Jump to content

Zufriedenheit ?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb diabolo79:

Also erstens muss man wissen auf welcher Seite man hier ist, denn schließlich geht es hier um Sex und da werden sehnsüchtig und Wünsche geäußert. In der freien Natur ist das vielleicht nicht immer möglich diese zu äußern oder die Umstände lassen es nicht zu.

Nicht jede Frau steht auf 20cm + und nicht jeder Mann auf doppel G, oft sind es andere Dinge die wichtiger sind als einzelne Attribute eines Menschen. Eher was mit einem gemacht werden kann gepaart mit optischen Merkmalen.

....

Hier geht es nicht um Sex. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Also Sack übern Kopf. 

Ich weiß nicht, ob Du mich bewusst falsch verstehst, oder ob ich mich ungenau ausdrücke: die Größe der Brüste ist nicht für alle Männer wichtig. "Sack übern Kopf"... Nein, so ist es mit Sicherheit nicht gemeint. Und ich möchte mit so etwas auch nicht in Verbindung gebracht werden. 

Geschrieben
Lege ich jetzt mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage und betrachte die Aussage allgemein lässt sich zusammenfassend nur sagen ; RICHTIG
diese Aussage bezieht sich natürlich auf den Ausgangstext des Fragers. Ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Geschrieben
Ich finde Sympathie und Ehrlichkeit Wichtigtuer als die Körbchengrösse
Klar ist Optik das erste was man sieht , aber bei mir muss eher die Chemie stimmen. Was bringt mir Doppel D wenn der Rest nicht passt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich weiß nicht, ob Du mich bewusst falsch verstehst, oder ob ich mich ungenau ausdrücke: die Größe der Brüste ist nicht für alle Männer wichtig. "Sack übern Kopf"... Nein, so ist es mit Sicherheit nicht gemeint. Und ich möchte mit so etwas auch nicht in Verbindung gebracht werden. 

Du verstehst keine Ironie. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Du Schätzelein, ich bin hier seit über 10 Jahren unterwegs. Daher mein Kommentar mit meinen Erfahrungen!

Evtl. solltest Du Dich intensiver und länger umsehen, bevor Du solche unbelegten Thesen erstellst

Wenn du richtig lesen kannst dann würdest du die Frage nicht stellen. Ich hab gefragt „ warum ist nicht jeder zufrieden was er hat „ und nicht die Größe der Brust oder Penis ist wichtig. Sondern mehr der Respekt und Achtung des Menschen und nicht die Oberflächlichkeit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Der Vergleich ist Blödsinn... Der geschschechts Akt findet unter statt.. 

Große brüste sind wie ein trainierter manner Körper nur optischer und auserlicher reitz.. 

Ich bin nur ehrlich.. es ist nicht meine Schuld wenn manner das nicht kapieren.. und ich bin zu Frauen genauso ehrlich.. also keine sorge du bist gleich gestellt 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️

Dann nimm du nen Typen mit 20 cm aufwärts. Wie er aussieht und ist, ist dir ja offensichtlich scheißegal. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
persönlicher Angriff entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Deine Vorlieben gelten wohl nicht für alle. Also nicht alle. Was bringen 20 cam wenn man damit nicht umgehen kann und durchmesser 3cm.. Und bei der Brust.. Sie muss einfach zum Besitzer passen. Egal ob gross oder klein

Ich bin Eigentümer meines Körpers. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du verstehst keine Ironie. 

Deine nicht immer, richtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Der Vergleich ist Blödsinn... Der geschschechts Akt findet unter statt.. 

Große brüste sind wie ein trainierter manner Körper nur optischer und auserlicher reitz.. 

Ich bin nur ehrlich.. es ist nicht meine Schuld wenn manner das nicht kapieren.. und ich bin zu Frauen genauso ehrlich.. also keine sorge du bist gleich gestellt 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️

Da muß ich Dich enttäuschen. Es ist richtig  das der Akt zwischen Penis und Scheide stattfindet. Jedoch die Gefühle, werden durch Nervenbahnen in den Kopf gesendet. Wenn der Kopf keine Lust signalisiert, kannst Du an er Scheide oder Penis  keine Lust empfinden.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Meine Brüste sind mir groß genug. Dafür hätte ich gern, das mein Pimmel größer ist....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Der Schwerpunkt meiner Aussage liegt nicht bei der penis Größe.. 

Sonder das der vergleicht Blödsinn ist 

Und meine Aussage bezog sich auf „die Frauen“, die nunmal einfach nicht allgemein gültig ist.

Geschrieben

Ich mit großen Brüsten würde sch... aussehen🤔

Es gibt kein festlegen von Größen. Jeder Mensch hat ein Spektrum in dem er sich bewegt und was für ihn interessant ist und was nicht. 

 

Geschrieben
Für mich ist immer noch das Zwischenmenschliche am wichtigsten, wenn das nicht stimmt, ist mir auch der Penis egal. Aber ist okay, wenn ich nicht "jeder" bin.
Geschrieben
Warum sprichst du für alle? Ich bin mit dem zufrieden, was ich habe und brauche weder große Brüste noch 20 cm... 🤷🤷🤷.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb croDomi:

Wenn du richtig lesen kannst dann würdest du die Frage nicht stellen. Ich hab gefragt „ warum ist nicht jeder zufrieden was er hat „ und nicht die Größe der Brust oder Penis ist wichtig. Sondern mehr der Respekt und Achtung des Menschen und nicht die Oberflächlichkeit

Uhhhh....mit Deinem Vorwurf richtig zu lesen, wäre ich mal etwas zurückhaltender.

Denn wenn Du das so schreibst, dann hast Du meinen Kommentar weder richtig gelesen, noch richtig verstanden ;)

Zumal Du auch gar nicht alle Fragen aus meinem Kommentar beantwortet hast. Warum eigentlich nicht?

Auch solltest Du meine Kommentare nicht als Angriffe verstehen! Würde ich Dich angreifen wollen (was eigentlich nicht meine Art ist), würde sich das ganz anders lesen. Es sind lediglich Fragen zu Deinen Behauptungen, die da lauten: Männer wollen große Brüste und Frauen mehr als 20cm.

Desweiteren schrieb ich, dass ich Menschen kenne (ja alle von dieser Plattform) für die weder ein großer Penis, noch eine große Brust wichtig ist. Denen ist der Mensch wichtig.   

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Ich will keine 20 cm. Ich steh' nicht auf Schmerzen beim Sex und die bleiben bei 20 cm + nicht aus. 

Männer, die ich bisher kennenlernte, waren eher heiß auf meinen Po. Große Brüste waren da eher zweitrangig.

 

Hin oder her ... Ich finde es so oder so nicht erstrebenswert, nach diversen Körpermerkmalen, die sich ohne OP nicht ändern lassen, ausgewählt zu werden. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Der Vergleich ist Blödsinn... Der geschschechts Akt findet unter statt.. 

Große brüste sind wie ein trainierter manner Körper nur optischer und auserlicher reitz.. 

Ich bin nur ehrlich.. es ist nicht meine Schuld wenn manner das nicht kapieren.. und ich bin zu Frauen genauso ehrlich.. also keine sorge du bist gleich gestellt 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️

Zum einen können größere Brüste sehr wohl größeren Reiz empfinden, z. B. wenn Sie abgebunden werden.

Versuche mal kleine Brüste abzubinden. Geht nicht.

Wie geschrieben, nur als Beispiel

Zum anderen finde ich es Traurig, das Du überhaupt ab abfällig reagierst. Egal ob gegen Frauen oder Männer.

Es wäre doch enstspanjter für alle. Wenn auch Du freundlich schreiben könntest.

Oder hast Du das nicht gelernt?

 

Geschrieben
Ich mag keine großen brüste und wenn es so ist dann ist es halt so das menschliche zählt nichts anderes
jungundgeilpirna
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

So kann Mann sich irren. Die Vagina kann nicht ausgeschlagen sein. 

Aber der Penis kann zu klein sein oder der Mann fühlt nichts.

Beides liegt beim Mann. 

Jop, an allen is der Mann schuld...

Ausgeschlagen nicht, aber geweitet schon, durch geburt zb.
hmm, warum lassen einige Frauen sich unten nochmal "verengen"...?

Geschrieben

Alles uns jeden über einen Kamm zu ziehen, ist hier dem Anschein nach gang und gäbe. 

Ich kenne durchaus Menschen, die deiner These nicht entsprechen. 

Männer die tatsächlich kleine Brüste mögen, sogar bevorzugen. 

Frauen, die nicht das Bedürfnis haben aufgespießt und gesprengt zu werden ( mich eingeschlossen).

Und natürlich auch die Befürworter. 

Doch Verallgemeinerung und Vorverurteilungen, stehen dir nicht zu.

Oder kennst Du alle Bedürfnisse von allen Geschlechtern ? Wohl kaum. 

Geschrieben
Geh es jetzt um die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper? Oder geht es um die Vorlieben am Körper des Sexpartners?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Uhhhh....mit Deinem Vorwurf richtig zu lesen, wäre ich mal etwas zurückhaltender.

Denn wenn Du das so schreibst, dann hast Du meinen Kommentar weder richtig gelesen, noch richtig verstanden

Zumal Du auch gar nicht alle Fragen aus meinem Kommentar beantwortet hast. Warum eigentlich nicht?

Auch solltest Du meine Kommentare nicht als Angriffe verstehen! Würde ich Dich angreifen wollen (was eigentlich nicht meine Art ist), würde sich das ganz anders lesen. Es sind lediglich Fragen zu Deinen Behauptungen, die da lauten: Männer wollen große Brüste und Frauen mehr als 20cm.

Desweiteren schrieb ich, dass ich Menschen kenne (ja alle von dieser Plattform) für die weder ein großer Penis, noch eine große Brust wichtig ist. Denen ist der Mensch wichtig.   

 

Ich hab grad eben Besuch bekommen von einem Paar da möchte sie einen ab 23-6 . So was lese ich jeden Tag . Darum hab ich die Frage gestellt. Mir ist es wichtig das ich lachen kann mit der Person

Geschrieben
Warum pauschalisierst Du so? 🤔 Nicht jeder Mann steht auf große Brüste und nicht jede Frau guckt auf die Schwanzgröße.
Ich suche mir die Männer nicht nach der Pimmelgröße aus und mich interessieren die Größenangaben wenig. Für mich sind andere Dinge viel wichtiger, damit ich überhaupt am Schwanz des Mannes interessiert bin.
Geschrieben
Für mich brauchst du nicht zu sprechen, ich kann es selbst kommunizieren was ich möchte und habe.
×
×
  • Neu erstellen...