen, ist eben intolerant und unhöflich. 

Es wäre nur schön, wenn Du die Toleranz, die Du für Dich forderst, auch anderen angedeihen lässt. Denn dann klaffen Theorie und Praxis nicht so auseinander. 

Wenn Du das so empfindest, kann ich nichts dafür. In meinem Verständnis ist es eine saloppe Floskel und soll absolut niemanden abwerten. Wenn man gewisse Dinge aber sehr Eng sieht und eine gewisse Lockerheit im Wesen fehlt, kann man es natürlich falsch auffassen.

Ich hatte es Dir ja vorhin bereits erklärt, aber auf Grund Deiner mangelnden Toleranz, wirfst Du mir es erneut zu unrecht vor. Vielleicht solltest Du in dem Punkt einfach an Dir arbeiten... ein bisschen lockerer und toleranter werden :smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Bewerbungen? 🙄 Als Stino mir völlig unbekannt. Gibt's darüber hinaus auch Eignungstests? 🤔

Assessment center:jumping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rostockerleben:

Wenn Du das so empfindest, kann ich nichts dafür. In meinem Verständnis ist es eine saloppe Floskel und soll absolut niemanden abwerten. Wenn man gewisse Dinge aber sehr Eng sieht und eine gewisse Lockerheit im Wesen fehlt, kann man es natürlich falsch auffassen.

Ich hatte es Dir ja vorhin bereits erklärt, aber auf Grund Deiner mangelnden Toleranz, wirfst Du mir es erneut zu unrecht vor. Vielleicht solltest Du in dem Punkt einfach an Dir arbeiten... ein bisschen lockerer und toleranter werden


Eine Bewerbung macht nur Sinn, bei persönlichen Kontakt. Tatsächlich hatte ich online einmal diese Erfahrung machen dürfen, empfand es jedoch als befremdlich. Es schrieb ja eine mir unbekannte Frau, woher soll sie wissen, ob ich gut für sie bin? Das erschien mir wahllos. Beim Treffen selbst hat sich dann der Eindruck bestätigt. Daher nehme ich Abstand davon. Ausserhalb des Spiels gilt, zumindest für mich, Augenhöhe.

Geschrieben
Weil Mann immer um die Frau wirbt. Egal, ob BDSMler, Vanillo oder Pfefferminz-Prinz🤣.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

In meinem Verständnis ist es eine saloppe Floskel und soll absolut niemanden abwerten.

Okay, dann nehme ich das jetzt so zur Kenntnis. Wenn ich jemanden "Gnom" nenne, meine ich das auch gar nicht abwertend, aber ich kann ja nichts dafür, dass kurze Menschen das als abwertend empfinden.

Nichts für ungut, an der Stelle kommen wir nicht auf einen Nenner. Schönen Abend. 

Geschrieben

Ich schreibe die ganz normal an. Kann der werte Herr eloquent antworten, ändere ich meine Wortwahl und Satzaufbau, achte auf gewisse Details. 

Das kann sich dann über längere Zeit, bis zu einem virtuellen Rollenspiel hochschaukeln. Irgendwann versuche ich den Heiß zu machen und schaue mir seine Reaktionen an, gefällt es ihm, lasse ich mich ganz darauf ein. Schafft er es mir zu widerstehen und bricht den Kontakt nicht einfach ab, steigt er in meiner Achtung.

Bei ganz poppen oder allen die ich über die Jahre anschrieb, bzw. mich anschrieben, widerstanden mir nur 3 Männer. Und zu diesen habe ich auch ein gutes Gefühl. Und sollte ich die mal treffen, werde ich ganz sicher versuchen, mit denen ein Bierchen oder ein Weinchen trinken zu gehen.

Frühestens nach dem Date, werde ich eine Bewerbung aufsetzen, so er es sich wünscht... 

 

Klingt schrecklich eingebildet und arrogant, nicht wahr? 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb InaS:

Im BDSM Bereich ist es nicht ganz unüblich und gehört für manche dazu. Es geht im BDSM auch nicht immer, nicht ausschließlich um Sex. Sub bewirbt sich nicht für Sex. 

 

Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt auch ausreichend dominante Herren die eine Bewerbung von weiblichen Subs/Sklavinnen erwarten.

Es gibt in diesem Bereich sehr viele Facetten, die einen mögen diese Art mit Bewerbungen etc. andere nicht. Ich bin keine die sich bewerben würde...ist nicht mein Ding.

Warum Doms fragen müssen....ich persönliche halte es so das man sich erst einmal neutral und auf Augenhöhe kennenlernt. 

Im Grunde ist es erst einmal nicht anders als jedes andere Kennenlernen in einer "Stino"- Konstellation auch. 

Das BDSM Thema ist aber zu vielfältig um hier alles von a bis z zu erklären. 

Als wenn du das könntest

Geschrieben

Weiß nicht so recht. Eine Bewerbung wäre bei einem Sklavenverhältnis angebracht, aber sicher nicht bei jeder D/s-Beziehung. Wenn jemand kriechen soll, dann ist die Bewerbung doch ein guter Anfang - unabhängig vom Geschlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe einfach keinen Grund sich zu bewerben... 

Man lernt sich als Mensch kennen denn nichts anderes sind wir... Entweder fesselt man durch Wort so wie  Tat  und Austrahlung oder eben nicht... 

Nicht jeder ist für jeden dominant so wie auch devot... 

Ist meine bescheidene Meinung 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kussecht:

Als wenn du das könntest

Was hast du nun für ein Problem? Woher willst du was was ich kann und was nicht?
 

bearbeitet von InaS
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Luzi23:

Frühestens nach dem Date, werde ich eine Bewerbung aufsetzen, so er es sich wünscht... 

Das finde ich ziemlich sexy. Würde mich zwar Überwindung kosten und mein Schamgefühl berühren, ist somit als SMiger Opener aber durchaus brauchbar. 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...