Jump to content

MMF mit der ehemaligen Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehemalige heißt doch eigentlich das es vorbei ist. Dann hat man noch Sex?
Geschrieben
Totaler Schwachsinn! Habt ihr denn gar keine Grenzen!?! Was ist los mit euch!?!
Geschrieben
Wenn du das nicht selber entscheiden kannst? Was willst du dann mit Ratschlägen Unbekannter?
Geschrieben
Ja,wennn sie es will. warum nicht? Allerdings : "mit der ehemaligen F+ ,der Frau" ....wer oder was ist das? lach...das liest sich ,wenn man VerwndschaftGrade versucht zu erklären " die Tochter,der Tante...dessen Cousin vom Vater" verstehst Du,was ich meine? Egal....wenn alle es wollen,ists doch ok.
Geschrieben
Mach was du meinst , was du möchtest und was du für richtig hältst.
Geschrieben
Wenn die F+ im guten beendet wurde warum nicht, da ist zumindest ein Vertrauen vorhanden was das ganze lockerer macht
Geschrieben
Ich würde mir da but denken warum sir die Freundschaft+ wieder zurück will. Also mich würde das stören aber das musst du wissen.
Geschrieben
Mach das was du für richtig hälst.
Geschrieben
Mit der Freundschaft+ meiner Ex würde ich maximal ein Bier trinken.
Geschrieben (bearbeitet)

Das können nur die Beteiligten wissen. Frage dich ob du damit ein Problem hast. Von uns kann dir keiner sagen was richtig oder falsch ist.

Ist es noch eine Freundschaft zwischen ihm und deiner Frau, oder wurde mit dem abgesetzten Sex auch die Freundschaft beendet?

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Ex ist Ex ...vorbei, war mal... Wie kann man da wieder was anfangen wollen...wie krank ist das...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ehemann-9076:

Was haltet ihr von der Konstellation ...

Genausoviel wie von jeder anderen Konstellation: Wenn sich die beteiligten Personen einig sind, sollen sie es machen. Was soll man sonst davon halten?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ehemann-9076:

Hallo

Was haltet ihr von der Konstellation einen Dreier zu machen, mit der ehemaligen Freundschaft+ der Frau 🤷🏼

Na ja, also ich will mit den Beiden keinen Sex , somit..... Nix 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ehemann-9076:

 

Was haltet ihr von der Konstellation einen Dreier zu machen, mit der ehemaligen Freundschaft+ der Frau 🤷🏼

Wichtiger ist doch, da die drei Beteiligen Personen damit klar kommen, was ich davon halte, wird dir nicht weiterhelfen.

Geschrieben
Das wäre für Dich kein dreier sondern eine homosexuelle Erfahrung.
Geschrieben
Das ist mir ziemlich egal mit wem ihr das macht. Viel wichtiger ist, ich will mir morgen eine Tafel Schokolade kaufen und kann mich nicht entscheiden, welche Sorte! Tipps?
Geschrieben

Die meisten Frauen, die mich das fragten, konnten sich diese Konstellation nur mit dem Ex bzw. der F+ und mir vorstellen. 

Ich schätze, das hat was mit Vertrauen zu tun. Sie kennt halt beide Personen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, was wir davon halten? Das dürfte Dir nicht viel helfen, frage doch besser die (geplanten oder erhofften) Beteiligten, auf die kommt es an.
Wenn hier (fast) alle sagen „Mach es“ und Du bekommst von Deinen Auserwählten einen Satz heiße Ohren, dann nützt Dir die Zustimmung der Volksmassen hier auch nichts😂

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Genau das meinte sie auch, sie kennt ihn und vertraulich ist es auch und er stellt keine Gefahr für unsere Beziehung da. Sie kann sich keine Beziehung mit ihm vorstellen und er ist an keiner Beziehung interessiert.

vor 9 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, was wir davon halten? Das dürfte Dir nicht viel helfen, frage doch besser die (geplanten oder erhofften) Beteiligten, auf die kommt es an.
Wenn hier (fast) alle sagen „Mach es“ und Du bekommst von Deinen Auserwählten einen Satz heiße Ohren, dann nützt Dir die Zustimmung der Volksmassen hier auch nichts😂

Naja sie weiß es ja bzw hatte ihn ins Spiel gebracht, da sie es sich mit einem fremden nicht vorstellen kann

vor 9 Minuten, schrieb PeterHH1961:

😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hattet ihr schon mal einen Dreier? Wer ist die treibende Kraft?

Geschrieben
Schick mir ein Foto von ihm und dann kann ich dir mehr sagen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Hattet ihr schon mal einen Dreier? Wer ist die treibende Kraft?

Ne wäre der erste. Sind wir irgendwann Mal auf das Thema gekommen und waren uns beide direkt einig es zu probieren... Also musste keiner von uns beiden den anderen überreden oder so

×
×
  • Neu erstellen...