Jump to content

Zufriedenheit ?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen reichen auch 10 cm schwänze..13 cm ist Durchschnitt in Deutschland bei 16 cm drehen Frauen schon durch ...
Geschrieben
da kann ich nur sagen, "Schubladendenken" - oder du gehst von dir aus... (und unterstellst den Frauen einfach irgend etwas) - wenn ich von mir ausgehe, dann machts immer das "Gesamtpaket", und da ist mir ein humorvolles Gesicht z.B. schon mal viel wichtiger als die Größe des Busens !!!
Geschrieben
Ich bin erst zufrieden, wenn alle anderen zufrieden sind!
Geschrieben
Nicht alle Frauen mögen 20 cm und nicht alle Männer mögen groß Brüste. Denn es kann auch sein, dass machne Männer 20 cm gefallen und Frauen vielleicht große Brüste 😉 schön finden.
Das Leben ist so vielseitig und bunt. Darum gibt es auch verschiedene Geschmäcker und Konstellation. Zufrieden sollte man daher erstmal mit sich selber sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb croDomi:

Wir Männer möchten große Brüste.

Vielleicht Du, mir gefallen nur Kleine.

Geschrieben
Also ich brauche keine 20 cm !! Normal und befriedigend reicht mehr ☺️🤗. Mich interessiert der gesamte Mann . Es muss einfach passen
Geschrieben
Bitte korrigieren, Du möchtest sowas, ich definitiv nicht!
Und woher willst Du wissen, dass ich unzufrieden bin? Ganz schön anmaßend die 3 Sätze von Dir.
Geschrieben
Wir Männer möchte keine große Brüste und das Mädels ab 20 cm wolle is sehr verallgemeinernd.Der Rest des Beitrags is hinnehmbar.
Geschrieben
Mir sind große Brüste völlig egal. Für mich gibts andere Äußerlichkeiten die mich an machen. Aber selbst die sind mir eher unwichtig wenn das Gesamtpaket Frau mich nicht anspricht. Ich muss die Frau riechen und schmecken wollen, danach kommt die „äußere“ Attraktivität zusammen mit der „inneren“ und ihrer Art von Sexappeal.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb croDomi:

Warum ist nicht jeder zufrieden was er hat ?

Keine Ahnung , aber Dinge ändern sich halt oft .

vor 12 Stunden, schrieb croDomi:

Wir Männer möchten große Brüste

Nö .

vor 12 Stunden, schrieb croDomi:

Ist es nicht wichtiger der Respekt und das Gefühl in dem Moment was ganz besonderes zu sein

Der Satz ist mir im Zusammenhang mit den Vorherigen absolut schleierhaft , außer mit " was man hat " ist der jeweilige Partner gemeint ,

aber dann bin ich eh raus . 

vor 10 Stunden, schrieb Metis:

Ich muss mir leider jemanden suchen, der einen hat. 🤷‍♀️

Du hast Den doch schon ? 

vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

der sich anpassen kann. 

" Kann " ist Da aber das entscheidende Wort .

Die aktuelle Situation ist erst mal gegeben und da ist es , wenns nicht gut läuft wurscht , ob der Penis zu klein, oder die Muskeln zu schlecht trainiert sind . 

 

vor 8 Stunden, schrieb Drakar:

Das Ding ist so oft im Weg, eingeklemmt oder man sitzt drauf...

Einfach entspannt über die Schulter legen , dann gehts .

 

vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich bin erst zufrieden, wenn alle anderen zufrieden sind!

Also nie nich , arme Sau . 

 

Geschrieben
Warum sollte ich sexuell unzufrieden/unbefriedigt bleiben?
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Dark880:
Frauen reichen auch 10 cm schwänze..13 cm ist Durchschnitt in Deutschland bei 16 cm drehen Frauen schon durch ...

naja das würde ich jetzt mal nicht behaupten das 16 cm reichen um ne Frau zum durchdrehen zu bringen. meine Erfahrung ist eher das es für Frauen erst ab so 18*5cm wirklich interessant wird. ich selbst musste bisher mein ganzes Leben lang die Erfahrung machen das meiner für jede Frau zu klein ist/war und ich bisher noch nicht eine einzige Frau mit meinen 15cm wirklich befriedigt habe, wobei es egal war welche Technik oder welcher rytmus angewandt wurde. konnte bisher alle Frauen nur mit den Händen oder der zunge zufrieden stellend befriedigen, wodurch bei mir die lust auf sex nur noch in den Keller ging

Geschrieben
Man kann auch was ganz besonderes mit einer Person haben , die optische Attribute mitbringt , die man präferiert .
Geschrieben
Wer sagt das jeder unzufrieden ist? Du!? Wie willst du das wissen, hast du alle gefragt? Völlig unsinnige undurchdachte Suggestivfrage
Geschrieben
Naja...in Beziehungen seh ich das genauso. Da spielen auch viele Gefühle eine große Rolle. Allerdings bei einem one night stand oder zwanglosem sex kann ich ja noch wählerischer sein und gerne meine Ansprüche erfüllt kriegen. Schließlich hab ich ja die Wahl... und Charakter ist bei sowas nun mal zweitrangig bei mir. Das is übrigens nur meine Meinung. Is bei jedem natürlich anders.
Geschrieben
Also 1. Mal ist dein Post wiedersprüchlich, du beginnst mit der Frage der Selbstzufriedenheit & beziehst dich so dann auf Forderungen für das gegenüber.

Frauen die ein Mindestmaß "brauchen", hatten vielleicht meist Sex ohne jemanden mit Technik oder mit Männern die wenig Erfahrung auf Grund der fehlenden 20cm hatten...

Ich bin mit mir zufrieden & lege Wert auf Sympathie und ein mir zusagendes Gesamtbild. Sex hat enorm viele Stellschrauben, wer mit vielen davon zu Spielen weiß, der benötigt keine Pferdeschwanz oder die engste Vagina.
Wer dafür sorgt das sich das gegenüber Sinnlich fallen lassen kann & den Kopf mitnimmt, der kann auch in Ruhe die Vorlieben des Partners oder Ins Partners erkunden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es hat sich kein Mensch selbst gemacht. Ob mit über 20 cm oder nur mit 10 oder 12 cm. Es kommt am Ende das gleiche raus. Warum sich also verrückt machen. Solange man gesund und munter ist sollte man die Zeit nutzen und Spaß haben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2022 at 08:10, schrieb croDomi:

Warum ist nicht jeder zufrieden was er hat ?

Wir Männer möchten große Brüste, die Frauen erst ab 20 cm. Ist es nicht wichtiger der Respekt und das Gefühl in dem Moment was ganz besonderes zu sein

"In dem Moment"? Ich bin immer etwas Besonderes und was ich möchte ist ein Mann, der klug genug ist, auch mit mir zu sprechen. Ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist. 

bearbeitet von Nefer
Geschrieben
Wir Männer tun mir leid, denn ich möchte beides nicht. 🤔
Geschrieben
Am 25.5.2022 at 08:10, schrieb croDomi:

die Frauen erst ab 20 cm. I

Sagt wer? 

Am 25.5.2022 at 08:10, schrieb croDomi:

Ist es nicht wichtiger der Respekt und das Gefühl in dem Moment was ganz besonderes zu sein

Was hat das mit meiner Zufriedenheit zu tun? 

Die ist nicht von jemandem anderen abhängig 

Am 25.5.2022 at 08:10, schrieb croDomi:

in dem Moment

Und wieso darf man nur in dem, in welchem eigentlich, Moment zufrieden sein? 

Geschrieben
Am 25.5.2022 at 08:10, schrieb croDomi:

Warum ist nicht jeder zufrieden was er hat ?

Wir Männer möchten große Brüste, die Frauen erst ab 20 cm. Ist es nicht wichtiger der Respekt und das Gefühl in dem Moment was ganz besonderes zu sein

Ich bin schon ueber fie jahreetwas wählerisch geworden, allerdings nicht körperlich oder oberflächlich. Ich denke jeder ust anders und alle sind einzigartig wie die sind

×
×
  • Neu erstellen...