Jump to content

Wann am liebsten ?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
immer, an jeder Tageszeit wann es möglich ist
hochtaunuspaar
Geschrieben
Dann wenn ich geil bin, also immer…
Geschrieben
Wenn der Druck zu groß ist und wenn ein ansträngender Tag bevor steht und vor einem Date und wenn ich lange nicht könnte weil ich nicht die Gelegenheit hätte es mir machen zu können.
Geschrieben

Also wenn mir der Schwanz juckt und die Eier kurz vorm platzen sind...na dann wird gewichst bis der Kolben glüht.... lach

Geschrieben
Am liebsten garnicht. Ich ficke lieber 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Immer diese Fragen wo die möglichen Antworten vorgegeben sind :-)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hochtaunuspaar:
Dann wenn ich geil bin, also immer…

So wie jetzt

Geschrieben
Ich lasse masturbieren. 🤷‍♂️
Geschrieben
Am liebsten wenn ich Bock auf nen orgasmus habe
Geschrieben
Die Barmer Krankenkasse empfiehlt Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe...ohne Mist...weisste Bescheid..👌😃
×
×
  • Neu erstellen...