Jump to content

Alter ist nur eine Zahl ?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Alter ist eine Zahl!
Viel entscheidender finde ich in dem Zusammenhang aber die geistige Reife.
Was habe ich von äußerlicher Schönheit wenn der innere Teil ziemlich "hässlich" ist!?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Vorsicht! Mein liebevolles "Du Lump" an Dich, hat mir gestern einen Strafpunkt beschert....

Ich hätte es nicht sanktioniert, aber [...] (hier muss auch ich maxìmal aufpassen, wenn das Brain Streiche spielt und triggert🙃)!

Geschrieben
Lebens- und Entwicklungsalter liegen vor allem bei vielen Männern hier weit auseinander.
Geschrieben
Ich komme ganz gut bei Frauen Mitte 20 und bei Frauen Anfang 40 an.

Das ist aber einfach erklärt. Die 20er wollen einen erfahrenen Mann zu dem sie aufblicken und den sie bewundern und anhimmeln können, während die Frauen Anfang 40, angekommen in ihrer Midlife-Crisis, mal schauen wollen ob sie auch noch bei jüngeren Männern landen können um ihr Ego zu pushen.

Aber um deine Frage zu beantworten, nein das ist nicht schlimm, Frauen altern ja auch etwas schneller als Männer. Frauen haben eben ihre attraktivste Phase Mitte 20, während Männer ihre attraktivste Phase Mitte/Ende 30 haben, vorausgesetzt die Haare sind noch nicht ausgefallen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich hätte es nicht sanktioniert, aber [...] (hier muss auch ich maxìmal aufpassen, wenn das Brain Streiche spielt und triggert🙃)!

Hast du etwa Schimpfe für deine treffende Formulierung zur ärztlichen Einschätzung bekommen? 

Die Welt ist schlecht  - trotz ihres hohen Alters! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb walsrode793:

Nun ja, diese Erfahrung ist blöd.
Ist bei mir ein seltener Fall, das jüngere bei mir anfragen. Deshalb bevorzuge ich Männer ab 37 Jahren bis 60. Den sie wissen genau was sie wollen und wie sie mit einer Frau umzugehen bzw zu reden haben.
Das mag ich so an den Männern und Paaren hier so.

Das wird der allgemeine Tenor sein, bzw. ist das der allgemeine Tenor und das ist auch völlig logisch. Die Inhalte, Themen und Reibungspunkte sind ähnlich gelagert, die Interessen überschneiden sich im positiven Sinn. Ficken geht immer, dass andere eben nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb karlsruhe42738:

Schlimm wenn der Partner oder die Partnerin älter ist?
Weil oft draufhingewiesen wird, der oder die ist viel zu alt aber wenn die chemie stimmt warum stehen die meisten dann nicht dazu das verstehe ich nicht.

Was soll daran schlimm sein?

Gerade ein 19-jähriger seiner 76-jährigen Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Find ick jut.

Außerdem gibt es da immer noch den schönen Film "Angst essen Seele auf" mit der wunderbaren Brigitte Mira. Beschäftigt sich zwar mit mehreren Problemstellungen, aber der Altersunterschied zwischen einer Frau und ihrem jüngeren Lover ist eine davon.

Weniger Gedanken machen, was andere von welcher Paar-Konstellation auch immer halten mögen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogt:

wenn das Brain Streiche spielt und triggert🙃)!

Als Mann sollte Das ja gar nicht möglich sein . :joy:

Da iss auch das Alter egal . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Le_serein:

Weniger Gedanken machen, was andere von welcher Paar-Konstellation auch immer halten mögen.

Das Problem ist hier ein anderes....der TE selbst. Es wird ihm völlig schnurzpiepegal sein, wer hier mit wem eine Partnerschaft eingeht, er selbst geht aber keine ein und die 2 Jahre jüngeren Frauen, die es hier geben könnte, Frauen seines Alters oder eben 5 Jahre älter...sieht er nicht, weil es sie quasi nicht gibt. Die Frauen die er sieht, erreicht er aber nicht....aus etlichen vorgenannten Gründen. Das versteht er nicht und das begründet sein EP. -- Klassiker --

Geschrieben
Alter ist für mich nur eine Zahl. Ok, der Mann sollte nicht jünger als meine Tochter sein, das würde ich komisch finden, sie ist 40.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das Problem ist hier ein anderes....der TE selbst. Es wird ihm völlig schnurzpiepegal sein, wer hier mit wem eine Partnerschaft eingeht, er selbst geht aber keine ein und die 2 Jahre jüngeren Frauen, die es hier geben könnte, Frauen seines Alters oder eben 5 Jahre älter...sieht er nicht, weil es sie quasi nicht gibt. Die Frauen die er sieht, erreicht er aber nicht....aus etlichen vorgenannten Gründen. Das versteht er nicht und das begründet sein EP. -- Klassiker --

Ah - jetzt verstehe ich.

Nun gut - dann ist das doch ein Thema, welches mich nicht interessiert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Ein paar Jahre sind ok. Aber bei nem Mittzwanziger würde bei mir die Muttermilch wieder einschießen.

😅😅😅😅🤭🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich komme ganz gut bei Frauen Mitte 20 und bei Frauen Anfang 40 an.

Das ist aber einfach erklärt. Die 20er wollen einen erfahrenen Mann zu dem sie aufblicken und den sie bewundern und anhimmeln können, während die Frauen Anfang 40, angekommen in ihrer Midlife-Crisis, mal schauen wollen ob sie auch noch bei jüngeren Männern landen können um ihr Ego zu pushen.

Aber um deine Frage zu beantworten, nein das ist nicht schlimm, Frauen altern ja auch etwas schneller als Männer. Frauen haben eben ihre attraktivste Phase Mitte 20, während Männer ihre attraktivste Phase Mitte/Ende 30 haben, vorausgesetzt die Haare sind noch nicht ausgefallen.

Na toll, warum informiert mich denn keiner darüber, dass ich in der Midlife-Crisis stecke? 😭😱 Da muss ich mich aber ranhalten, bevor sie wieder rum ist. 🙈😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Na toll, warum informiert mich denn keiner darüber, dass ich in der Midlife-Crisis stecke? 😭😱 Da muss ich mich aber ranhalten, bevor sie wieder rum ist. 🙈😂

....aber Du hast doch dieses Paradies hier mit der Riesenauswahl der tollsten Männer und dem so geliebten Männerüberschuß....freie Platzwahl....auf der Frauenseite...oder etwa nicht? Dooooch! 9_9:wolf:B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

....aber Du hast doch dieses Paradies hier mit der Riesenauswahl der tollsten Männer und dem so geliebten Männerüberschuß....freie Platzwahl....auf der Frauenseite...oder etwa nicht? Dooooch! 9_9:wolf:B|

Pssssst ... ich bin doch nur ein Fake. 🤫😏 Mach hier keinem Hoffnungen. 🙈 Oder hast du Bedarf an Jammer-Threads? 😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mirabel78:

Na toll, warum informiert mich denn keiner darüber, dass ich in der Midlife-Crisis stecke? 😭😱 Da muss ich mich aber ranhalten, bevor sie wieder rum ist. 🙈😂

Ja nu weisste bescheid. Biste informiert. Kannste dich nach richten!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen die auf junge/jüngere Frauen attraktiv finden und auch dazu stehen. Es gibt aber auch Frauen wo die Chemie zwar stimmt aber trotzdem wegen dem Alter ablehnen. Das sollte man akzeptieren , wieso , weshalb , warum ist irrelevant. Akzeptanz sollte man haben und das denke ich ist hier das Hauptproblem. Das User ein NEIN nicht akzeptieren können und es immer wieder versuchen oder sich im Forum in einem Thread ausheulen.

bearbeitet von Choppy89
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Ein paar Jahre sind ok. Aber bei nem Mittzwanziger würde bei mir die Muttermilch wieder einschießen.

🙈🙈😂

Geschrieben
Schlimm finde ich derart unspezifische Äußerungen wie „oft“ oder „die meisten Wasauchimmer“. Das ist rein subjektiv und so erstmal nicht nachgewiesen.
Geschrieben

für mich iss das alter nich nur ne zahl!
eben weil mich schon immer rein die älteren interessiert haben

muss doch jeder selbst für sich entscheiden..
so man bei so etwas überhaupt von 'bewusst entscheiden' reden kann..sucht sich ja keiner aus, auf was er steht! das iss halt in uns drinne

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Na toll, warum informiert mich denn keiner darüber, dass ich in der Midlife-Crisis stecke? 😭😱 Da muss ich mich aber ranhalten, bevor sie wieder rum ist. 🙈😂

Du hast ja noch ne Chance ,mir würde es gerade erst beim Lesen klar und nun ist diese blöde Krise schon lange um.Nun bleibt mir nur noch mich von der Teppichkante zu stürzen.Nun den Leb wohl schöne Welt und all die attraktiven Männer zwischen 20 und 30Jahren.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Die Reife von Menschen hat nichts mit ihrem Alter gemein.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NoBarby:

Du hast ja noch ne Chance ,mir würde es gerade erst beim Lesen klar und nun ist diese blöde Krise schon lange um.Nun bleibt mir nur noch mich von der Teppichkante zu stürzen.Nun den Leb wohl schöne Welt und all die attraktiven Männer zwischen 20 und 30Jahren.🤣🤣🤣🤣

😂😂😂 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Die meisten haben ein Problem damit,wenn die Partnerin älter ist....akzeptieren es eher wenn der Mann älter ist

Beim gefühlten Alter gibt eine so große Bandbreite. Ich habe schon viele „alte“ 40 jährige getroffen und „junge“ 60 jährige, wie so oft liegt es in der Person begründet. Bei mir hat das Altern mit 38 aufgehört 🤣, zumindest im Kopf, der Spiegel sagt zwar was anderes, aber was soll’s. Der Sex ist jedenfalls nicht schlechter geworden 😅.

×
×
  • Neu erstellen...