Jump to content

Zufriedenheit ?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JL70:

Nee nee da kneift nix, glaub mir.

Das sagt jeder Mann, vorstellen kann ich mir es trotzdem nicht.🤷‍♀️😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Metis:

Aber ich hab halt keinen eigenen Penis. Ich muss mir leider jemanden suchen, der einen hat. 🤷‍♀️

 

So müssen wir alles das passende Gegenstück suchen 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Selene09:


Ich möchte übrigens keinen 20cm-Pimmel. Noch nicht mal nen kleinen.
Das kneift doch in der Hose.

Keine Angst … da kneift nichts … zumindest nicht bei mir. Außer die Kleidung ist echt im Schritt zu eng…

Geschrieben
Ab 20 cm ist hier eh Mangelware geworden,und im Moment sind selbst die uninteressant....
Bei Frauen mit großer Oberweite geh ich als Frau auch Fluchten...mag ich auch nicht so
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Das sagt jeder Mann, vorstellen kann ich mir es trotzdem nicht.🤷‍♀️😉

Im Idealfall merkt man "Ihn" gar nicht. Das ist dann der Moment, wo sich Mann erschrocken in den Schritt faßt und dann erleichtert feststellt, dass alles noch da ist 😉

Geschrieben
Ich als Frau komme mit keinem penis über 17 cm klar ....und mit großen busen kann ich dienen .....aber jeder definiert seine Zufriedenheit anders .....
Geschrieben
Wie kommst Du auf sowas?Nicht alle Männer,wollen grosse Brüste! Ich will keinen großen Schwanz!
Außerdem ,definiere ich Zufriedenheit,über andere Dinge ...nicht über Sex oder Männer!
Zufriedenheit ist,wenn man so lebt,wie man möchte ...Seelenfrieden hat....eben zufrieden ist,mit sich und wie es so für einen läuft,im Leben!
Geschrieben
Denke schon das du da sehr verallgemeinert vor gehst. Ich als Mann mag Bürste egal wel he
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Desaster39:
Denke schon das du da sehr verallgemeinert vor gehst. Ich als Mann mag Bürste egal wel he

PS: tippen über Handy ist auch mal schwierig!! Wo war ich? Ich als Mann mag jede Brust grösse hab da keine Vorlieben. Eben so wenig bei Po oder Figur. Die Chemie muss stimmen für mich um jemand wirklich attraktive zu machen. Natürlich kann Mann jemanden seine Vorzüge in ein besseres Licht rücken aber wenn es alles ist was dich aus macht oder ihn interessiert ist es wirklich nur ein ONS wert.

Geschrieben
Also ich sehe wahrscheinlich mit großen Brüsten ziemlich albern aus. Daher bin ich zufrieden, so wie es ist.
Respekt ist auch mir wichtig, reicht aber nicht aus, um jemanden anziehend zu finden. Bei passender Ausstrahlung werden durchaus auch Menschen interessant, die rein optisch nicht unbedingt triggern würden.
Geschrieben
Mann sucht immer noch was besseres. Was findet er dann nix Nieten.
Geschrieben
Ich bekomme immer wieder mal den Spruch zu hören;auf den Schwanz kannst Du stolz sein!
Der Spruch ist einfach NUR blöd!
Meine Antwort: ich habe den von Geburt an und muss mit ihm leben,ob er jetzt 5 cm länger oder kürzer wäre!Ändern kann ich ihn nicht!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Das sagt jeder Mann, vorstellen kann ich mir es trotzdem nicht.🤷‍♀️😉

Lass dir keinen erzählen. Das Ding ist so oft im Weg, eingeklemmt oder man sitzt drauf... und dann hat er noch ein Eigenleben 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb croDomi:

Warum ist nicht jeder zufrieden was er hat ?

Wir Männer möchten große Brüste, die Frauen erst ab 20 cm. Ist es nicht wichtiger der Respekt und das Gefühl in dem Moment was ganz besonderes zu sein

Ich bin zufrieden und will nicht einmal einen Mann, der seinen Schwanz vermisst und meint, die Maße jedem mitteilen zu müssen. Und Frauen, die Mindestmaße brauchen/fordern.. naja... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb croDomi:

Warum ist nicht jeder zufrieden was er hat ?

Wir Männer möchten große Brüste, die Frauen erst ab 20 cm. Ist es nicht wichtiger der Respekt und das Gefühl in dem Moment was ganz besonderes zu sein

Ach, ist das so? Welcher Moment denn genau? Und Respekt muss man sich verdienen. 

Zufrieden bin ich mit meinem Leben, mir selbst und wenn ich mit einem Mann Zeit verbringe, mit dem ich mich auch unterhalten kann.

Geschrieben
Ach diese Schubladen immer...Männer sind so....Frauen sind so...
Ja, es wird sie sicher geben die kleinen Makel bei Mann und Frau und immer subjektiv auch ein Empfinden darüber ob ich mit mir im reinen bin oder nicht.
Beziehe ich es nur hier auf diese Seite haben vermeintliche Schubladen eher was mit Wünschen zu tun. Anders als im real Life kann ich doch hier ganz gezielt nach etwas suchen...ja und da kann es auch schon mal sein, dass sich Frau auch mal n dicken Schwengel wünscht, oder Mann eben Lust empfindet eine tolle Frau mit großer Oberweite kennenzulernen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier geht's ums ficken. Männer mit kleinen Schwänzen bringen mir nix und ich find es völlig OK das auch geradezu zu sagen.

Hat natürlich auch Aussagekraft wenn man anonym reagiert.

vor 3 Stunden, schrieb jungundgeilpirna:

@DämonenHerz wenn man ausgeschlagen ist isses kein Wunder, wenn einen nen etwas kleinerer oder normaler Penis nicht reicht...

Ausgeschlagen ?? Inwiefern meinst du das ?

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb croDomi:

Wir Männer möchten große Brüste

Wir? Sind wir alle aus einem Guss?

Ich glaube nicht und Frauen müssen keine großen Brüste haben, um mir zu gefallen...sie soll mich ja nicht stillen!

 

Geschrieben
Na Gott sei Dank habe ich keine großen Brüste 😁 damit fall ich dann wahrscheinlich bei sehr vielen raus, aber darüber bin ich nicht traurig.
Woher möchtest du denn wissen, das ich nicht zufrieden bin, mit dem was ich habe?🙄🤷‍♀️ Irgendwie verstehe ich den ganzen Thread nicht.
Geschrieben
Wir Männer??? Was für ein pauschaler Quatsch. Ich stehe auch nicht auf große Brüste. Am schlimmsten finde ich "gemachte". Das turnt mich richtig ab. Und nun? Und die wenigsten Frauen stehen auf "ab 20cm", denn vielen tut es dann schlichtweg weh. Ich bin dagegen sehr zufrieden mit dem was ich habe. Vielleicht hilft es, sich einfach weniger zu vergleichen und sich selbst so anzunehmen wie man ist. 😉
Geschrieben
"Wir"? Wir außer Ihnen genau ist denn "wir"?
Geschrieben

Vieles wird heute als Statussymbol gesehen... das fängt doch schon damit an, jeder will zeigen was man hat, aber ob man es dann auch tatsächlich hat, ist so dahin gestellt... nur weil ein Daimler in der Auffahrt steht, heißt das noch lange nicht das einem der Daimler auch gehören muss.. das ist ein typischer vergleich.. von daher, ich lasse mich in keine Schublade stecken, schon lange nicht mit anderen vergleichen... ich muss auch nicht hausieren gehen mit dem was ich hab, oder nicht hab und schon garnicht mit dem was ich möchte... jeder ist auf seine art und weise einzigartig, aber solange man vergleiche mit andern zulässt, wird man immer nur ein Teil der Masse sein und man wird immer irgendwie versuchen besser da zu stehen, als andere und auch wenn es nur durch hören und sagen ist... soviel mal dazu

Geschrieben
Ich brauch keine großen Brüste 🤷
×
×
  • Neu erstellen...