Jump to content

Morgens oder Abends mehr Lust?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oft habe ich morgens mehr Energie als abends. Ebenso auch Lust! Wie gehts euch? Wann könnt ihr den Orgasmus besser gebrauchen? Morgens um vielleicht besser in den Tag zu starten oder Abends zur perfekten Entspannung vor der Nacht?
Geschrieben
Entkrampft in den Tag starten. ;-)
Geschrieben
ich mag sex am liebsten tagsüber. nachm frühstück. was bei uns gerne um 12 sein kann
Geschrieben
Gar nicht... 🤷‍♀️
Ich kann mich beherrschen, sodass mein Leben nicht nur aus Sexualität und Orgasmen besteht... 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht... 🤷‍♀️
Ich kann mich beherrschen, sodass mein Leben nicht nur aus Sexualität und Orgasmen besteht... 🤦‍♀️

...wie langweilig.

Geschrieben
abends vorm schlafen gehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coepenicker:

...wie langweilig.

Lieber Langweilig wie sein Leben nur ums Sexuelle drehen zu lassen... 🤦‍♀️

Geschrieben
was heißt denn hier , oder?.....lach
Geschrieben (bearbeitet)

Morgens benötige ich erst mal Energie von Kaffee, viel Kaffee...☝️
Vermutlich bin ich eher so ein Abendmensch...🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Morgens brauch' ich nur Kaffee und keinen Sex,alles weitere ergibt sich.......
Geschrieben
...das kommt auf den Mann an. Da gibt's kein...da ist es dann besser. Lust entsteht durch einen Mann, manchmal durch Worte & und manchmal durch Taten.
Geschrieben
Zwischen dem Morgen und dem Abend liegen noch mehrere andere Momente. Sowie zwischen dem Abend und dem Morgen.
Geschrieben
Sonntags beim Aufwachen ist so die anregendste Zeit der Woche für mich.
Geschrieben
Generell kann und will ich immer Sex haben. Aber, wenn es warm ist will ich morgens erstmal aus dem Bett und Duschen. Im Winter kann ich mich morgens gerne an einen Partner Kuscheln und gleich ne Runde vögeln. Sonst halt den ganzen Tag über.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Secrets:

...das kommt auf den Mann an. Da gibt's kein...da ist es dann besser. Lust entsteht durch einen Mann, manchmal durch Worte & und manchmal durch Taten.

und die zunge spricht die tatten aus

Geschrieben
😌Nachmittags ist nicht zu unterschätzen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fritzi87:

Generell kann und will ich immer Sex haben. Aber, wenn es warm ist will ich morgens erstmal aus dem Bett und Duschen. Im Winter kann ich mich morgens gerne an einen Partner Kuscheln und gleich ne Runde vögeln. Sonst halt den ganzen Tag über.

sex ist zu jeder zeit topp und angenehm

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Morgens benötige ich erst mal Energie von Kaffee, viel Kaffee...☝️
Vermutlich bin ich eher so ein Abendmensch...🤔😇

Sicher? 🤔😂😘

×
×
  • Neu erstellen...