Jump to content

Berühren der Nippel .


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau mag das nur in Ausnahmefällen. Ihr ist es sehr unangenehm. Ausnahme beim Sex wenn der Körper in Extase ist.
Geschrieben
Sie sind dort eben UEBEREMPFINDLICH & haben deshalb keinen Spaß an der Sache !
Geschrieben
Hab die Erfahrung gemacht, dass es sein kann, dass die nippel bei sexueller Stimulation zu empfindlich sind und daher damit nicht gespielt werden durfte.
Geschrieben
Ja hier, fühlt sich an als wenn jemand mit Kreide an der Tafel quietscht 🥴
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber mag das auch nicht wirklich. Grund? Keine Ahnung einfach nicht meins....
der_kleine_Mann
Geschrieben
wieder eine Frage die einen Preis verdient...
Geschrieben
Hab das von einer auch gesagt bekommen, dass die Nippel aufgrund Überempfindlichkeit tabu waren. War schade, da ich sehr darauf stehe.
Geschrieben
Hatte so nen Fall auch mal das hab ich üüüüberhaupt nicht verstanden
Geschrieben
Ja ich teilweise. Ist Hormon abhängig. Gerade bei PMS sind die Brustwarzen sehr empfindlich. Mag es in dieser Zeit auch nicht da es unangenehm ist und schmerzt.
Geschrieben
🤔es gibt gewisse Tage, da explodiere ich bei Berührungen meiner Nippel, aber nicht positiv.

Ich hoffe doch du hattest mal Biologie in der Schule. Vlt macht es bei "weiblicher Zyklus" Klick Klack. 🤦‍♀️
Geschrieben
Es gibt Leute die mögen das es gibt Leute die ihr mögen es nicht es gibt dafür unterschiedliche Gründe das muss jeder für sich selber entscheiden
Geschrieben
Lieber vorsichtiger als zu fest, grade wenn’s Zyklusbedingt eh empfindlich ist. Wenn’s zu wenig ist kann man es ja sagen, zu fest ist halt doof
Geschrieben
Es gibt sogar Frauen die davon peinlich berührt wären
Geschrieben
Es ist jedenfalls nicht sonderlich spannend. Kurz isses ok, aber es nervt schnell.
×
×
  • Neu erstellen...