Jump to content

Berühren der Nippel .


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag das nicht. Das löst bei mir enorme Aggressionen aus.
Geschrieben

Am Nabel darf man übrigens auch die Wenigsten anfassen. Oh und Hände weg vom Schuhschrank!... Echt kompliziert diese Frauen. ;)

Geschrieben
Mir gibt das absolut nichts ...kein angenehmes,erregendes Gefühl,eher wie taub
Und würde er mehr Druck aufbringen...oder gar etwas drücken,habe ich sofort ,Schmerzen!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ausdauernd8489:

Und falls ja wieso ist das so?

Weil es Frau nicht gefällt. Reicht das nicht?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb AlisaimPoppenland:
Im Gegenteil. Finde es abartig geil und erregend. 😎

so isses ☺️

Geschrieben
Sie müssen nur die Nippel durch die Laschen ziehen und schon ....
Geschrieben

Mal abgesehen von speziellen Situationen, z.B. PMS, habe ich noch keine Frau kennengelernt, die die Simulation der Brustwarzen grundsätzlich nicht mochte, doch wird es auch das geben. 
 

Ist ja ähnlich als bei Männern. Einige Männer macht es enorm geil (wie mich), Einigen bringt es Nichts und Andere finden es unangenehm. 

Geschrieben

Wieder so geil...

Die Frage war, wer das NICHT mag 🤣🤣🤣

 

Geschrieben
Es gehört nicht zu meinen Favorit erogene Zonen. Hab da am Rücken auf Becken Höhe eine ganz besondere😍
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen:
Das sind sind irgendwelche Gewebeausstülpungen ohne Sinn und Funktion; völlig taub und gefühllos!
Geschrieben
Ich mag das ganz und gar nicht. Mir wird da leicht flau im Magen und schlecht. Warum, weiß ich nicht wirklich. Aber ich möchte das auch nicht weiter raus finden.
Geschrieben
Nicht drauf stehen.... Mir gibt das nix, es erregt mich nicht aber es stört mich auch nicht, außer wenn Mann sich nur damit beschäftigen will. Ich bin da total unempfindlich und unsensibel. Und ich gebe zu, ich bin froh darüber, dass sie sind wie sie sind.
Geschrieben

Viele Frauen mögen das einfach nicht. Das muss Frau doch nicht begründen.

Geschrieben

Stell Dir vor, es gibt auch Herren die es nicht mögen, sie zu verwöhnen...

Liebevoll1960
Geschrieben
Wieso nicht, muss denn alles immer einen Grund haben...wenn sie oder er das nicht möchte, oder als unangenehm empfinden tut...dann lässt man es einfach, Frau hat mehr zu bieten wie zwei Nippel
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt mir einfach nichts, wenn Mann mich dort berührt. Das gleiche gilt aber auch für mein Knie oder meine Schulter. Es ist okay, macht aber nichts mit mir 🙈🤷🏻‍♀️
Geschrieben
@TE
Die Welt ist bunt.
WARUM ? Völlig Wurst vermutlich - oder?
Worauf kommt es an? Am wahrscheinlichsten, es tolerieren und annehmen, dass es ist, wie es ist und sich heraussuchen, was zu einem gut passt. 😉🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ranger-Brb:

 

 

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

 

😑🤣🤣🤣

bearbeitet von ausdauernd8489
Geschrieben
Also ich persönlich finde es nicht so prickelnd. Da gibt es nun weit aus tollere Stellen an meinem Körper.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:
Mir gibt das absolut nichts ...kein angenehmes,erregendes Gefühl,eher wie taub
Und würde er mehr Druck aufbringen...oder gar etwas drücken,habe ich sofort ,Schmerzen!

Aber schön zu wissen das ich damit nicht allein bin. 🙈 Ich lebe in dieser Zeit ganz für mich weil die meisten das doof finden mich dort nicht anfassen zu können. Das ist schon hart.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ranger-Brb:

Er hats ganz anders gemeint- ganz bestimmt!

Du bist a so ein mitteilungsbedürftiger 🤦‍♂️

Geschrieben
Ich habe erlebt, dass manche nach dem Höhepunkt, da sehr empfindlich waren😊
Geschrieben
Ja.
Und warum sollte das nur bei Frauen so sein?
Haben Männer keine Nippel?
×
×
  • Neu erstellen...