Jump to content

Alter ist nur eine Zahl ?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach, das niedlich, das Thema 

  • "ich bin jung, mich will keine ältere Frau" 

mal sorum angefangen 

Geschrieben
Ich als Frau war mit einem 18 Jahre älteren verheiratet... leider....
In vielen Situationen hat sich der Altersunterschied extrem bemerkbar gemacht....
Seitdem hab ich mir geschworen......kein großer Altersunterschied mehr....
Geschrieben
Ich würde mich nicht starr an ein Alter halten, aber 10 Jahre jünger oder älter, wäre ein maximum an Altersunterschied für mich.
Geschrieben
Das is doch eine persönliche Einstellung. Manche haben kein Problem mit einem Altersunterscheid und andere schon. Ist doch jedem selbst überlassen was er sucht.
Nur weil du kein Problem damit hast bedeutet es doch nicht das alle anderen auch so denken müssen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jedem das seine und es sei allen gegönnt wenn sie über das Alter hinweg sehen können.
Bei mir persönlich schaltet sich ab 18 Jahren aufwärts, also älter als ich, der Kopf und eine gewisse Hemmung ein, denn alles was darüber liegt fühlt sich für mich zu "väterlich" an.
Geschrieben
Da stimme ich dir voll zu. Alter ist nur ne Zahl
Die Chemie ist das ausschlaggebende , wenn die passt ist alles egal
Geschrieben
Ja, sehr sehr sehr schlimm. Du musst dir jemanden suchen, der genau am selben Tag und exakt in der gleichen Zeit geboren wurde.
Geschrieben
Bei Älter hab ich kein Problem damit, bei Jüngeren käme es drauf an. 5 Jahre jünger ok, darunter....nö.
Geschrieben
+/- 10 Jahre Unterschied ist kein Problem, wenn beide auf einer Wellenlänge liegen
Geschrieben
Ich stehe weder auf wesentlich älter noch auf wesentlich jünger. Max. +/- 5 Jahre
Da hab ich 0 Interesse und da passt das für mich einfach nicht. Derjenige kann zwar sympathisch sein, aber wenn ich den körperlich nicht anziehend finde, wird da nix funktionieren
Geschrieben
Grundsätzlich soll das jeder so halten, wie es für ihn passt. Ich selbst möchte keinen Partner der 35 Jahre jünger ist, als ich. Ganz unabhängig davon, ob die Chemie passt oder nicht. Freundschaft ja klar, aber keiner Partnerschaft.
Geschrieben
Finde ich nich. Ich bevorzuge ältere Männer.
Geschrieben
Stört mich überhaupt nicht! Sie darf ruhig 10-30 Jahre jünger sein 👅😂😂😂
Geschrieben
Als Sexpartner hab ich nix gegen einen bis 20 Jahre jüngeren,....aber niemals für ne Beziehung....
Das mag ne Weile gut gehen, aber irgendwann kommt die mittzwanzigerin, die ihm eine Familie schenkt.
Geschrieben
Ich stehe dazu, nur ein oder manchmal auch zwei Augen auf jüngere Männer zu werfen. Und tatsächlich stand man auch zueinander. Sogar in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
Find nicht, dass alter nur eine zahl ist. Wenn man wert auf eine gewisse basis legt spielt das alter schon eine rolle. Da sind 10 jahre oft schon extrem viel. Angenommen bei 18 und 28... In der zeit tut sich einfach viel im leben , ob man da gleiche interessen findet... Das ist vielleicht bei 35 und 45 nicht mehr soo extrem.
Ich persönlich fänd so plus minus 5 jahre ok
diereizende001
Geschrieben
Früher habe ich aufbMänner die ca . 10 Jahre älter waren gestanden gestanden. Heute bevorzuge ich so höchstens 5 Jahre älter und natürlich die jüngeren 🙃😉😊🫣😜
Geschrieben
Der in den ich ewig verliebt war, is 17 Jahre älter, na und? 😅 wo die liebe hinfällt. Eine Freundin hatte auch ein paar Jahre einen älteren, sie 26-er56
Geschrieben
Die Menschen wo die Chemie stimmt werden auch dazu stehen. Wer sich darum schert was andere sagen sollte an sich arbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...