Jump to content

Sex Maschine?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze den Womanizer und mag es sehr.
Geschrieben
Ich sah eine Dame auf Dem Sybian…sie wollte gar nicht mehr runter 😉
Geschrieben
Ich sehe das als überflüssig an, ich will lieber meinen Sexpartner spüren. Eigentlich bleibt auch gar kein Raum um an irgendwas anderes denken.
Geschrieben
Es gibt nix geileres als eine Partner um Sex zu haben.
Da brauche ich sowas nicht!
Geschrieben
Komplett überflüssig für mich.
Sex ist für mich nicht sich etwas einzuführen was keinerlei Emotionen & Minik hat. Ich möchte dabei berührt werden. Sehen wie mein Gegenüber auf Etwas reagiert.
Geschrieben

Was Sexspielzeug angeht, da habe ich null Erfahrung. War in meinen bisherigen Beziehungen nie ein Thema.

Geschrieben
Hmm sexmaschine und Partner in Kombi? Ich glaube jede(r) zieht das reale vor!
Geschrieben
Komibiniert bei ihr ist das durchaus interessant, quasi Sandwich Mensch/Maschine. Allerdings sollte es nicht die Regel sein, sondern eher ein sparsam eingesetztes Highlight.
Geschrieben

Wenn sie eine Sex Maschine benutzt, dann braucht sie mich nicht dabei. Die Maschine macht ja schon alles. 

Man kann ja Spielzeug mit einbringen, aber nicht eine Maschine. 

 

Geschrieben
Ich/wir nutzen das manchmal und ist für uns beide eher ein Highlight.
Wir mieten alle 2-3 Monate ein Appartement mit entsprechender Ausstattung 😉 und genießen gemeinsam alle Möglichkeiten auf die wir Lust haben.
Also wir nutzen diese Spielereien zur Abwechslung sehr gerne, aber täglich wollen wir das auch nicht. Das würde Mann/Frau auch nicht durchhalten 😂🙈
Geschrieben
Wir haben eine Fickmaschine und es ist eine willkommene Abwechslung. Während unsere sie gefickt wird bläst sie mich ausgiebig.
Geschrieben
Wollte mal eine Sex Maschine kaufen ! Aber dachte die benutzt ich einmal und dann nie wieder
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb forherspecial:
Ich sah eine Dame auf Dem Sybian…sie wollte gar nicht mehr runter 😉

Das kann ich nir bestätigen… Meine Frau und ich mieten regelmässig ;)

Geschrieben
Och, hier gibt es doch laut anpreisungen genügend "lebendige Sexmaschinen"
Strom ist teuer 😉
Geschrieben
Ich brauche nur meinen Sexpartner.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Och, hier gibt es doch laut anpreisungen genügend "lebendige Sexmaschinen"
Strom ist teuer 😉

😅😅😅😅😅👍

Geschrieben
Getestet und als langweilig und nervig erkannt. Die ersten drei Minuten ist es spannend und dann war's das
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Och, hier gibt es doch laut anpreisungen genügend "lebendige Sexmaschinen"
Strom ist teuer 😉

Guter Witz … liebe lovelyMaria … lebendige Sexmaschinen … 🤷‍♀️

Geschrieben

SexToys..

Wer Spaß daran und Lust darauf hat, soll sich nur nicht in ungesund beklemmender Zurückhaltung üben...

Sehr schade finde ich es, wenn jemand innerhalb einer Partnerschaft der eigenen Lust arg unnötige Schranken auferlegt...

Miteinander über die Dinge zu sprechen, die der eigenen Lust entsprechen, finde ich ungemein wichtig für ein lustvolles Miteinander...

Offen füreinander und somit eben auch für die Wünsche und Vorstellungen des anderen zu sein, ist einer der Schlüssel zu lustvoller Leidenschaft...

 

 

...ich bin immer wieder erstaunt, wie deutlich doch nicht selten sehr ausgeprägte Moralvorstellungen

DerLustvolle22
Geschrieben
Möchte keine Partnerin die dowas nutzt....ich selbst nutze sowassuch nicht
×
×
  • Neu erstellen...