Jump to content

Bewerbung oder Anfragen ?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja da hast du vollkommen recht es ist ja nur schade dass keine Frau dich mal vorstellt
Geschrieben
Warum wohl! Frauen hab allgemein die Einstellung, dass sich Mann gefälligst interessiert zeigen soll, ob devot oder dominant... Madame ist ja emanzipiert.
Geschrieben
In welchem Semester bist du denn schon????😅😅😅
Geschrieben
Bewerbungen? 🙄 Als Stino mir völlig unbekannt. Gibt's darüber hinaus auch Eignungstests? 🤔
Geschrieben
Wenn uns ein dominanter Mann anschreibt ...macht er das ...wenn er eine positive Antwort will....erst mal neutral von Mensch zu Mensch ...wir sind fremd und werden Dom/dev erst vertraulicher wenn man sich kennt.
Wie andere das machen oder wollen können sie ja selbst bestimmen. Wir bevorzugen erst mal neutralen Dialog
Geschrieben
Ich (als devoter Part), habe ihm damals einen Eintrag ins GB gemacht, woraufhin er mich dann angeschrieben hat.
Warum sollte ich nicht, „den ersten Schritt“ machen?
Eine richtige Bewerbung meinerseits, gab es aber nicht.
Danach als Paar, haben wir viele Sklavenbewerbungen erhalten, wie wir mal auf der Suche, nach einem Mitspieler waren.
Da haben wir nicht selbst angeschrieben.
Das lag aber wahrscheinlich daran, dass es einfach so viel Post gab…
Geschrieben
Die durchgeknallten haben ja echt Sorgen, Bewerbungen und Vorgestellungsgespräche nur um Sex zu haben. ich lach mich schlapp
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovejet:

Wiederum gehen aber die devoten Damen davon aus, dass der Dom fragen muss, ob und überhaupt.
🤔

Kann ich so nicht bestätigen und wenns so wäre bin ich raus . 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Contact75:
Warum wohl! Frauen hab allgemein die Einstellung, dass sich Mann gefälligst interessiert zeigen soll, ob devot oder dominant... Madame ist ja emanzipiert.

Wobei genau das ja das eine nichts mit dem anderen zu tun hat 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb rostockerleben:

Die durchgeknallten haben ja echt Sorgen, Bewerbungen und Vorgestellungsgespräche nur um Sex zu haben. ich lach mich schlapp

Im BDSM Bereich ist es nicht ganz unüblich und gehört für manche dazu. Es geht im BDSM auch nicht immer, nicht ausschließlich um Sex. Sub bewirbt sich nicht für Sex. 

 

vor 2 Stunden, schrieb lovejet:

Mir fällt beim Stöbern und studieren der weiblichen Profile immer wieder auf, dass bei dominanten Damen sich die männlichen Subs oder Sklaven gefälligst bewerben zu haben. Wiederum gehen aber die devoten Damen davon aus, dass der Dom fragen muss, ob und überhaupt.

Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt auch ausreichend dominante Herren die eine Bewerbung von weiblichen Subs/Sklavinnen erwarten.

Es gibt in diesem Bereich sehr viele Facetten, die einen mögen diese Art mit Bewerbungen etc. andere nicht. Ich bin keine die sich bewerben würde...ist nicht mein Ding.

Warum Doms fragen müssen....ich persönliche halte es so das man sich erst einmal neutral und auf Augenhöhe kennenlernt. 

Im Grunde ist es erst einmal nicht anders als jedes andere Kennenlernen in einer "Stino"- Konstellation auch. 

Das BDSM Thema ist aber zu vielfältig um hier alles von a bis z zu erklären. 

bearbeitet von InaS
Geschrieben
Danke für die Info an den Moderator.
Es is so weil es gemacht wird.Im Grunde ganz einfach.
Ich bewerbe mich weder,noch mache ich den ersten Schritt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Contact75:

Warum wohl! Frauen hab allgemein die Einstellung, dass sich Mann gefälligst interessiert zeigen soll, ob devot oder dominant... Madame ist ja emanzipiert.

Naja es wäre auch blöd wenn Mann sich nicht interessiert zeigt...umgekehrt genauso. Wäre blöd wenn Frau sich an Mann nicht interessiert zeigt. Wenn kein Interesse vorhanden ist, muss man ja nicht so tun als ob. 

 

Geschrieben
Die meisten Frauen möchten gern Subs sein, sind aber eher Brat. Wenn sich ein Dom bei denen "bewirbt", disqualifiziert er sich selbst. Unterwürfige Männer beschweren sich, daß sie nicht würdig sind und genau so scheint es zu sein. Im Allgemeinen ist die Plattform m.E. für BDSM eher ungeeignet. Aber ich freue mich über die Vielfalt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Die meisten Frauen möchten gern Subs sein, sind aber eher Brat. Wenn sich ein Dom bei denen "bewirbt", disqualifiziert er sich selbst. Unterwürfige Männer beschweren sich, daß sie nicht würdig sind und genau so scheint es zu sein. Im Allgemeinen ist die Plattform m.E. für BDSM eher ungeeignet. Aber ich freue mich über die Vielfalt.

Sub sein schließt Brat sein nicht aus. 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InaS:

Im BDSM Bereich ist es nicht ganz unüblich und gehört für manche dazu. Es geht im BDSM auch nicht immer, nicht ausschließlich im Sex. Sub bewirbt sich nicht für Sex.

Und? Ich kann darüber doch meine Meinung haben, egal wie manche es handhaben. Sexualität ist sehr vielfältig, da zählen auch BDSM-Handlungen drunter. Man kann aber auch schwarz-weiß Denken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Und? Ich kann darüber doch meine Meinung haben, egal wie manche es handhaben. Sexualität ist sehr vielfältig, da zählen auch BDSM-Handlungen drunter. Man kann aber auch schwarz-weiß Denken.

Naja schwarz-weiß Denken sehe ich da gerade eher bei dir mit deiner Aussage. 

 

vor 16 Minuten, schrieb rostockerleben:

Die durchgeknallten haben ja echt Sorgen, Bewerbungen und Vorgestellungsgespräche nur um Sex zu haben.

BDSM ist mehr als nur Sex und ganz gewiss nicht nur schwarz-weiß.

Deine Meinung kannst gern haben, wirst aber damit leben müssen das andere ne andere Meinung haben. 😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb InaS:

Sub sein schließt Brat sein nicht aus. 😎

Richtig, Du darfst Dich bücken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Richtig, Du darfst Dich bücken.

Japp, wenn ich Bock drauf hab. 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Naja schwarz-weiß Denken sehe ich da gerade eher bei dir mit deiner Aussage. 

BDSM ist mehr als nur Sex und ganz gewiss nicht nur schwarz-weiß.

Deine Meinung kannst gern haben, wirst aber damit leben müssen das andere ne andere Meinung haben. 😊

Anscheinend willst Du mir meine Meinung aber absprechen, merkt man ja.  Klar, die Durchgeknallten haben nicht nur Sex, sie gipfeln noch darüber...ist klar.

Und bitte hör auf Dinge zu verdrehen die ich nicht gesagt habe. Das ist keine Art für eine Diskussion!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rostockerleben:

Anscheinend willst Du mir meine Meinung aber absprechen, merkt man ja.  Klar, die Durchgeknallten haben nicht nur Sex, sie gipfeln noch darüber...ist klar.

Und bitte hör auf Dinge zu verdrehen die ich nicht gesagt habe. Das ist keine Art für eine Diskussion!

Darf ich kurz fragen, wen du eigentlich mit Durchgeknallt meinst? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Anscheinend willst Du mir meine Meinung aber absprechen, merkt man ja.  Klar, die Durchgeknallten haben nicht nur Sex, sie gipfeln noch darüber...ist klar.

Und bitte hör auf Dinge zu verdrehen die ich nicht gesagt habe. Das ist keine Art für eine Diskussion!

Ich habe dich zitiert und nichts verdreht. Ich kann nichts für das was du schreibst.

Und ich entschuldige mich in allerhöchster Form dafür es gewagt zu haben etwas richtig stellen zu wollen was nicht den Tatsachen entspricht. Aber ja, BDSMler sind halt alle durchgeknallt und wer sich nie nie nie mit dem Thema auseinander gesetzt hat weiß das ganz genau. 

 

bearbeitet von InaS
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovejet:

dass der Dom fragen muss, ob und überhaupt.

Für mich ist diese Bewerberei ziemlich lächerlich. Man bewirbt sich um nen Job oder auch um ne Wohnung, aber niemals um eine wie auch immer geartete zwischenmenschliche Beziehung. Ja, auch ein D/S - Verhältnis ist eine zwischenmenschliche Beziehung!

Es ist eine Frage der gegenseitigen Wirkung, der Ausstrahlung, der Anziehung ob man als Dom und Sub zusammenfindet, nicht aber eine Frage ob denn die Bewerbung genehm war.

Meine Meinung...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Für mich ist diese Bewerberei ziemlich lächerlich. Man bewirbt sich um nen Job oder auch um ne Wohnung, aber niemals um eine wie auch immer geartete zwischenmenschliche Beziehung. Ja, auch ein D/S - Verhältnis ist eine zwischenmenschliche Beziehung!

Es ist eine Frage der gegenseitigen Wirkung, der Ausstrahlung, der Anziehung ob man als Dom und Sub zusammenfindet, nicht aber eine Frage ob denn die Bewerbung genehm war.

Meine Meinung...

Genau da geb ich dir auch recht. Due Kernfrage meiner Frage ist aber auch, warum Dominas das voraussetzen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...