Jump to content

MMF mit der ehemaligen Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Vielleicht schlägst Du ihr ja auch erst einmal einen MFM vor.....

Oder einen MMMMMMMMMF... 😏

Am 30.5.2022 at 19:20, schrieb DerLustvolle22:

Ich würde auch nur wen ich es wirklich müsste FFM machen....

Wann wäre diese Situation, daß du es machen müsstest?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Oder einen MMMMMMMMMF... 😏

Wann wäre diese Situation, daß du es machen müsstest?

Müssen nie den uvh hätte immer die freie Wahl 

Das war eher rhetorische gemeint....

Ich will nie 3er aber wen  es dazu kommt was zwar nur passiert dan FFM

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Müssen nie den uvh hätte immer die freie Wahl 

Das war eher rhetorische gemeint....

Ich will nie 3er aber wen  es dazu kommt was zwar nur passiert dan FFM

Hm mit Rhetorik hat das eigentlich nichts zu tun.... Wenn du nicht mußt dann musst du nicht. Dachte jetzt du meinst wenn sie zum Beispiel sagt. Wir machen jetzt MFF oder ich trenne mir mich von Dir...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Hm mit Rhetorik hat das eigentlich nichts zu tun.... Wenn du nicht mußt dann musst du nicht. Dachte jetzt du meinst wenn sie zum Beispiel sagt. Wir machen jetzt MFF oder ich trenne mir mich von Dir...

Dan soll sie sich von mir trennen wen das für sie ein Grund für sie ist die Beziehung zu beenden war das sowieso nicht die richtige...und erpressen lasse ich mich schon garnicht....ich helfe ihr sogar die Koffer zu packen...den so eine Partnerin will ich nicht an meiner Seite....auf solche Frauen scheiße ich wie man so schön suf deutsch sagt 

Geschrieben
Am 30.5.2022 at 17:59, schrieb Paolo69:

Das kommt auf die Gründe an, warum es die "ehemalige" Freundschaft+ ist. 🤷🏻‍♂️

Reine Vermutung: Die ehemalige F+ hat irgendwann einen Mann für eine feste Beziehung kennengelernt, mit dem sie nun zusammen ist. Das ist dann also der Dritte im Bunde.

Ich verstehe ja nicht, wo das Problem ist. Entweder man hat Bock drauf oder nicht. Da man die Frau schon sexuell kennt, ist eigentlich nur die Frage, ob man sich auch mit dem Partner der Ex-F+ ausreichend gut versteht. Aber hey, es geht ja nur ums Bumsen, man muss ja nicht gleich zusammen in Urlaub fahren. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, außer ich wäre gerade selbst in einer Beziehung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rattenscharf:

....Ich verstehe ja nicht, wo das Problem ist. Entweder man hat Bock drauf oder nicht....

Da machst Du es Dir womöglich etwas einfach. Als Außenstehender kannst Du jederzeit davonlaufen. Das Paar muss sich Gedanken machen, was es mit seiner Beziehung macht. Auch dann, wenn es vielleicht nicht so toll war wie erträumt. Und das kann je nach Kontext und Mitspieler halt schon unterschiedlich sein.

Es ist also nichts "Verwerfliches" dran, die Meinungsbildung durch einen Gedankenaustausch mit anderen zu eskortieren.

 

×
×
  • Neu erstellen...