Jump to content

Sexspielzeug für den Mann, welches ist besser ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und das was die meisten Stimmen bekommt gefällt Dir dann auch?
Geschrieben
Weder noch.........als Pirat nutze ich die Guillotine,sie bringt mich meiner Befriedigung ,,Stück für Stück" näher......
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

.. ich bleibe bei echten Frauen ...

Also alleine mit deiner Gummipuppe?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Chaosbär89:

Hallo zusammen 

Was findet ihr besser, eine Penispumpe oder einen Masturbator?

die mischung machts plus frau oder ???????? grins

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Eine Rohrdommel und ein Eichelhäher im epischen Kampf um Dein Gerät verschafft Dir die beste Befriedigung im Reich des Vögelns!
Danach brauchst keine Penispumpe oder Masturbator mehr; und die Kaffeekanne mit Mett kannst dann Deinen Schwiegereltern zur Goldenen Hochzeit schenken, so obsolet is' sie dann fortan!

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken!  🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken!  🤣

Ich kann nich' lachen!
Ich wixxe zu Paula Abdul-Songs, -Remixe und -Musik-Videos: folglich bin ich ernsthaft im seriösen Fach angekommen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich kann nich' lachen!
Ich wixxe zu Paula Abdul-Songs, -Remixe und -Musik-Videos: folglich bin ich ernsthaft im seriösen Fach angekommen!

Wenn der Meister spricht, schweige ich ehrfürchtig! 🤭

Wenigstens bist du gut zu vVögeln! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Wenn der Meister spricht, schweige ich ehrfürchtig! 🤭

Wenigstens bist du gut zu vVögeln! 

Ich habe so viele Jahre in meinem Linux-Terminal-Hobbykeller darauf hingearbeitet, endlich anerkannt zu werden.
Jetzt, wo ich alles erreicht habe, wovon der kleine Thorty je geträumt hat, ist es mir herzlich egal!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Jetzt, wo ich alles erreicht habe, wovon der kleine Thorty je geträumt hat, ist es mir herzlich egal!

Schwächelst du? Bissl Luft nach oben ist immer und wenn es nur ein update auf @ThortyDogt 2.0 ist.

Soviel Ehr_Geiz muss sein :) .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich kann nich' lachen!
Ich wixxe zu Paula Abdul-Songs, -Remixe und -Musik-Videos: folglich bin ich ernsthaft im seriösen Fach angekommen!

Wenn bei Paula kommst..? Dann hast du wirklich was verpasst!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Darude:

Wenn bei Paula kommst..? Dann hast du wirklich was verpasst!

Nee, ich bin seit einer halben Stunde auf Plateau bei 'Rush Rush' in Dauerschleife!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Nee, ich bin seit einer halben Stunde auf Plateau bei 'Rush Rush' in Dauerschleife!

Lass dier mal ne Frau kommen! Da kommst vielleicht mal auf andere Gedanken!

Geschrieben
@Tantramann1959:
Ich wäre vorsichtig mit Beschwörungen derlei Art!
Ich vernehme ein Jaulen aus der Ferne; ich glaub' Dein Fehmarn beľt!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Darude:

Lass dier mal ne Frau kommen! Da kommst vielleicht mal auf andere Gedanken!

Okay, ich überleg' es mier!
Woher lässt Darule seine Bïățčhėş einschweben, um überhaupt auf 'Gedanken' zu kommen, die dazu betrügen, mit sich etwas anfangen zu können?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Okay, ich überleg' es mier!
Woher lässt Darule seine Bïățčhėş einschweben, um überhaupt auf 'Gedanken' zu kommen, die dazu betrügen, mit sich etwas anfangen zu können?!

Hab das Alter.

Geschrieben

Kenne Beides nicht, für mich reicht die Hand, da brauche ich kein „Spielzeug“! 

vor 1 Stunde, schrieb Darude:

Hab das Alter.

LOL... ist wohl weniger das Alter, als der persönliche Charakter!!! 

Geschrieben
Probiere halt aus was du für besser hältst, wie bei allem wird dir da eh jeder eine ändere Antwort geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Angesichts der sich immer wiederholenden Fragen, Statements, Versuche, ein paar Plastikteilen Leben einzuhauchen, habe ich für mich entschieden, dass ausschließlich die klassische Luftpumpe am besten geeignet ist, schlabbrig gewordene Reifen mit Druck zu versehen. Schon die Geschichte Frankensteins zeigt uns: Vorstöße, reine Mechanik als beseelt zu erleben, gehen schief. Also... versorgt die Puppen-, Masturbatoren- und Pumpenindustrie ruhig mit soviel Geld wie ihr möchtet. Am Ende siegt die Urgewalt des Lebens und der Erkenntnis - Mechanik ist für Mechanisches gut. Für alles beseelte braucht es Menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...