Jump to content

Wann am liebsten ?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dir würde ich raten, es morgens und abends zu tun. Dann musst du sowas nicht fragen. Es sei denn es reicht nur für einmal am Tag.😉
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hoppas66:
Die Barmer Krankenkasse empfiehlt Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe...ohne Mist...weisste Bescheid..👌😃

Und wenn dann das Bett wackelt, sodass die daneben liegende Partnerin nicht einschlafen kann, ist der Ehekrach vorprogrammiert. Was sagt die Barmer dazu? 🤔

Geschrieben
Ich richte mich nicht nach ner Tageszeit, wenn ich Bock dazu habe, dann ist dann der perfekte Zeitpunkt, ob morgens oder abends.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Und wenn dann das Bett wackelt, sodass die daneben liegende Partnerin nicht einschlafen kann, ist der Ehekrach vorprogrammiert. Was sagt die Barmer dazu? 🤔

3 x täglich eine Valium...oral...☝️🤓

Geschrieben
Warum ist immer dieses blöde "oder" in so einer Frage??? Ich mag es morgens UND abends
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen mit danach ist und ich Zeit dafür habe und zuhause bin
Geschrieben
Wenn ich Lust habe und auch die Möglichkeit es auszuleben.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Barmer Krankenkasse empfiehlt Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe...ohne Mist...weisste Bescheid..👌😃

Bin zwar nicht bei denen, aber ich kann es nach Selbstversuchen bestätigen.

Daher lautet meine Antwort auf die Frage:

Wenn, dann abends ... dabei an den hübschen Kerl aus dem Bus denken, von dem ich mir einbilde, er hätte mich angelächelt, obwohl wahrscheinlich meine Sitznachbarin gemeint war. 20 Jahre jünger als ich, 30 Kilo leichter und mit einem Dekollete, dass sogar ich ein bißchen rattig geworden bin, obwohl durch und durch hetero. ^^

Geschrieben
Nur noch dann , wenn überhaupt , wenn der CO2 Ausstoß am geringsten ist .
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hoppas66:

3 x täglich eine Valium...oral...☝️🤓

Verstehe... Ein interessantes Geschäftsmodell 🤓👍🏽

Geschrieben
Ich mache es Schwäbisch...nach Zeit
×
×
  • Neu erstellen...