Jump to content

Einfühlsam und vorsichtig


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Vorsicht mein Freund...ich will auch so richtig hart unterhalten werden

Das eine schließt das andere nicht aus....  Freundin?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb little_secret1980:

Wenn man sie festhält, sind sie ganz schnell weg, gerade wenn sie feinfühlig sind 😉

Mitnichten... Aber HIER sind sie komplett unbeliebt!
Sie sind nicht cool genug und werden daher sofort blockiert, wenn sie vorsichtig und höflich schreiben... Sicher ist sicher...

Stimmt nicht? Doch, bestimmt 500x schon erlebt... 😱

Geschrieben
🤔 Ich find' einfühlsam und neckisch/frech ist 'ne gute Kombi...
Geschrieben
Wer weibliche Geschwister hat, (mit Ihnen aufgewachsen ist) ist automatisch einfühlsamer..
Kann sich besser in Frauen hineinversetzen..
Und nimmt diese nicht zu ernst bzw. legt nicht jedes Wort von den Mädel's auf die Goldwaage...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Stimmt nicht? Doch, bestimmt 500x schon erlebt... 😱

Du armes Hascherl…😢

Hast schon mal überlegt, einen Mimimi Thread aufzumachen?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Meinst du mit einfühlsam und vorsichtig die Sojafraktion mit zwei linken Händen und Laktoseintoleranz, die das Babyjahr nehmen und ganz blas "ja" zu allem sagen??

Wenn das deine Erfahrung mit einfühlsam und vorsichtig war – dann tust du mir leid 😅
Grundlegend ist es natürlich auch der falsche Ansatz – wenn man mit einfühlsam und vorsichtig nichts anfangen kann!
Und wie gesagt – über die Definition müsstest du das weibliche Geschlecht fragen, die es mir gesagt haben!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Vorsicht mein Freund...ich will auch so richtig hart unterhalten werden

und @tim_1390 dann habt ihr euch ja gefunden und ich klinke mich aus der richtig harten Unterhaltung aus 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find',Einfühlungsvermögen ist schon 'ne gute Sache für' nen Mann.

Bei vorsichtig bin ich differenzierter Meinung...

Frauen ständig wie Porzellan zu behandeln und immer schön vorsichtig mit Ihnen reden (wie unter 'ner Schutzhaube) finde ich künstlich...

Sich gegenseitig ehrlich die Meinung zu sagen bzw. ruhig bei Themen auch mal unterschiedlicher Meinung zu sein, finde ich menschlicher/natürlicher....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Wenn das deine Erfahrung mit einfühlsam und vorsichtig war – dann tust du mir leid 😅
Grundlegend ist es natürlich auch der falsche Ansatz – wenn man mit einfühlsam und vorsichtig nichts anfangen kann!
Und wie gesagt – über die Definition müsstest du das weibliche Geschlecht fragen, die es mir gesagt haben!

Nein, das müsste ich nicht! Ich muss dir nicht leid tun ..da gibt's anders in der Welt..Vorsicht impliziert Angst..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Nein, das müsste ich nicht! Ich muss dir nicht leid tun ..da gibt's anders in der Welt..Vorsicht impliziert Angst..

Dann ist gut und ich kann nun beruhigt schlafen gehen 🙋‍♂️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔 Ich find' einfühlsam und neckisch/frech ist 'ne gute Kombi...

Das mag ich auch...😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Meinst du mit einfühlsam und vorsichtig die Sojafraktion mit zwei linken Händen und Laktoseintoleranz, die das Babyjahr nehmen und ganz blas "ja" zu allem sagen??

Mit Dutt und Leggins?

Geschrieben

Ich nenne das Achtsamkeit und die hat viele Facetten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich nenne das Achtsamkeit und die hat viele Facetten.

So isses! Achtsamkeit ist ein passender Ausdruck, der das sehr gut umfasst. Und Wertschätzung ist nicht nur Teil davon, sondern resultiert daraus.

Geschrieben

Heute sind die Menschen einfühlsam, empathisch, achtsam.. früher hatten sie einfach ein adäquates Benehmen. Und das nicht nur beim ersten Treffen, sondern immer.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Heute sind die Menschen einfühlsam, empathisch, achtsam.. früher hatten sie einfach ein adäquates Benehmen. Und das nicht nur beim ersten Treffen, sondern immer.. 

Noch passender! Hutzieh . . .

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Südfriese:

So isses! Achtsamkeit ist ein passender Ausdruck, der das sehr gut umfasst. Und Wertschätzung ist nicht nur Teil davon, sondern resultiert daraus.

...auch Respekt genannt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb allover069:

...auch Respekt genannt!

Nee, eben NICHT! Ich schrieb nicht umsonst "Wertschätzung"!

Geschrieben
Ich habe deiner "Wertschätzung" nicht wiedersprochen, nur Respekt hinzugefügt! Wenn du das nicht Akzeptieren kannst, lass es!
Geschrieben

Moin, „einfühlsam und vorsichtig“ hört sich etwas nach „in Watte packen“ und auch etwas gekünstelt an. Ich glaube, Achtsamkeit, Wertschätzung, Authentizität, versüßt mit anständigen Verhalten (im Klartext: zivilisierte Umgangsformen) sind gute Voraussetzungen für ein entspanntes erstes (und alle folgenden😊) Date(s), „Einfühlungsvermögen und Vorsicht“ sind dann eher ein Nebenprodukt.

Geschrieben

Unser Senf... 

Vor ab... Vorher ist schon alles ab... Gockel ohne Eier, einfach Mann sein, gute Kinderstube zeigen, höflich, nett, frisch geduscht und gefönt :-), rasiert? Minimum oben... Das sollte allerdings normal sein. Alles andere beeindruckt keine Frau. Und so einen weinerlicher Typ hat eben "vor ab" schon mal schlechte Karten... Vorab, gab es sicher schon ein Bild zu sehen, ok ja die Dame ist interessant, dann höre ich zu was Sie zu berichten hat, dazu gibt es immer eine Frage, vielleicht schon mal eine frivole Bemerkung zwischendurch, ein verschmitztes Lächeln dazu, damit bleibt die Unterhaltung am laufen und so erkennt man(n) ob es passt... VOR AB, würde ich hier nicht solche Fragen stellen, vorher, schon alles ab... Gockel... Beste Grüße @all

Geschrieben

Man muss glaube ich unterscheiden zwischen einfühlsam und schüchtern. Ersteres bedeutet, auf die Frau einzugehen, ihr im Bett das zu geben, was sie wirklich braucht (das kann auch ein harter Fick sein), aufmerksam zu sein. Letzteres bedeutet Zögerlichkeit, Unsicherheit, eventuell auch Unerfahrenheit, und das ist meist nicht gerne gesehen. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Davy666:

Weshalb das? Zu besitzergreifend?

Ja.

×
×
  • Neu erstellen...