Jump to content

Sexspielzeug für den Mann, welches ist besser ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:
Angesichts der sich immer wiederholenden Fragen, Statements, Versuche, ein paar Plastikteilen Leben einzuhauchen, habe ich für mich entschieden, dass ausschließlich die klassische Luftpumpe am besten geeignet ist, schlabbrig gewordene Reifen mit Druck zu versehen. Schon die Geschichte Frankensteins zeigt uns: Verstöße, reine Mechanik als beseelt zu erleben, gehen schief. Also... versorgt die Puppen-, Masturbatoren- und Pumpenindustrie ruhig mit soviel Geld wie ihr möchtet. Am Ende siegt die Urgewalt des Lebens und der Erkenntnis - Mechanik ist für Mechanisches gut. Für alles beseelte braucht es Menschen.

Leonardo konnte tote Farbe auf einem toten Stück Leinwand mit Hilfe eines toten Pinsels zum Leben erwecken. Darum nennt man es auch Kunst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Leonardo konnte tote Farbe auf einem toten Stück Leinwand mit Hilfe eines toten Pinsels zum Leben erwecken. Darum nennt man es auch Kunst.

...und Kunst kann man sogar studieren. Masturbation nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

...und Kunst kann man sogar studieren. Masturbation nicht. 

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... Hast meine Kernaussage scheinbar nicht erkannt. Oder wolltest nicht?

Geschrieben
Die antworten wieder... Hätte eine Frau die Frage gestellt wss für Sexspielzeuge, ihr Typen würdet dabei voll abgehen beim lesen und wixen. Seid endlich mal respektvoll und objektiv. Jeder lebt seine sexualität auf seine Art. Hier wird eine Frage gestellt und Antworten erwartet die Ihn vielleicht zu einem Kauf ermutigt, oder sich dann entscheiden kann was er kauft. Habt ihr keine Erfahrung mit Spielzeugen dann lasst die Kommentare. Danke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... Hast meine Kernaussage scheinbar nicht erkannt. Oder wolltest nicht?

Doch, ich denke schon. Aber ich möchte seriengefertigte Sexspielzeuge nicht auf die Ebene von künstlerischen Unikaten sehen, glaube ich. Dass aus toter Materie beseelte wird, bedarf eines schöpferischen Prozesses. Ich sehe Selbstbefriedigung mithilfe von Masturbatoren eben nicht da angesiedelt. Ich habe nichts gegen Sexspielzeug. Aber ich finde, sie sollten nicht mehr als den Platz zugeordnet bekommen, den sie innehaben können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DubrauchstvielZeit:

Also alleine mit deiner Gummipuppe?

seit wann ist eine Gummipuppe eine echte Frau? Aber man merkt, wie neidisch Du bist auf meine erotisch geprägte Welt - wie oft Du immer meine Gummipuppe (die im übrigen schon lange verkauft ist) erwähnst ... Kauf dir doch auch selbst mal eine - kosten um die 1500 - 2000 Euro und bestehen übrigens aus TPE - dann brauchst mich nicht immer so voll Neid anzuschreiben ..., aber ich denke, Du versuchst mich einfach immer nur zu verletzen - aus Missgunst? Wie gesagt - kauf Dir selbst eine ... oder hast Du nicht das Geld dafür? Geh sammeln ...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Darude:

Hab das Alter.

Ich hab' sowohl das Alter, als auch die Mittel, es bewerkstelligen zu können!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Doch, ich denke schon. Aber ich möchte seriengefertigte Sexspielzeuge nicht auf die Ebene von künstlerischen Unikaten sehen, glaube ich. Dass aus toter Materie beseelte wird, bedarf eines schöpferischen Prozesses. Ich sehe Selbstbefriedigung mithilfe von Masturbatoren eben nicht da angesiedelt. Ich habe nichts gegen Sexspielzeug. Aber ich finde, sie sollten nicht mehr als den Platz zugeordnet bekommen, den sie innehaben können. 

Dann hast du es doch nicht verstanden. Ein Meister erschafft mit seriengefertigten Pinseln, Farbe und Leinwand etwas einzigartiges. Das fertige Bild von Leonardo steht als Metapher für den Akt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mAaaartin:

Dann hast du es doch nicht verstanden. Ein Meister erschafft mit seriengefertigten Pinseln, Farbe und Leinwand etwas einzigartiges. Das fertige Bild von Leonardo steht als Metapher für den Akt.

Ist plastikunterstützte Selbstbefriedigung ein Akt?

Geschrieben

Ist der Staubsauger jetzt wieder raus aus dem Geschäft?! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

seit wann ist eine Gummipuppe eine echte Frau? Aber man merkt, wie neidisch Du bist auf meine erotisch geprägte Welt - wie oft Du immer meine Gummipuppe (die im übrigen schon lange verkauft ist) erwähnst ... Kauf dir doch auch selbst mal eine - kosten um die 1500 - 2000 Euro und bestehen übrigens aus TPE - dann brauchst mich nicht immer so voll Neid anzuschreiben ..., aber ich denke, Du versuchst mich einfach immer nur zu verletzen - aus Missgunst? Wie gesagt - kauf Dir selbst eine ... oder hast Du nicht das Geld dafür? Geh sammeln ...

Was geht denn mit dir falsch? Wo war oder bin ich neidisch auf dich oder was du vorgibst zu sein oder zu haben?

Man kann in ein paar Worte gar nicht so viel interpretieren wie du falsch verstehen willst😂😂😂🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DubrauchstvielZeit:

Was geht denn mit dir falsch? Wo war oder bin ich neidisch auf dich oder was du vorgibst zu sein oder zu haben?

Man kann in ein paar Worte gar nicht so viel interpretieren wie du falsch verstehen willst😂😂😂🤦🏻‍♂️

Wie ich merke hast Du offensichtlich Langeweile - odder willst nichts verstehen. Geh doch ficken!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wie ich merke hast Du offensichtlich Langeweile - odder willst nichts verstehen. Geh doch ficken!

Langeweile hab ich immer, Verständnis ist dein Problem und vom ficken bin ich schon wund.😎😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nichtnursex1963w:

Staubsauger 😂😆

Nur wenn eine Frau dran hängt 😂

Geschrieben
Kenne weder das eine noch das andere persönlich.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chaosbär89:

Hallo zusammen 

Was findet ihr besser, eine Penispumpe oder einen Masturbator?

Also wenn ich mich entscheiden sollte dann doch eher einen Masturbator. Und es sollte ein "saugender" sein.

Geschrieben
Einen Mqasturbator, da eine Penispumpe kein Sexspielzeug ist. Die Pumpe dient eigentlich für med Probleme bei der Potenz und sorgt dafür, das der Penis steif wird.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Ist plastikunterstützte Selbstbefriedigung ein Akt?

Alles fing an mit: "...Mechanik ist für Mechanisches gut. Für alles beseelte braucht es Menschen." Daraufhin mein Leonardo Kommentar.

thespeedwalker
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb geniesser_devot:
Einen Mqasturbator, da eine Penispumpe kein Sexspielzeug ist. Die Pumpe dient eigentlich für med Probleme bei der Potenz und sorgt dafür, das der Penis steif wird.

Sicher das steif und gross halten halt meistens nicht mal ne Minute wozu soll es dann medizinisch sein.?

thespeedwalker
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb thespeedwalker:

Sicher das steif und gross halten halt meistens nicht mal ne Minute wozu soll es dann medizinisch sein.?

Ups Tippfehler... Es sollte heissen,, sicher das es für medizinische zwecke sein soll? Weil die Wirkung meistens nur ne Minute hält

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb thespeedwalker:

Sicher das steif und gross halten halt meistens nicht mal ne Minute wozu soll es dann medizinisch sein.?

Dazu benutzt man ja dann einen Penisring, der verhindert das das Blut zurückläuft.

×
×
  • Neu erstellen...