Jump to content

Strapon, damit ich meine Partnerin anal und vaginal zeitgleich verwöhnen kann


AH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Denke du meinst das eher anal … mit dem passen und schmerzen bereiten. Kann mir auch nicht vorstellen dass es für eine Frau angenehm oder gar geil wäre gleichzeitig vaginal und anal mit einem dildo 🤷‍♀️

Warum kannst Du Dir das nicht vorstellen? Ich durfte schon Frauen treffen, die gerne von zwei Männern in beide Löcher verwöhnt werden wollten. Das dies einer plus Strap macht, ist bestimmt weniger Akrobatik. 😂

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 09:04, schrieb AHM0281:

Hallo. 

Wir würden uns über Empfehlungen freuen, für einen Strapon oder besser die Halterung, die es erlaubt den Penis und den Strapon zeitgleich zu verwenden.

Wenn Ihr Produktempfehlungen hättet, wäre das super. Danke allen Empfehlungen. 

Doppelpenetration mit einem Strap-on kenne ich nur mit 2 "Gummischwänzen" die an der Halterung befestigt sind, etwas was du möchtest habe ich noch nie gesehen.

Mit einem Penis in einem Strap-on denke ich wird es schwierig sein. Warum benutzt du nicht einfach deinen Schwanz und einen Dildo oder Vibrator dafür diese Doppelpenetration. Da kannst du doch viel mehr machen wie nicht nur gleichzeitiges einführen unterschiedliche Geschwindigkeit oder nur Bewegungen mit einem der beiden. Du kannst die Position auch viel einfacher wechseln, weil dir der andere Schwanz nicht im Weg ist.

Du kannst ja einmal, da diese Strap-ons ja nicht die Welt kosten einen kaufen und einfach ein zweites Loch für deinen Penis reinschneiden, vielleicht funktioniert das ja so.

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 09:04, schrieb AHM0281:

Hallo. 

Wir würden uns über Empfehlungen freuen, für einen Strapon oder besser die Halterung, die es erlaubt den Penis und den Strapon zeitgleich zu verwenden.

Wenn Ihr Produktempfehlungen hättet, wäre das super. Danke allen Empfehlungen. 

Es gibt die Strap-Ons ,wo Dildo hohl ist und dann auch ein weiteres kleineres Dildo hat.

Dort könnte man den Schwanz in Dildo Eins packen und in die Muschi und der Dildo Zwei in Anus 

 

Bzw. wäre die Frage ob man jemand testen möchte, ganz normales Dildo mit Gürtel zu kaufen und versuchen, den Schwanz in Muschi und Strap-On anal anzuwenden. Bzw einen biegsamen Dildo kaufen mit Adapter und Gürtel ,denn beugen in Anal und den Schwanz in die Muschi )

 

Geschrieben
Am 2.6.2022 at 15:43, schrieb Kismet60:

Doppelpenetration mit einem Strap-on kenne ich nur mit 2 "Gummischwänzen" die an der Halterung befestigt sind, etwas was du möchtest habe ich noch nie gesehen.

Mit einem Penis in einem Strap-on denke ich wird es schwierig sein. Warum benutzt du nicht einfach deinen Schwanz und einen Dildo oder Vibrator dafür diese Doppelpenetration. Da kannst du doch viel mehr machen wie nicht nur gleichzeitiges einführen unterschiedliche Geschwindigkeit oder nur Bewegungen mit einem der beiden. Du kannst die Position auch viel einfacher wechseln, weil dir der andere Schwanz nicht im Weg ist.

Du kannst ja einmal, da diese Strap-ons ja nicht die Welt kosten einen kaufen und einfach ein zweites Loch für deinen Penis reinschneiden, vielleicht funktioniert das ja so.

Hallo. Wir haben einen dafür gemachten Harness gefunden, der eine Halterung für verschiedene Dildos und Platz für den Penis bietet. Mit folgender Suche in einem großen online Versandhaus hat es funktioniert:  “Double penetration strap-on dildo harness”

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 09:04, schrieb AHM0281:

Wir würden uns über Empfehlungen freuen, für einen Strapon oder besser die Halterung, die es erlaubt den Penis und den Strapon zeitgleich zu verwenden.

Wenn Dir deine Partnerin etwas bedeutet, dann vergisst Du dieses Ansinnen umgehend und lädst lieber einen zweiten Mann ein, den Sie sich im besten Fall aussuchen darf.

Kein Strapon ist in der Lage, einen einfühlsamen zweiten Schwanz zu ersätzen. Zudem - ein Mann, der daran denkt, seiner PArtnerin so rein technisch ein vergnügen zu bereiten, ist dann doch nur ein Sexmechaniker, der sich nicht auf eine Frau einlassen kann, sondern eher als einen BEsituzstand sieht.

 

Die Frau tut mir leid.

Geschrieben
Für mich gibt es nichts schöneres als von einer Strapon Lady gefickt zuwerden: egal wo!!
×
×
  • Neu erstellen...