Jump to content

Geiz ist geil?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Smooch:

Das Eis kann ja nix dafür.

Hauptsache es hat dir geschmeckt, und hast brav aufgeschleckt 😅😅😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Falscher Film????😁😁😁

So was von.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smooch:

Das Eis kann ja nix dafür.

Lieber kein Eis als so eins ^^.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Smooch:

In seinen Augen bin ich kompliziert. Einerseits als Spiegel möglich. Andererseits bedarf es einer gewissen Bereitschaft sich einzulassen.

Du findest sein Verhalten kompliziert und er deins auch.
Hat es dann noch Sinn?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zeldaking:

Geizig,nicht wertschätzend seines Gegenüber,nicht ausgeglichen,nicht lebensfroh,dolce Vita scheint auch ein Fremdwort zu sein etc..

Hm, lebensfroh in gewissen Situationen bestimmt. Nicht ausgeglichen könnte sein. Bin ich auch nicht immer.

Erzähl gern etwas von deiner dolce Vita. 😉

vor 2 Minuten, schrieb keeksdose:

Lieber kein Eis als so eins ^^.

Ups, was bedeuten die spitzen Öhrchen?

vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Ich kenne jemand der sich darüber beschwert, wenn ich ihn einlade, dass alles so teuer ist. Das ist mir aber schon vorher  bewusst.

Das Ende vom Lied ist, ihn nicht mehr einzuladen. Ich habe keine Lust, mir durch das Gejammer das schöne Mahl verderben zu lassen. 

Echt jetzt? Diese Person regt sich über das auf, was du ihr spendiert? Nein!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Smooch:

Oh Mensch, jetzt kommt es wieder einen Punkt näher ans Gesamte. Das mit dem mitregulieren mache ich wohl. Bekomme insgesamt den Eindruck, dass es eher einseitig ist. Schade, wir hatte gar nicht über unser miteinander gesprochen. Er hat einiges erzählt und ich hab zugehört. Hm. 

Das kann sein. Was ist, wenn ich mich zu einer Zeit mit einem beschäftigen mag? Und nicht sofort entsorgen?

Ja gut, wenn das alles nicht sympathisch ist.. verkürz das Date und Kopfschütteln abhaken.. ich nehm mir immer Zeit zum Date .. aber oft bin ich nach1.5 Std dann weg . Das reicht dann auch für ein aha Erlebnis;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Kommt drauf an, ob das Eis ein Schokolacküberzug (🤗) und ein cockhärtendes Streusel-Topping (🤤) hat oder nich':
Hat es das, stelle ich aufgrund des demonstrativ zur Schau gestellten Geiz' und der dahinter liegenden Charakerdefizite nachher ein Bein und behaupte feist, es sei keine Absicht gewesen; hat es das nicht, ist das Eis zusätzlich zum Date auch noch shaizžë: ich werfe es – meinen Standpunkt deutlich machend und tätig unterstreichend – im hohen Bogen hinfort vom mir, mache einen Kopfstand, schlage ein Rad und trolle mich wortkarg bis -los heimwärts!
In jedem Fall mahnt mich der Stolz, diese Person aus den Speichern meiner Erinnerungsengramme zu tilgen und etwaig vorhandene Kontaktdaten der vollständigen Zernichtung anheim fallen zu lassen!
So geht das! – Alles klar, Smooch?!

Nein! Immer diese Sexsachen!

Du weißt es, Dino ist mit dabei. Was sagt man denn dazu?

🦕

vor 5 Stunden, schrieb sunnyboy-89:

🤷🏼‍♂️ 😅 🤗
genießt es einfach und dreht nicht jeden cent 5x um

machts gut

Ja, dass würd ich gern.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Smooch:

Hm, lebensfroh in gewissen Situationen bestimmt. Nicht ausgeglichen könnte sein. Bin ich auch nicht immer.

Erzähl gern etwas von deiner dolce Vita. 😉

Ups, was bedeuten die spitzen Öhrchen?

Echt jetzt? Diese Person regt sich über das auf, was du ihr spendiert? Nein!

Oh doch 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Smooch:

Ja, dass würd ich gern.

Kannst du jetzt, mit unsere Meinungen und Kommentare etwas anfangen?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Smooch:

Hm, lebensfroh in gewissen Situationen bestimmt. Nicht ausgeglichen könnte sein. Bin ich auch nicht immer.

Erzähl gern etwas von deiner dolce Vita. 😉

Ups, was bedeuten die spitzen Öhrchen?

Echt jetzt? Diese Person regt sich über das auf, was du ihr spendiert? Nein!

Schreib mir gern eine PN,dann erzähl Ich Dir von meiner Dolce vita

Geschrieben
Ich denke es käme darauf an, wie er sich "beschweren" würde. Denn grundsätzlich hat er ja Recht. Die Preise für ne Kugel Eis sind mittlerweile echt unverschämt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sie95D:

Ich denke es käme darauf an, wie er sich "beschweren" würde. Denn grundsätzlich hat er ja Recht. Die Preise für ne Kugel Eis sind mittlerweile echt unverschämt.

Ja. Nur er meckert gern. Wenn ich ihm etwas sage, was mich umtreibt, so wird es als jammern bezeichnet. Ich finde, gleiches Recht für beide. Nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smooch:

Ja. Nur er meckert gern. Wenn ich ihm etwas sage, was mich umtreibt, so wird es als jammern bezeichnet. Ich finde, gleiches Recht für beide. Nicht?

Achso. Also Einer, der immer rumjammert!? Das ist dann ja nochmal was anderes. Und dann versteh ich natürlich, wenn Du genervt bist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sie95D:

Achso. Also Einer, der immer rumjammert!? Das ist dann ja nochmal was anderes. Und dann versteh ich natürlich, wenn Du genervt bist.

Oh, ich würde ggf missverstanden. Wenn ich sage, was mich umtreibt, so nennt er es jammern. Ich selbst nutze dieses Wort gar nicht. Für mich ist es okay, wenn Menschen etwas schade finden. 

Nein, weder er noch ich haben beim Date die ganze Zeit 'gejammert'. Wir hatten auch einiges zu lachen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smooch:

Oh, ich würde ggf missverstanden. Wenn ich sage, was mich umtreibt, so nennt er es jammern. Ich selbst nutze dieses Wort gar nicht. Für mich ist es okay, wenn Menschen etwas schade finden. 

Nein, weder er noch ich haben beim Date die ganze Zeit 'gejammert'. Wir hatten auch einiges zu lachen. 

Na dann ist doch alles gut.

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Smooch:

Leider macht er dann dicht.

Oh, bitte das zuvor Zitierte außen vor lassen. 

Hm ..OK. 😉

Du scheinst ,eine sehr ausgeglichene,ruhige Frau ,zu sein....oder🤔

Ich bin da das Gegenteil....voller Energie,wie ein Vulkan ...und ich muss sofort immer,alles raus hauen...und kann auch gut ,austeilen. 😂

Lass Dich nicht ausnutzen....sei nicht,zu Rücksichtsvoll....die meisten Männer lieben,so tolerante,rücksichtsvolle Mädels.😉. Man merkt es auch darin,wie Du ihn irgendwo auch etwas verteidigt ,in Deinem Schreiben...oder ihn verstehen willst.

Und Du siehst wie andere hier reagieren....für denen es gleich erledigt gewesen wäre oder ihm das Eis,vor die Füße ,geknallt hätten😉.

Deswegen: Pass auf Dich auf....lass Männern ,nicht zuviel durch gehen...Du könntest an einen geraten,der es aus nutzt!😉

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sie95D:

Na dann ist doch alles gut.

 

Leider nicht.

Geschrieben

Ironisch...

Mich mit dem einladenden Herrn, aufregen, dass der hohe Preis nicht gerechtfertigt ist, zum Eis-Fachverkäufer gehen, das Eis erbost zurückgeben, mir ein Taxi rufen und Beide vergessen.

 

Wahrscheinlicher...

Schweigen. Erstmal. Dann einen Streit vom Zaun reissen und den Eisverkäufer fragen, ob er am Abend schon was vor hat.

 

Sehr wahrscheinlich:

Das Eis stehen lassen, aufstehen und gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Hm ..OK. 😉

Du scheinst ,eine sehr ausgeglichene,ruhige Frau ,zu sein....oder🤔

Ich bin da das Gegenteil....voller Energie,wie ein Vulkan ...und ich muss sofort immer,alles raus hauen...und kann auch gut ,austeilen. 😂

Lass Dich nicht ausnutzen....sei nicht,zu Rücksichtsvoll....die meisten Männer lieben,so tolerante,rücksichtsvolle Mädels.😉. Man merkt es auch darin,wie Du ihn irgendwo auch etwas verteidigt ,in Deinem Schreiben...oder ihn verstehen willst.

Und Du siehst wie andere hier reagieren....für denen es gleich erledigt gewesen wäre oder ihm das Eis,vor die Füße ,geknallt hätten😉.

Deswegen: Pass auf Dich auf....lass Männern ,nicht zuviel durch gehen...Du könntest an einen geraten,der es aus nutzt!😉

 

Danke.

Ja, ich bin eher ruhig. Mag auch gern lebendig sein. Ich bin mit Baustellen, so wie wohl viele Menschen.

Ja, dieses verstehen wollen ist echt so n Ding. Passt. Dino hört da immer so oft mit. 😉

Ja, es gibt die Eisschmeißer, Zweite Chance Geber usw. Es ist bunt. So können wir uns austauschen und ggf etwas neues ausprobieren.

Auf dich aufpassen ... Hm.

Danke

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

gechleudert! 🧑‍🎓

Gechleudert und tann zerchmettert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Gechleudert und tann zerchmettert.

:clapping:

"Bib mia fofott main bebiff fieder!"

Geschrieben

Respekt, wirklich Respekt. Ein für mich grenzwertiges Thema, das im EP schon sehr unklar formuliert ist und zu den wildesten Spekulationen einläd, unterstützt noch durch widersprüchliche Kommentare der TE, die sich permanent auf längst ausgestorbene Urzeitreptilien bezieht, auf geschlagene 17 Seiten und 417 Kommentare in nur 6 Stunden zu pushen verdient echten Respekt. Meine Hochachtung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Smooch:

Niemand kann jemanden fest halten. 

Du meinst ... einmal unangenehm Verhalten und raus?

Wenn’s schon so losgeht, ist das bestimmt der Beginn einer wunderbaren Freundschaft 🤫

Geschrieben

Nachdem, was ich vor einer Weile erlebte, werde ich nun bei sowas und ähnlichem sofort reagieren.

Ihm das Eis, mit der Bitte es mal eben zu halten, in die Hand drücken und mich verabschieden.

Es werden weitere Situationen folgen, glaube mir, die dann schlimmstenfalls zum fremd schämen sind. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Brauchst Du auch so nicht.

Dieser Zusammenhang existiert nur in dern Köpfen mancher Männer.

Ironie ist Dir ein Begriff?

Und es war nur ein Beispiel.

Weiter oben hast Du geschrieben, dass Du die Situation unangenehm fandest.

Wie wäre es, wenn Du ihm genau das sagst.

Das stimmt,ich muss garn ichts.Aber schon 2 mal erlebt.🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...