Jump to content

Wer mag das Nachblasen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die eichel ist nach dem abspritzen sehr entpfindlich ich halte das nicht immer aus nachgeblasen zu werden
Geschrieben
Muss sagen das nachblasen ist ganz geil wenn ich dabei auch nachlecken darf bis sie ein zweites Mal kommt macht mir sehr viel Spass.
Geschrieben

Ist für mich eine Selbstverständlichkeit den Schwanz nach dem abspritzen sauber zu lutschen 😋😋

Geschrieben
Ein unvergleichliches, geiles Gefühl, da dann sehr empfindlich
Geschrieben
Und somit kann man die zweite Runde beginnen 🤤😊
Geschrieben
Am besten gleich wieder groß blasen.
Geschrieben

Och. Kann ich genauso ,wie auf's Schlucken verzichten. Aber ist mir lieber ,als zu schlucken. Da muß ich den Mann schon seeeehr lieben um ihm den Gefallen zu tun.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb girlfriend66:

Da muß ich den Mann schon seeeehr lieben um ihm den Gefallen zu

Wenn es für dich das ist, könnte man es sich verkneifen.

Stehe nicht auf solche Gefälligkeiten.

RollenspielerinX
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Och. Kann ich genauso ,wie auf's Schlucken verzichten. Da muß ich den Mann schon seeeehr lieben um ihm den Gefallen zu tun.

sehe ich genauso. Und nicht nur lieben, sondern ER sollte mir dann auch sexuelle Gefallen tun, die ihm so garnicht liegen...quit pro quo.

Muss aber auch sagen, früher habe ich es gemacht bei meinem(n)  Partner (n), weil ich dachte, muss so sein, obwohl es mich persönlich (bin ja kein Mann) überhaupt nicht angetörnt hat, ganz im Gegenteil. Seit 10 Jahren habe ich sehr viel mehr Selbstvertrauen, DIESEN Gefallen tue ich nur Männern, die es wert sind aus meiner Sicht. Ich lasse sie aber auch wissen, dass es so ist-

Ansonsten gilt: ICH blase nur harte, Kolben, keine labbrigen Würstchen, am besten noch mit zuviel Haut dran...neeeee. 

Geschrieben

Da ich ausschließlich als Bi-Sklave diene, habe ich das vergnügen fast immer beim Sexspiel, wenn er in Sie reingespritzt hat, Blase ich ihn sauber und Lecke Sie ausgiebig, meist bis zum nächsten Höhepunkt, auch wenn er mich besteigt, wird er von mir Nachgeblasen, ich Find es sehr erregend und bin der Meinung, ein muss.

Geschrieben
Finde es selbst sehr geil und von anderen habe ich noch nichts negatives gehört 😋
Geschrieben
Habe ich noch nicht ausprobiert würde es aber gerne mal
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Apfelsinchen:

Nachblasen ist genauso geil wie nachlecken😏

Genau so ist es, Nachlecken ist das gleiche wie Nachblasen immer geil

Geschrieben
Ich liebe beides... Nachblasen und innig nachgelutscht werden... Das gefühl is so geil intensiv 😍
Geschrieben

Ich bin danach mega empfindlich und es kitzelt mich.

Geschrieben

Ist Mann dann nicht verblas(s)en? ;-)

Geschrieben

schön sanft weiterlutschen bis es wieder weitergehen kann

×
×
  • Neu erstellen...