Jump to content

Zufriedenheit ?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Wieso schreibst du für alle Frauen?

Ausserdem geht es bei den Brüsten nicht um dich! 

Vielleicht macht es ja bei den Männern den Sex intensiver?

Übrigens soll es auch Frauen geben, die intensiv über die Brüste den Sex empfinden.

Weil der Beitrag auch als alle Frauen ausgelegt ist .. 

Der sexuelle Akt ist mit einen zu keinen penis mit wenig oder ohne Gefühl.. 

Mit keinen oder großen brüsten ändert sich das Gefühl da unten nicht.. 

Sondern nur im Kopf 

Geschrieben
Wir Männer möchten große Brüste? Wusste ich nicht. Muß jetzt meine Einstellung gegenüber den Frauen ändern und ich darf nie wieder ficken. 20 cm sind es nicht. Tangenten Rechnung war nie meine Stärke
Geschrieben
der 2. teil deiner aussage ist absolut richtig, der erste leider zu allgemein und zu sehr voruteilbehaftet! 🤷‍♀️
Geschrieben
Immer diese Verallgemeinerungen … finde ich echt schrecklich… sprich bitte von DIR … aber behaupte nicht das alle Frauen etwas bestimmtes wollen!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich sage es noch mal die Frauen wollen keine 20 cm Sonden 18 .. und ein großer penis macht den Sex intensiver.. große bruste nicht ..
Wann kapieren Männer das endlich ??? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Es mag sein, das ein großer Penis den Sex für Frauen intensiver machst.

Genauso kann es sein, das große Brüste den Sex für Männer intensiver macht.

Das kann jedoch nur jeder Mann für sich entscheiden und nicht Du.

 

Ich würde es begrüßen, wenn Du Deine Abfälkigkeiten gegenüber den Männer etwas zurückschrauben könntest. 

Behandele andere mit dem gleichen Respekt, wie Du behandelt weren möchtest.

 

Lieben Gruß

Geschrieben
Oh ich möchte weder große Titten noch ab 20 cm. Bescheidenheit ist eine Tugend. 😋
jungundgeilpirna
Geschrieben
@DämonenHerz wenn man ausgeschlagen ist isses kein Wunder, wenn einen nen etwas kleinerer oder normaler Penis nicht reicht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Weil der Beitrag auch als alle Frauen ausgelegt ist .. 

Der sexuelle Akt ist mit einen zu keinen penis mit wenig oder ohne Gefühl.. 

Mit keinen oder großen brüsten ändert sich das Gefühl da unten nicht.. 

Sondern nur im Kopf 

Und Sex entsteht im Kopf.

Geschrieben
Also mir ist egal welche Größe der Busen hat lege mich
generell nicht fest .Die Länge ist auch nicht entscheidend auch 13cm können Freude bereiten .Für mich sollte mehr der Mensch im Vordergrund stehen damit es passt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich sage es noch mal die Frauen wollen keine 20 cm Sonden 18 .. und ein großer penis macht den Sex intensiver.. große bruste nicht ..
Wann kapieren Männer das endlich ??? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

"Die Frauen" wollen das also du wie du es willst? So so.

Und was den Sex aus männlicher Sicht intensiver macht, solltest du denen überlassen. Sex ist überwiegend Kopfsache und nicht nur manuelle Stimulation. Wann kapierst du das endlich? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Auf welche Quellen stützen sich Deine Thesen? Ich kenne genug Männer, die Frauen mit kleineren Brüsten bevorzugen und ebenso kenne ich genug Frauen (mich eingeschlossen) die mit "Pferdeschwänzen" (Nein, ich meine nicht die Frisur) nichts anfangen können. Und dann kenne ich auch tatsächlich Menschen, die nehmen einfach das was der andere mitbringt....

P.S.: Ich hoffe, ich habe Deinen Post auch richtig verstanden? Denn man könnte daraus auch lesen,  dass Männer selbst (also an ihrem eigenen Körper) große Brüste möchten :smiling_imp:. Und auch das Frauen 20 cm und mehr möchten. 20 cm von was eigentlich? 20 cm längere Kopfhaare:smiling_imp:? 20 cm längere Beine:smiling_imp:? Hast alles en bissi unglücklich formuliert.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
BämBämBenson81
Geschrieben
Bin über 2m gross fantastisch bestückt und top body. Ich bin zufrieden 💪
Geschrieben
Nicht alle Männer wünschen sich eine Partnerin mir großen Brüsten, sondern eine Partnerin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Weil der Beitrag auch als alle Frauen ausgelegt ist .. 

Der sexuelle Akt ist mit einen zu keinen penis mit wenig oder ohne Gefühl.. 

Mit keinen oder großen brüsten ändert sich das Gefühl da unten nicht.. 

Sondern nur im Kopf 

Ja und weiter?

Intensiv bedeutet doch kein spezieller Ort. 

Zumal es bei den Brüsten in Richtung Männer ging. Und da kann für einige das Erlebnis intensiver sein mit grossen Brüsten.

Ach übrigens: es gibt hier genug Frauenprofile die über 20 cm fordern!

Also solltest du vielleicht auch mal links und rechts deines Weges schauen, was es sonst noch so gibt auf der Welt.

Geschrieben
Eine aus der Luft gegriffene Verallgemeinerung und überhaupt nicht diskutabel......
Oberflächlichkeiten machen keinen guten Sex aus,es geht um den Menschen und das ,,Miteinander".......

I need more coffee........
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Es mag sein, das ein großer Penis den Sex für Frauen intensiver machst.

Genauso kann es sein, das große Brüste den Sex für Männer intensiver macht.

Das kann jedoch nur jeder Mann für sich entscheiden und nicht Du.

 

Ich würde es begrüßen, wenn Du Deine Abfälkigkeiten gegenüber den Männer etwas zurückschrauben könntest. 

Behandele andere mit dem gleichen Respekt, wie Du behandelt weren möchtest.

 

Lieben Gruß

Der Vergleich ist Blödsinn... Der geschschechts Akt findet unter statt.. 

Große brüste sind wie ein trainierter manner Körper nur optischer und auserlicher reitz.. 

Ich bin nur ehrlich.. es ist nicht meine Schuld wenn manner das nicht kapieren.. und ich bin zu Frauen genauso ehrlich.. also keine sorge du bist gleich gestellt 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Woher weißt DU, was ICH will? Richtig, du weißt es NICHT, weil wir uns nicht kennen. Also woher nimmst du dein Wissen über „die Frauen“? Kannst du eine empirisch korrekte Studie vorweisen? Oder entspricht es deinen, statistisch nicht relevanten, persönlichen Erfahrungen?
Ich bin definitiv kein Freund dieser Pauschalaussagen.

Also entweder konkretisierst du deinen Post dahingehend oder ……..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Oh ich möchte weder große Titten noch ab 20 cm. Bescheidenheit ist eine Tugend. 😋

Was? Du und tugendhaft??

🤔🤔🤪🤪😱😱

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb waldkater1701:

Und Sex entsteht im Kopf.

Es geht nur um den Vergleich... hallo ... jemand zuhause 🙄🙄🙄

Uff 🤦🏻‍♀️

Teufelsweib02
Geschrieben

Braucht da wieder jemand Aufmerksamkeit um so eine Behauptung zu äußern ?
Was nützt denn ein Mann mit 20 cm wenn er damit nicht umgehen kann da ist mir einer lieber mit weniger der damit umgehen kann .Und für mich ist der Mensch wichtig nicht sein Glied oder Ihre Bürste ich bin übrigens mit meinen Brüsten voll zufrieden .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich sage es noch mal die Frauen wollen keine 20 cm Sonden 18 .. und ein großer penis macht den Sex intensiver.. große bruste nicht ..
Wann kapieren Männer das endlich ??? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Genau wie der TE, solltest auch Du bitte nur für Dich und nicht „die Frauen“ sprechen. Jeder Mensch ist anders und hat somit auch individuelle Vorlieben und Bedürfnisse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Was? Du und tugendhaft??

🤔🤔🤪🤪😱😱

😂😂😂😂😂

Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz ... unbekannter Autor 

Geschrieben
Ich habe auch kein großen penis und ich habe schon öfters zu hören bekommen was willst du mit den keinen bei Frauen ob sie ein große brüstte haben oder auch nicht das ist mir egal
×
×
  • Neu erstellen...