Jump to content

Zufriedenheit ?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also erstens stehe ich überhaupt nicht auf Brüste, und genauso wenig auf 20cm Schwänze, mir reicht es wenn er die Hälfte hat! 😖
Geschrieben
Weil der Mensch leider Gierig nach mehr ist und nie genug bekommen kann
Geschrieben
Also ich möchte keinen Mann mit grosser Brust!!!
Geschrieben

Also wenn du als Mann große Brüste willst, dann auf zum Chirurgen. Findest bestimmt einen der dir das macht.

20 cm, was?

Ganz ehrlich ich komme auch ganz gut ohne Mann aus.

Also ich bin zufrieden mit mir. Die anderen sind mir egal.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Wer nicht mit dem zufrieden ist was er hat, wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte.                                                                                       

Berthold Auerbach

Achte auf Dein :heart: und Deine Gesundheit. Das :heart: ist manchmal ein Veräter. Mich hat es nur mit meiner Gesundheit verraten - in der Liebe nicht.

Geschrieben
Wer will große Brüste, wenn er ein Kitzler wie ne Rindswurst haben kann?
Geht nix über ein schönes Fuddlappengespenst
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Königslöwe:

Über den Puls kann auch noch verhandelt werden.

😂😂😂😂

Stimmt🤣

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mebus84:

Weil der Mensch leider Gierig nach mehr ist und nie genug bekommen kann

 Dino träumt von jede Nacht von 3 mal kuscheln. Träume sind nicht gierig und ein Leben ohne Träume ist mindestens langweilig.:heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

 Dino träumt von jede Nacht von 3 mal kuscheln. Träume sind nicht gierig und ein Leben ohne Träume ist mindestens langweilig.:heart:

Nur war die Rede nicht von Träumen 😅

Geschrieben
Warum muss denn das Eine das Andere ausschließen...?
Geschrieben
ich will keine großen brüste mehr und die cm sind auch nicht entscheidend
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb croDomi:

Warum ist nicht jeder zufrieden was er hat ?

Wir Männer möchten große Brüste, die Frauen erst ab 20 cm. 

Man muss nicht immer jedes Märchen glauben.

Und die größte Sinnlosigkeit ist für mich, ein Gespräch über die Größe der Geschlechtsteile bei Mann und Frau.

Geschrieben
Auch wenn ich einen Prachtlümmel vorweisen kann, stehe ich auf kleinere Brüste und bin in höchstem Maße zufrieden mit dem was ich habe.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krista43:

Warum muss denn das Eine das Andere ausschließen...?

Du hast große Brüste und nen langen Pimmel? 😬

Geschrieben
Ich stehe auf kleine titten
Geschrieben
Ich möchte keine 20 cm. Vielleicht solltest du nicht verallgemeinern. Der Mann macht den Ausschlag, gefällt er, gefällt auch sein Penis. 🤷‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Mal ehrlich ich hab bri allen F+ Beziehungen Ons usw nie such Mut eine Frau gehabt die wert auf die Pimmelgröße gelegt hat nicht eine.......mal ehrlich ich glaube nicht das ich so ein mega Ding habe oder oder sonst was hab zwar nie gemessen aber gut....wieso glauben so viele Kerle immer das Frauen nur 20+ wollen klar gibt's solche such keine Frage aber die sind wol dan nicht in der näheren Auswahl wen man das nicht bieten kann......mal ehrlich erden die Typen mal weniger Wert auf ihre Größe legen und dich mit was anderem definieren als über ihren Lörres konnte man es soooo viel leichter haben....das ist einfach nur peinlich......

Mir ist die Brustgröße der Frau dowas von egal....ich lege Wert auf innere Werte eine Frau wird mich nie nur mit der Optik begeistern können oder mit besonderen Körpermerkmalen......

Klar darf jeder und jede suchen was er oder die möchte aber kann ich das nicht bieten dan hatte ich das ab und fertig

Mich hat einmal hier eine Frau gefragt wie groß mein Pimmel ist....Meine Antwort war wen die es wissen will so sie es nachmessen da ich es nicht weiss und es mir absolut scheißegal ist und das ich an ihr kein Interesse hege da sie Männer auf bestimmte Körpermerkmale reduziert und damit ich kein Interesse mehr habe damit war die Sache für mich abgeharkt und durch
Geschrieben
ich möchte keine 20 cm...und jetzt?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Du hast große Brüste und nen langen Pimmel? 😬

Nein 😄

Aber ich mag es, wenn der Mann gut bestückt ist UND gewisse Werte mitbringt in meinem Profil reichlich beschrieben), das Gesamtpaket muss passen.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mebus84:

Nur war die Rede nicht von Träumen 😅

Träume sind aber schöner, als es real jemals sein kann :P

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

So kann Mann sich irren. Die Vagina kann nicht ausgeschlagen sein. 

Aber der Penis kann zu klein sein oder der Mann fühlt nichts.

Beides liegt beim Mann. 

Alles auf den Penis des Mann abzuwälzen ist echt Armselig, warum ist der Penis zu klein vielleicht ist die Vagina auch zu groß es liegt nicht nur am Mann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Träume sind aber schöner, als es real jemals sein kann :P

Wenn wir danach gehen ,hätte ich schon sehr viele Probleme gelöst die es Aktuell gibt 😅😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MichaMannheim:

Alles auf den Penis des Mann abzuwälzen ist echt Armselig, warum ist der Penis zu klein vielleicht ist die Vagina auch zu groß es liegt nicht nur am Mann.

Du solltest meinen anderen Text lesen. Eine Vagina besteht aus einem Ringmuskel, der sich anpassen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...