Jump to content

Berühren der Nippel .


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag das überhaupt nicht. Das gibt mir absolut gar nichts.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JL70:

Viele Frauen mögen das einfach nicht. Das muss Frau doch nicht begründen.

Ach du ich glaub die Frauen sind dann alt genug einfach nicht darauf zu antworten wenn sie nicht wollen im Gegenteil zu dir 😘🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich hatte mal eine Frau, die durfte ich so gut wie nie an den Nippeln berühren, schon gar nicht lutschen ... die war einfach überempfindlich. So etwas gibt es.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausdauernd8489:

Ach du ich glaub die Frauen sind dann alt genug einfach nicht darauf zu antworten wenn sie nicht wollen im Gegenteil zu dir 😘🤣🤣🤣

Ich wollte dir das nur erklären. Alles gut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlisaimPoppenland:

Im Gegenteil. Finde es abartig geil und erregend. 😎

Genauso 

Geschrieben
Meld, ich hasse es, und es ist KEINE erogene Zone bei mir.
Warum? Weils so is! 🤷‍♀️
Geschrieben
Kannte mal eine, sobald ich die berührte dreht sie am Rad und war dann total Agressiv.
Streicheln, Lecken oder damit Spielen und Booom war sie auf 180 !!
Dann wiederum kannte ich eine, die liebte es und wurde total scharf dabei. Wenn man sich schön zeit genommen hatte, kam sie sogar zu Orgasmus.
Ist schon beeindruckend wie verschieden jede Frau sein kann.
Manche lieben es sanft, manche Hart und wieder andere hassen es.
Geschrieben
🎼🎵🎶🎵🎵🎶 Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n. Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf... 🎵🎵🎶🎵
Geschrieben

 

Nicht alle Frauen haben Nippel an ihren Brüsten - aber Frauen die Nippel haben, können sogar einen Nippelorgasmus bekommen.Aber auch nur wenn Mann weiss, wie...:relaxed:

 

Geschrieben
Mal so und mal so.... Manchmal liebe ich es und manchmal muss der Mann aufpassen dass ich mich nicht anziehe und geh
Geschrieben
Ich bin nicht busen fixiert und werde wütend wenn sich alles nur um die titten dreht,ich muss nicht an den nippelchen berührt werden und finde es schrecklich wenn meine nippelchen überreizt werden ....
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja kenn ich eine weil sie da sehr sehr empfindlich ist und das eher als unangenehm empfindet
Geschrieben

gestreichle mag ich da gar nich! (naja, mag ich ja per se nich^^)
oder iwelches gelutsche (jaa, auch das iss per se nich meins)

kneifen oder  beissen okay

aber es gibt echt bessres, lach

Geschrieben
Nippelliebkosungen können bei Männern UND Frauen erotisierend wirken.
Geschrieben
Ich mag es, aber bin keine Frau 😔
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Love_Suit_and_tie:

Aber schön zu wissen das ich damit nicht allein bin. 🙈 Ich lebe in dieser Zeit ganz für mich weil die meisten das doof finden mich dort nicht anfassen zu können. Das ist schon hart.

Solche Männer hab hatte ich bisher,zum Glück nicht. Es ist ja auch In Ordnungywenn sie meine Brüste Kuessen.....auch wenn es mir nichts gibt . 

Meine zweite Beziehung war so....das er mehr die Nippel ,bearbeiten wollte...ging eben nicht.

Und danach habe ich es nie mehr erlebt,das einer,das überhaupt versuchte. 👍 Nun,würde das ein One machen ...wäre der Sex,auch sofort vorbei....bin ja nicht in Love und erkläre noch gross😉

Und Dir, sei gesagt ...es gibt  Männer,die nur sehr sanft sind und auch nicht mehr versuchen.😉...wir müssen nur genau auswählen und unserem Bauchgefuehl vertrauen ...und keine Kompromisse!💪😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt etwas auf die Art der Berührungen an.

Einen "Sender einstellen", den "An -und-Aus-Knopf drücken" oder die Brüste fast abgerissen bekommen,  finde ich ehrlich nicht so geil. Da kann es mit dem Wohlfühlgefühl rasch vorbei sein.

Geschrieben
Das Empfinden ist wohl so unterschiedlich wie die Frauen selbst....na oder Grösse und Form der Nippel 😂....also das eine Dame gar nicht dort berührt werden möchte, habe ich noch nicht erlebt. Aber ansonsten war von nicht so wichtig bis absolut darauf fixiert, so ziemlich alles dabei....😉
Geschrieben

Ich als Mann mag es nicht sonderlich und ich weiß, dass auch Frauen dort überempfindlich reagieren können. Sogar mal so, mal so.

Kreide holen hat echt lange gedauert ;) .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Kommt etwas auf die Art der Berührungen an.

Einen "Sender einstellen", den "An -und-Aus-Knopf drücken" oder die Brüste fast abgerissen bekommen,  finde ich ehrlich nicht so geil. Da kann es mit dem Wohlfühlgefühl rasch vorbei sein.

Na ja, Frau ist da ehr empfindlich! Wenn sie ihre Tage haben, wird es ganz schlimm.

 

Geschrieben
Ich spüre nix 🤷🏻‍♂️... Anatomieironie aus 🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darude:

Na ja, Frau ist da ehr empfindlich! Wenn sie ihre Tage haben, wird es ganz schlimm.

 

Das hat für mich nichts mehr mit dem monatlichen Zyklen zu tun, sondern mit dem Wohlfühlgefühl und wenn MANN dran rum zerrt und das Gefühl vermittelt, dass er sie gerne abreißen würde, bin ich raus..geht mitnichten um Empfindlichkeit, sondern mit Respekt und Geschick...

×
×
  • Neu erstellen...