Jump to content

Single Urlaub, eure Tipps ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es mit Bingen am Rhein? Da kannst Du gesundheits- und umweltbewußt das Fahrrad nehmen :D
Geschrieben
Eigentlich eine interessante Frage für unentschlossene Kurzurlauber. Nach den ersten Kommentaren hab ich schon kein Bock mehr weiter zu lesen, es wird sich am laufenden Band nur kommentiert, kritisiert und das Wort im Mund umgedreht. Ist das dass neue Flirten hier 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xtv4:

Jemand eine Idee?

Ich hätte viele Ideen, wie ich meinen Urlaub verbringen könnte. Doch hier geht es um Deinen Urlaub. Da solltest Du schon wissen, was Du von bzw. in Deinem Urlaub erwartest.

Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass Du selber gar nicht so glücklich darüber bist, nun Urlaub zu haben und eigentlich gar nicht weißt, wie und womit Du diese Zeit totschlagen sollst.

Was machst Du sonst an den Wochenenden? Darüber nachzudenken wäre schon einmal ein Ansatz. Hast Du eventuell ein Hobby. Oder gibt es Dinge die Du schon immer mal machen wolltest. TU SIE EINFACH!!! 

Geschrieben
Thailand oder ostblock da kostet die fickerei appel und ei
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hast du ihn gemeldet?

Vielleicht noch jemand, aber ich hab den Beitrag gemeldet. 

Ich bin gern für schwarzen Humor, aber nicht in der Situation. 

Allerdings war das "Post- aufregen" auch daneben, statt es zu ignorieren und zu melden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Dann melde den Beitrag doch, wenn er dir soviel Bauchweh bereitet. 

Habe ich gemacht!

Vielleicht sollte man vorher das Hirn einschalten, wobei Hirn??? Was ist das denn für ein Ding? Braucht man das unbedingt, und falls ja wo kann man sich das besorgen?? bevor man so einen Scheiß hier schreibt. Das gehört sich nicht hier rein!

Geschrieben
Ideen hab ich einige.Ahnung von deine Vorlieben bezüglich Urlaubsziel keine.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Habe ich gemacht!

Vielleicht sollte man vorher das Hirn einschalten, wobei Hirn??? Was ist das denn für ein Ding? Braucht man das unbedingt, und falls ja wo kann man sich das besorgen?? bevor man so einen Scheiß hier schreibt. Das gehört sich nicht hier rein!

Na kuck, wozu dann die Empörung?

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JL70:

Nein so eine Aussage ignoriere ich nicht.

Wirst du wohl müssen. 

Schleswig Holsteinische Ostseeküste 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Doch, die gibt es. Das Netz wimmelt von Angebote.

Was sind da die Unterschiede?

Ich bin Single. Ich suche doch nicht speziellen Singelurlaub...wozu🤷🏼‍♀️🤔.

Erschließt sich mir nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xtv4:

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe in KW 24 eine Woche Urlaub und möchte irgendwo hinfahren oder fliegen.
Jemand eine Idee?

Man muss nicht weit fliegen. In Deutschland gibt es auch schöne Ecken. Kommt ganz drauf an, was deine Interessen sind.

Geschrieben
Die Motivation entscheidet über das Reiseziel, oder hat sich das in den letzten 20 Jahren geändert?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xtv4:

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe in KW 24 eine Woche Urlaub und möchte irgendwo hinfahren oder fliegen.
Jemand eine Idee?

Kommt das nicht drauf an, was du erleben willst????

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Svenk82:
Also was Erholung angeht, ich komme gerade aus Dänemark von der Insel Römö. Einfach mit dem Auto direkt an der Nordsee stehen und einfach mal abschalten. Kann ich nur empfehlen.

Da war ich auch letzte Woche und bin fast erfroren🥶 Max 10 Grad und eiskalter Wind!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb potsblitz68:

Da war ich auch letzte Woche und bin fast erfroren🥶 Max 10 Grad und eiskalter Wind!!

Da hab ich ja Glück gehabt. 20 grad, Sonne und etwas Wind. War herrlich. ☺️

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.6.2022 at 13:26, schrieb Longlicker69:

Kanaren und sollte es um das Eine gehen ganz klar Gran Canaria Maspalomas Dünen

Das hat für meinem Urlaubsort das Rennen gegen Sitges gewonnen, ist das wirklich die bessere Wahl??

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 13:05, schrieb luce710:

Das hat für meinem Urlaubsort das Rennen gegen Sitges gewonnen, ist das wirklich die bessere Wahl??

Maspalomas in den Dünen... GEILE Sache oder Cap De Adge in Frankreich, mit dem Auto erreichbar, bei so viel Flugausfälken gerade... Einfach mal Suchmaschine fragen...

×
×
  • Neu erstellen...