Jump to content

Einfühlsam und vorsichtig


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind eine Seltenheit und sollte man festhalten wenn man so ein Exemplar erwischt...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ganiemiko:

Sind eine Seltenheit und sollte man festhalten wenn man so ein Exemplar erwischt...

Wenn man sie festhält, sind sie ganz schnell weg, gerade wenn sie feinfühlig sind 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb little_secret1980:

Wenn man sie festhält, sind sie ganz schnell weg, gerade wenn sie feinfühlig sind 😉

Nicht unbedingt... ich hab so ein Exemplar... kommt darauf an wie man es behandelt 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb little_secret1980:

Wenn man sie festhält, sind sie ganz schnell weg, gerade wenn sie feinfühlig sind 😉

Weshalb das? Zu besitzergreifend?

Geschrieben
Da drücke ich doch direkt ein zweites Mal auf "gefällt mir"...
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb absolunatic:
Da drücke ich doch direkt ein zweites Mal auf "gefällt mir"...

Weshalb genau?

Geschrieben
Genau...so denke ich eben auch...und ist für mich völlig logisch! Das wenn ich jemand neues kennen lerne,einfühlsam ,rücksichtsvoll beginne....also ,das Mann ,das so auch verankert hat! Aber nein...haben viele nicht...ich weiss nicht,warum nicht!🤷🏼‍♀️
Es würde schon grob begonnen ...obwohl ,ich sagte und so steht es auch bei mir im Profil ,das ich es nur zärtlich mag! Und dann kommt die Antwort : das tut mir leid,ich kenne nur Frauen,die es etwas härter morgen".🤦🏻‍♀️. Ja ..aber ich bin nicht andere ...man muss sich doch vor allem zuerst ,sanft kennen lernen ...um nichts kaputt zu machen,körperlich,wie seelisch!
Ach....auch son Thema,wo ich mich wieder drüber aufregen könnte😖
Geschrieben
Wie definierst du einfühlsam und vorsichtig? Entjungfert muss hier ja wahrscheinlich auch keine mehr werden... dass man irgendwo empathisch aufeinander zugeht, sollte schon so sein und ich hab es aber auch nie anders erlebt.
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung muss man schon den guten Mittelweg aus Emphatie + Entspanntheit und klarem Ausdruck des Interesses finden, damit die Frau für die man sich interessiert einen nicht in die Friendzone steckt.
Denn am Ende möchte die Frau ja immernoch umworben und als Attraktiv empfunden werden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ach....auch son Thema,wo ich mich wieder drüber aufregen könnte😖

Bei welchem Thema kannst du das denn nicht?

Geschrieben

Ich habe hier einen der einfühlsamsten  Männer ever  kennengelernt. Und ja , die gibt es auch hier.

Geschrieben
Das analoge Erlebnis jemanden kennenlernen.... Vorsichtig, behutsam, aber intuitiv!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:
Wie definierst du einfühlsam und vorsichtig? Entjungfert muss hier ja wahrscheinlich auch keine mehr werden... dass man irgendwo empathisch aufeinander zugeht, sollte schon so sein und ich hab es aber auch nie anders erlebt.

Das müsstest du das weibliche Geschlecht fragen, die es mir gesagt haben!
Ich behaupte es ja nicht.
Ich bin einfach wie ich bin. Was ich sagen kann ist, dass Empathie sicherlich kein Fremdwort für mich ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Davy666:

sind Männer, die einfühlsam und vorsichtig sind, wirklich etwas besonderes?

ist nicht jeder Mensch etwas Besonderes?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Davy666:

Das müsstest du das weibliche Geschlecht fragen, die es mir gesagt haben!
Ich behaupte es ja nicht.
Ich bin einfach wie ich bin. Was ich sagen kann ist, dass Empathie sicherlich kein Fremdwort für mich ist.

Das hab ich dir auch nicht unterstellt. Ich finde nur, wenn man zu vorsichtig wird, kann auch mal der Biss fehlen. Also ich hatte bisher überwiegend Männer, die sich gut angestellt haben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Melkor_1:

ist nicht jeder Mensch etwas Besonderes?

Nö - sicherlich individuell

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Yenna:

Das hab ich dir auch nicht unterstellt. Ich finde nur, wenn man zu vorsichtig wird, kann auch mal der Biss fehlen. Also ich hatte bisher überwiegend Männer, die sich gut angestellt haben.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass du mir etwas unterstellen wolltest!
Das es nicht zu vorsichtig wird und der Biss fehlt, habe ich ja mit dem Satz ausgeschlossen „wenn natürlich nichts Anderes vor ab besprochen…“.
Zusammen gefasst ist es für dich, wenn ich dich richtig verstehe, nichts besonderes bzw. seltenes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Ich hatte nicht das Gefühl, dass du mir etwas unterstellen wolltest!
Das es nicht zu vorsichtig wird und der Biss fehlt, habe ich ja mit dem Satz ausgeschlossen „wenn natürlich nichts Anderes vor ab besprochen…“.
Zusammen gefasst ist es für dich, wenn ich dich richtig verstehe, nichts besonderes bzw. seltenes.

Richtig. Und das obwohl ich kein Fan detaillierter Absprachen bin...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Richtig. Und das obwohl ich kein Fan detaillierter Absprachen bin...

Paradebeispiel dafür – dass man das anzieht, was man ausstrahlt

Geschrieben

Erst einmal kommt es auf die Frau an. 

Was möchte sie, was bevorzugt sie?

Es gibt viele, die mit Kuschelsex nichts anfangen können. 

Da das nicht unwichtig ist, wird diese Frage vorab geklärt. 

Trotzdem ist beim ersten Treffen Empathie gefragt. Ihre Reaktion beobachten und darauf reagieren. 

 

Geschrieben

Meinst du mit einfühlsam und vorsichtig die Sojafraktion mit zwei linken Händen und Laktoseintoleranz, die das Babyjahr nehmen und ganz blas "ja" zu allem sagen??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Meinst du mit einfühlsam und vorsichtig die Sojafraktion mit zwei linken Händen und Laktoseintoleranz, die das Babyjahr nehmen und ganz blas "ja" zu allem sagen??

Rosenrot will einfach nur richtig hart gebumst werden 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tim_1390:

Rosenrot will einfach nur richtig hart gebumst werden 👍

Vorsicht mein Freund...ich will auch so richtig hart unterhalten werden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rolleken6:

Trotzdem ist beim ersten Treffen Empathie gefragt.

Nur beim ersten Treffen?

 

Mir sind Menschen unheimlich, die in den ersten Minuten durch Empathie glänzen, danach aber die Maske fallen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...