Jump to content

Zufriedenheit ?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich mir sind die Augen das wichtigste. Wenn da was verrücktes ist und sie lachen können ist mir der Rest egal . Fast egal der Kuss ist noch wichtiger
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Andy641:
Ich habe auch kein Problem wenn die Frau schlank oder mollig ist oder Dick

Heißt du nimmst alles, Hauptsache Loch und Puls.🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb croDomi:

Ich hab grad eben Besuch bekommen von einem Paar da möchte sie einen ab 23-6 . So was lese ich jeden Tag . Darum hab ich die Frage gestellt. Mir ist es wichtig das ich lachen kann mit der Person

Du hättest einfach Deine Worte im EP anders wählen sollen. So entsteht nun mal der Eindruck (kannst Du ja auch aus mehreren Kommentaren von anderen Usern hier erlesen), dass Du alle Männer und alle Frauen über einen Kamm scherst (Männer wollen große Brüste; Frauen 20cm) und dem ist einfach nicht so. Natürlich gibt es Männer die auf große Brüste stehen und Frauen die 20 cm und mehr möchten. Das habe ich doch auch gar nicht bestritten. Aber eben nicht alle!

Geschrieben
Weil die Menschen es verlernt haben zufrieden zu sein. Niemand hat sich selbst gemacht, sicher braucht es einige Zeit wenn man von der Natur weniger gut bedacht wurde als andere , aber ich liebe mich wie ich bin, trotz Narben und vielem mehr. Beim Gegenueber ist es wichtig das eine Anziehung da ist. Das mache ich nicht davon abhängig wie groß das Genital ist. Es gibt auch viele nach " aussen" perfekte Menschen. Wunderschön anzuschauen, aber selbstverliebt und keinerlei Charme, was sie dann in meinen Augen total uninteressant macht .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jungundgeilpirna:

Jop, an allen is der Mann schuld...

Ausgeschlagen nicht, aber geweitet schon, durch geburt zb.
hmm, warum lassen einige Frauen sich unten nochmal "verengen"...?

Die Sexualthe***utin Clara Thiele erklärt: "Es gibt keine enge Scheide. Sie ist weit und dehnbar und das ist auch gut so. Was die Enge ausmacht, ist die Beckenbodenmuskulatur, und die ist je nach Konstitution straff oder weniger straff, wie andere Muskeln auch." Wichtig sei ohnehin ein Wechselspiel zwischen An- und Entspannung: "Wenn man nicht entspannt ist, macht es auch keinen Spaß."

Wer schließlich wirklich glaubt, dass je enger desto besser ist, der müsste in Konsequenz als nächstes den Trend der Nasenloch-Penetration ausrufen.

Ich schlage vor: lieber nicht. Stattdessen aufhören, sich Sorgen zu machen. Ein Penis kann weder steckenbleiben, noch verloren gehen. Guter Sex ist möglich! Wenn wir uns entspannen ...

(Internetfund)

Geschrieben (bearbeitet)

Um mal auf beides einzugehen: mit meinem Körper bin ich super zufrieden. Macht mir auch nix aus, wenn jemand seine Vorstellungen hat und nicht auf mich steht. Besser, als jemand, der alles nimmt.
Ich selbst stehe nicht auf kleine Penisse und ich kann es mir aussuchen, da halte ich mich dann nicht mit jemandem auf, der nicht mein Gusto ist (um jetzt mal beim Penis zu bleiben, gibt auch andere Vorlieben, die ich habe)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb croDomi:

Wir Männer möchten große Brüste...

Ich mag das Gegenteil davon! 😋

Geschrieben
So ich bin mal raus . Die Arbeit ruft sonst bleibt die Küche kalt . Viel Spaß euch
Geschrieben
Warum darf man nicht mal besondere Wünsche haben....ich finde das es erlaubt ist
Geschrieben
Du möchtest große Brüste?
Ich glaube das steht dir nicht.

Ich möchte übrigens keinen 20cm-Pimmel. Noch nicht mal nen kleinen.
Das kneift doch in der Hose.
Geschrieben
Unterschreibt man das hier irgendwo im Kleingedruckten, bei der Registrierung? Ich möchte keine 20cm- Träger, und genauso wenig lässt sich pauschalisieren, dass die Männer hier nur auf große Titten aus sind. Und besonders ist hier jeder… jeder auf seine Art.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Du möchtest große Brüste?
Ich glaube das steht dir nicht.

Ich möchte übrigens keinen 20cm-Pimmel. Noch nicht mal nen kleinen.
Das kneift doch in der Hose.

Nee nee da kneift nix, glaub mir.

Geschrieben
Ich will keine größeren Brüste und auch keine Frau mit 20 cm 🤷‍♂️.
Geschrieben
Zufriedenheit ? Wollen Frauen wirklich 20 cm...? Und die Oberweite einer Frau ist mir egal..
Geschrieben
Oh da bin ich einer der wenigen (???) der NICHT auf große Brüste stehe. ES ist für mich KEIN muss. Man sollte außerdem dem gegenüber so Respecktieren und annehmen wie Gott sie schuff.
Geschrieben
Ich finde ja Menschen, die meinen, andere alle in einen Topf werfen zu müssen, immer sehr sehr oberflächlich. Ich bin mit mir selbst sehr zufrieden und war es mit all meinen Partnern bisher auch. Das könnte aber auch ganz einfach daran liegen, dass für mich Männer, die sich über ihren Pimmel definieren, total uninteressant sind. Für mich sind gerade Menschen mit Ecken und Kanten spannend.
Geschrieben
Ich mag lieber kleine Brüste!!! Und ich bin nicht der einzige der das mag…
Geschrieben
Moin, ich glaube, hier muss man zwischen Traum und Realität unterscheiden. Wenn eine Beziehung funktioniert, beide glücklich sind usw., dann spielen Äußerlichkeiten keine Rolle (mehr). Das Kernproblem ist doch eher die fehlende Bereitschaft es auf ein Kennenlernen überhaupt ankommen zu lassen, nur weil ein äußeres Merkmal, z.B. Größe, nicht ganz, z.B. nur zu 97 %, erfüllt wird, verpasst man(frau) vielleicht das Glück nebst Zufriedenheit. Ein Lösen von einem, sich selbst einengenden, Anforderungsprofil kann ab und an hilfreich sein, letztlich zählt doch das Gesamtpaket, was nützt mir eine alle Sollgrößen erfüllende Hülle mit schlechtem Inhalt?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb La-Luna59:

Heißt du nimmst alles, Hauptsache Loch und Puls.🙈

Über den Puls kann auch noch verhandelt werden.

😂😂😂😂

Geschrieben
Woher nimmst du diese schwachsinnige Aussage, dass Frauen nur ab 20 cm suchen?
Geschrieben

 

Wer nicht mit dem zufrieden ist was er hat, wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte.                                                                                       

Berthold Auerbach

Geschrieben
Ja, da hast Du absolut recht - nur wollen immer mehr immer alles - Respekt und Gefühle sind für viele ein Fremdwort geworden ... von Knigge ganz zu schweigen.Ich mag übrigens kleine Brüste, Größe a bis b ... nicht alle Männer wollen Riesentitten. Kleine lassen sich auch bei Aktaufnahmen viel besser kunstvoll in Szene setzen...
×
×
  • Neu erstellen...