Jump to content

MMF mit der ehemaligen Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halt von nix. Einfach nix. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ehemann-9076:

Ne wäre der erste. Sind wir irgendwann Mal auf das Thema gekommen und waren uns beide direkt einig es zu probieren... Also musste keiner von uns beiden den anderen überreden oder so

Nun - du bist ein Teil davon. Es wird wahrscheinlich ein vorheriges Treffen geben  - oder?

Wenn es für alle Beteiligten passt und gewollt ist, spricht ja nichts dagegen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nix ich bin aber auch nicht für 3er zu begeistern....aber wen dan eher eine Fremde Person damit sich das Verhältnis nicht ändert falls man befreundet ist usw...aber ich möchte kein 3er deswegen halte ich nix von

Ich würde auch nur wen ich es wirklich müsste FFM machen....
Geschrieben
Mach doch einfach und verklickere uns dein Erlebnis dazu 🤔
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das ist mir ziemlich egal mit wem ihr das macht. Viel wichtiger ist, ich will mir morgen eine Tafel Schokolade kaufen und kann mich nicht entscheiden, welche Sorte! Tipps?

Schogetten Lemon-Cheesecake...schön gekühlt! Habe ich die Tage von der Nachbarin bekommen..und ich muss sagen, meeeega.

Geschrieben
Erlaubt ist, was Spaß macht. Wenn alle wollen, nur zu 🤗
Geschrieben
wenn ihr dabei und zu dritt den "Sternenhimmel" seht, hast du alles richtig "organisiert"... :-)
ansonsten ist da schon was dran... "Sex mit der/dem Ex"... aber wer soll das hier für dich entscheiden? *lächel...
Geschrieben
Hatte ich - war herrlich! Allerdings waren wir alle drei eifersuchtsfrei - sonst ginge das wohl nicht
Geschrieben

Ich habe eine langjährige Freundin, nichts sexuelles. 

Wir reden aber offen miteinander und auch über sexuelle Themen. 

Sie möchte keine Beziehung und ich kann mir eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen. 

Auch darüber haben wir geredet und die Fronten sind geklärt. Nur die Frage, aus welchem Grund wir noch nie Sex hatten, ist offen. 

Wissen wir beide nicht, legen es auch nicht darauf an. Sind uns aber einig, sollte es passieren, ändert sich gar nichts. 

Wie ist es bei Euch? 

Sind die Standpunkte zwischen Deiner Frau und ihrer früheren F+ für beide Seiten klar? 

Kennst Du ihn und passt es menschlich auch zwischen Euch?

Solltest Du ihn gar nicht leiden können, macht es keinen Sinn. 

Im anderen Fall ist der Vorteil, Deine Frau kennt Euch beide und kann sich besser darauf einlassen, als wenn es ein fremder wäre. 

Da es bislang nur eine Fantasie ist, wisst Ihr alle nicht, ob die Realität mithalten kann. 

Darüber solltet Ihr Euch zunächst einmal zu dritt unterhalten und wenn Ihr Euch einig seid, probiert es aus. 

Da Ihr Anfänger auf dem Gebiet seid, sollte auch ein vorzeitiger Abbruch ein Thema sein. 

Ganz egal, wenn einer von Euch nicht damit klar kommt, muss das eine Option sein. 

Ansonst, was soll ich sagen, viel Spaß. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ehemann-9076:

Hallo

Was haltet ihr von der Konstellation einen Dreier zu machen, mit der ehemaligen Freundschaft+ der Frau 🤷🏼

solange alles im grünen bereich ist null problem

Geschrieben
Es gibt für mich nichts besseres. Immerhin kenne ich denn Mann schon und es kann nur geil werden 😉
Geschrieben
Kommt darauf an, wie Ihr drei zueinander steht. Könnte spassig werden
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Schweres Thema zwischen optimal für Sie da beide für Sie da sind bis heisses Eisen man kann sixh an einer Freundschaft plus verbrennen
Geschrieben

Es gibt nicht viele Dinge, die aufgewärmt besser werden. Erbsensuppe zum Beispiel. Aber ansonsten ist Ex halt EX...und sollte Ex bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Ehemann-9076:

Hallo

Was haltet ihr von der Konstellation einen Dreier zu machen, mit der ehemaligen Freundschaft+ der Frau 🤷🏼

Spätestens dann ist er nicht mehr ehemalig. Aber wenn Du damit umgehen kannst, dass sie in der besonderen Situation bei ihm besonders abgeht, hilft ihr die Vertrautheit sicher. Viel Spaß!

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben

Wichtig ist letztlich nur, dass man sich als Paar einig ist und dann wünsche ich einen super geilen 3er :coffee_happy:.

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten und Meinungen.

 

Wir wissen ja alle drei worum es geht und das keine Gefahr für Stress oder ähnlichem besteht ...

 

Daher denke ich Mal, werden wir es wagen😉

Geschrieben
Schwierig... 🤔 Ich denke ich würde es nicht wollen.
Geschrieben

ich persönlich würde gerne einmal einen Dreier versuchen - FFM - aber meine Frau würde dem sicher nicht zustimmen. Somit ist meine Chance sehr klein dies einmal zu erleben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ungeimpft123:

ich persönlich würde gerne einmal einen Dreier versuchen - FFM - aber meine Frau würde dem sicher nicht zustimmen. Somit ist meine Chance sehr klein dies einmal zu erleben

Vielleicht schlägst Du ihr ja auch erst einmal einen MFM vor.....

×
×
  • Neu erstellen...