Jump to content

Zufriedenheit ?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ja und weiter?

Intensiv bedeutet doch kein spezieller Ort. 

Zumal es bei den Brüsten in Richtung Männer ging. Und da kann für einige das Erlebnis intensiver sein mit grossen Brüsten.

Ach übrigens: es gibt hier genug Frauenprofile die über 20 cm fordern!

Also solltest du vielleicht auch mal links und rechts deines Weges schauen, was es sonst noch so gibt auf der Welt.

Es geht um die Aussage das es alle wollen .. und nicht viele .. 

Und noch mal.. es geht um den vergeblich..  

Pens ...brust... 

Das ist nicht das Gegenstück Bein sex 

Penis gleich vagina 

Große Brust gleich tranietter Männer Körper 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Nicht alle Männer wünschen sich eine Partnerin mir großen Brüsten, sondern eine Partnerin.

Hier trifft das zu :)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Es geht um die Aussage das es alle wollen .. und nicht viele .. 

Und noch mal.. es geht um den vergeblich..  

Pens ...brust... 

Das ist nicht das Gegenstück Bein sex 

Penis gleich vagina 

Große Brust gleich tranietter Männer Körper 

 

Du solltest den Text noch einmal überarbeiten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Genau wie der TE, solltest auch Du bitte nur für Dich und nicht „die Frauen“ sprechen. Jeder Mensch ist anders und hat somit auch individuelle Vorlieben und Bedürfnisse.

Der Schwerpunkt meiner Aussage liegt nicht bei der penis Größe.. 

Sonder das der vergleicht Blödsinn ist 

Geschrieben
Also, ich bin zufrieden. Gut, ich habe auch nicht grade kleine Brüste, aber ich will auch keine 20cm beim Mann. Das macht eher aua als das es mir Zufriedenheit bringt!
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen, aber meine großen Brüste behindern mich häufig, hätte gern weniger. Penisse mit über 20 cm sind häufig fast schon unangenehm für mich.
Geschrieben
Ich habe auch kein Problem wenn die Frau schlank oder mollig ist oder Dick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Hier trifft das zu :)

 

Ich meinte das nicht in Bezug auf Wahllosigkeit, sondern auf Prioritäten. Also positiv. 

Geschrieben
Ich hab kleine Brüste und bin mit denen auch zufrieden... aber meine Frau hat große.
Geschrieben
PS.: ICKE BIN MIT MIR ZUFRIEDEN :-) ..... UND WER MIR KEEN RESPEKT SCHENKT BEKOMMT IHN VON MIR OCH NIE ..... :-D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Es geht um die Aussage das es alle wollen .. und nicht viele .. 

Und noch mal.. es geht um den vergeblich..  

Pens ...brust... 

Das ist nicht das Gegenstück Bein sex 

Penis gleich vagina 

Große Brust gleich tranietter Männer Körper 

 

Wo steht was vom Gegenstück im Eingangstext?

Wenn er dort von Penis und Brüsten spricht.

Ist das gleiche wie Frauen wollen einen Ford Touring und alle Männer einen Ferrari.

Du kannst nicht einfach deine Denkweise auf alles und jeden übertragen und dies dann allen vorschreiben.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jungundgeilpirna:

@DämonenHerz wenn man ausgeschlagen ist isses kein Wunder, wenn einen nen etwas kleinerer oder normaler Penis nicht reicht...

So kann Mann sich irren. Die Vagina kann nicht ausgeschlagen sein. 

Aber der Penis kann zu klein sein oder der Mann fühlt nichts.

Beides liegt beim Mann. 

Geschrieben
Starke Verallgemeinerungen.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Auf welche Quellen stützen sich Deine Thesen? Ich kenne genug Männer, die Frauen mit kleineren Brüsten bevorzugen und ebenso kenne ich genug Frauen (mich eingeschlossen) die mit "Pferdeschwänze" (Nein, ich meine nicht die Frisur) nichts anfangen können. Und dann kenne ich auch tatsächlich Menschen, die nehmen einfach das was der andere mitbringt....

P.S.: Ich hoffe, ich habe Deinen Post auch richtig verstanden? Denn man könnte daraus auch lesen,  dass Männer selbst (also an ihrem eigenen Körper) große Brüste möchten . Und auch das Frauen 20 cm und mehr möchten. 20 cm von was eigentlich? 20 cm längere Kopfhaare? 20 cm längere Beine? Hast alles en bissi unglücklich formuliert.

Schau dich hier nur rum dann wirst du sehen was gefragt wird und verlangt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich meinte das nicht in Bezug auf Wahllosigkeit, sondern auf Prioritäten. Also positiv. 

Also Sack übern Kopf. 

Geschrieben
Also erstens muss man wissen auf welcher Seite man hier ist, denn schließlich geht es hier um Sex und da werden sehnsüchtig und Wünsche geäußert. In der freien Natur ist das vielleicht nicht immer möglich diese zu äußern oder die Umstände lassen es nicht zu.

Nicht jede Frau steht auf 20cm + und nicht jeder Mann auf doppel G, oft sind es andere Dinge die wichtiger sind als einzelne Attribute eines Menschen. Eher was mit einem gemacht werden kann gepaart mit optischen Merkmalen.

....
Geschrieben
Ich mag auch kleine Brüste und bin auch sonst zufrieden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb croDomi:

Schau dich hier nur rum dann wirst du sehen was gefragt wird und verlangt

Du Schätzelein, ich bin hier seit über 10 Jahren unterwegs. Daher mein Kommentar mit meinen Erfahrungen!

Evtl. solltest Du Dich intensiver und länger umsehen, bevor Du solche unbelegten Thesen erstellst ;)

Geschrieben
Deine Vorlieben gelten wohl nicht für alle. Also nicht alle. Was bringen 20 cam wenn man damit nicht umgehen kann und durchmesser 3cm.. Und bei der Brust.. Sie muss einfach zum Besitzer passen. Egal ob gross oder klein
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also 20cm die sind wohl fürn arsch
×
×
  • Neu erstellen...