Jump to content

Berühren der Nippel .


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das hat für mich nichts mehr mit dem monatlichen Zyklen zu tun, sondern mit dem Wohlfühlgefühl und wenn MANN dran rum zerrt und das Gefühl vermittelt, dass er sie gerne abreißen würde, bin ich raus..geht mitnichten um Empfindlichkeit, sondern mit Respekt und Geschick...

Ok. Titten haben mich noch nie wirklich interessiert!😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LOBO1981:

Ist schon beeindruckend wie verschieden jede Frau sein kann.

Ja irre ne...wir sind total unterschiedlich..:P

vor 13 Minuten, schrieb Darude:

Ok. Titten haben mich noch nie wirklich interessiert!😉

 

Alles klar, deswegen beteiligst du dich auch auch an diesem Thema...fein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Mal so und mal so.... Manchmal liebe ich es und manchmal muss der Mann aufpassen dass ich mich nicht anziehe und geh

Und steht's Dir auf der Stirn oder muss er es erraten, oder weiß es erst wenn Du mittendrin gehst?

bearbeitet von Südfriese
"zuvieles" Komma rausgenommen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Darude:

Bin nicht drauf, ich hab den ganzen Mist mit gemacht!

 

mag ja sein und tut mir auch leid! ernsthaft!
aber nich alle von uns haben dies..oder bekommen dies

Geschrieben
Ea gibt tatsächlich Frauen, die derart empfindliche Nippel haben, dass sie dort nicht gern angefasst werden. Es schmerzt und ggf kann sich der ganze Spaß dann auch noch entzünden. Soweit ich weiß ist das aber nicht allzu häufig.
Wie immer gilt: Jeder ist anders. 😀
Geschrieben

Ich mag Nippelspiel, mit Lippen, Zunge, Fingern, je mehr  desto reizvoller und härter kanns werden, meine Fereundin mag das auch sehr, finde es schade wenn das Gegenüber so sehr ren Reiz nicht ertragen kann..mag es auch gegenseitig sehr..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TryBalance:

Ich mag Nippelspiel, mit Lippen, Zunge, Fingern, je mehr  desto reizvoller und härter kanns werden, meine Fereundin mag das auch sehr, finde es schade wenn das Gegenüber so sehr ren Reiz nicht ertragen kann..mag es auch gegenseitig sehr..

An mir mag ich das auch, wenn dran gespielt und geleckt wird.

Geschrieben
Es turnt mich weder an noch ab.... Sie sind recht unempfindlich, was den Vorteil hat, dass man so einiges damit tun kann 😋
Geschrieben
Ja ich kenne eine, warum? Das hat sie mir nicht gesagt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MyWay72:

Es turnt mich weder an noch ab.... Sie sind recht unempfindlich, was den Vorteil hat, dass man so einiges damit tun kann 😋

Siehst Du es als Vorteil, wenn Dein Handeln wenig Wirkung zeigt? 

Geschrieben
Mag es auch nicht wirklich. Bin dort total empfindlich und ich halt das Gefühl einfach nicht aus. Zucke jedes Mal zusammen und mein ganzer Körper verspannt sich wenn ich’s versuche auszuhalten 😅
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

B| MOIN MOIN :-) PS.: JEDER WIE SIE ODER ER MAG :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D :-D :-D B|

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AssAlmighty:

Mag es auch nicht wirklich. Bin dort total empfindlich und ich halt das Gefühl einfach nicht aus. Zucke jedes Mal zusammen und mein ganzer Körper verspannt sich wenn ich’s versuche auszuhalten 😅

Immer, egal wie achtsam und vorsichtig Männer vorgehen? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Immer, egal wie achtsam und vorsichtig Männer vorgehen? 

Ja 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AssAlmighty:

Ja 😅

Ok, dass habe ich selten erlebt... 

 

Geschrieben
Ja,die gibt es und das gibt es weil es im menschlichen Bereich nix gibt das es nich gibt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Desire66:

Stell Dir vor, es gibt auch Herren die es nicht mögen, sie zu verwöhnen...

Ich mag es desire66.ich möchte deine gerne mal verwöhnen. LG Micha 

 

Geschrieben
Am 28.5.2022 at 17:50, schrieb AlisaimPoppenland:

Im Gegenteil. Finde es abartig geil und erregend. 😎

Bei mir genau so kribbelt bis zur Schwanzspitze vor wenn es gut gemacht wird 🤪👍🏼

Geschrieben

Ich gehe dabei ab wie eine Rakete. Wenn mein Gegenüber meine Nippel streichelt oder massiert werde ich wahnsinnig vor Geilheit. Am besten ist es wenn ich vollkommen fixiert bin und jede kleinste Berührung mit bekomme 

Geschrieben
Am 28.5.2022 at 17:33, schrieb ausdauernd8489:

Gibt es Frauen die nicht darauf stehen an den nippeln berührt zu werden?

Und falls ja wieso ist das so?

Ja gibt es, warum? Es bereitet bei zu grober Behandlung Schmerzen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hier! Kommt immer ganz auf die Situation an.
Manchmal kann ich es gar nicht ertragen. Das liegt aber daran dass ich Schlupfwarzen habe und das nunmal nicht in das gesellschaftliche Bild der Frau passt. Was macht Frau also: spart für die Korrektur der Nippel.
×
×
  • Neu erstellen...