Jump to content

Sex Maschine?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Partner darf viel lieber sein "Gerät" in mir nutzen. 🙈😂
Geschrieben

Diese Maschine gehört eig. eher in den Bereich BDSM, wo sie eingesetzt wird um den Sklaven zu trainieren. Meist verbunden mit Bondage oder auch nem Käfig oder auch Peniskäfig. Denn beliebt ist es mit dem Dildo vor allem wenn Kerle trainiert werden sollen, auch von Frauen als Dominas.

Geschrieben
Eigentlich ganz geil. So kann sie es in beide Löcher bekommen ohne nen 2ten man
Geschrieben
Viel zu unpersönlich für mich ....ich bevorzuge einen menschlichen Körper
Geschrieben
Ich als Frau bevorzugen lieber meinen Mann.....😜😜😜
Geschrieben

Nutzen eine Sexmaschine und den Lush2..und macht uns beiden viel Spaß

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass solche Maschinen eingesetzt werden, wenn der Typ impotent ist und seine leeren Versprechungen anders nicht halten kann. Wer sowas braucht um eine Frau zu beglücken, ist eigentlich nur bemitleidenswert. Wozu soll ne Frau sich von ner Maschine ficken lassen, die ein Mann bedient. Wenn sie auf ToyStory steht, braucht sie keinen Mann, da braucht sie nur ein paar Toys und ist happy.
Geschrieben
Wenn man Pech hat, schwebt James Browns Geist ein und begutachtet das Treiben mit ego-zernichtendem Argwohn!
Geschrieben

Also ich habe so eine. Ist geil. Ich benutze sie entweder wenn ich alleine bin oder  zB. wenn ich meinem Herrn einen blase lasse ich mich von der Maschine dabei knallen.

Geschrieben

Aufgrund der Strompreise ist die eingemottet und ich überlege noch wie ich ein Ergometer da anschließe.B|

Geschrieben

kein bedarf!
wenn überhaupt mal sex, dann bitte 'natura'

aber jo mei- wenn wer druff steht, sollense tun

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Och, hier gibt es doch laut anpreisungen genügend "lebendige Sexmaschinen"
Strom ist teuer 😉

Lebensmittel sind auch teuer. 🤔
Aber gut, wenn du fürs Füttern nicht zuständig bist...

Geschrieben

Ungeil, da solche Maschinen nur gerade Bewegungen hinbekommen. Ohne einem verändernden Aufbau, der die gerade Bewegung, in eine Bogenförmige wandelt, ist man in Null komma Nichts, wundgescheuert. Ist also mehr Folterwerkzeug als Lustspender. 

Geschrieben
Ich seh des skeptisch und würde es ablehne wenn mir Frau oder jemand sowas antrage würde.
Geschrieben

Sex mit Maschinen ist für mich in jeglicher Hinsicht ungeil und das fängt für mich schon bei kleinen Toys an. So etwas kann ja auch einfach nur rein mechanisch zum Orgasmus führen oder man hat einen ausgeprägten Fetisch für Dinge. Daher fände ich es interessant, welche Beweggründe dahinter stecken, solche Dinge zu benutzen oder dabei zuzugucken.

Interessant finde ich solche Sex Maschinen lediglich aus technischer Sicht. Viele der hier erwähnten Sex-Maschinen sind laut. Und die meisten funktionieren nach dem gleichen Prinzip: Eine Kreisbewegung, die durch einen Motor erzeugt wird, wird in eine lineare Bewegung übersetzt. Man könnte alle möglichen anderen Antriebe entwickeln, z. B. auch mit Wasserdruck, Luftdruck usw.

vor 16 Stunden, schrieb Luzi23:

Ungeil, da solche Maschinen nur gerade Bewegungen hinbekommen. Ohne einem verändernden Aufbau, der die gerade Bewegung, in eine Bogenförmige wandelt, ist man in Null komma Nichts, wundgescheuert. Ist also mehr Folterwerkzeug als Lustspender. 

Interessanter Aspekt! Ein echter Mensch ist selten so linear. Eine Hand variiert und wechselt auch schon mal. Ein Mann stößt aus der Hüfte heraus und erzeugt damit schon keine rein lineare Bewegung. Im Prinzip wäre es kein Problem, das technisch zu imitieren, macht die Maschine aber größer. Für viele scheint der Preis und das Packmaß aber wichtiger zu sein, deshalb gibt es so etwas (meines Wissens) nicht. Außerdem: Wenn "Mann" ihn ganz rein steckt, dann berührt er ja auch mit anderen Teilen (Sack, Bauch) den Arsch und Kitzler. Das fehlt ja bei einer Sex-Maschine völlig, von daher scheint mir das ein schlechter Ersatz zu sein. Was sagen denn dazu die Anwender? Bauen kann man alles.

Geschrieben

Wie bei vielen Sextoys ist das meiste einfach nur billiger Chinaschrott.  Es gibt kaum was wirklich brauchbares und was von der Qualität vertrauenerweckend wäre.  Das Geld kann man sich sparen!

×
×
  • Neu erstellen...