Jump to content

Morgens oder Abends mehr Lust?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach Lust und wenn das Gegenüber dafür auch Zeit und Lust hat. Ein Glück nicht Tageszeitabhängig.
Geschrieben

Das hat keine bestimmte Tageszeit, wenn die Lust da ist und man sie ausleben kann, dann sollte man keine Zeit vergeuden.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht... 🤷‍♀️
Ich kann mich beherrschen, sodass mein Leben nicht nur aus Sexualität und Orgasmen besteht... 🤦‍♀️

Bist bestimmt verklemmt 😂😂😂

Geschrieben

Morgens bin ich meist müde und habe auch keine Zeit. 

Am liebsten ohne jeglichen Zeitdruck mit genau der richtigen die dann auch Lust hat😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich mag sex am liebsten tagsüber. nachm frühstück. was bei uns gerne um 12 sein kann

👍✌️So geht es uns auch 😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb grozki:

und die zunge spricht die tatten aus

Na gottseidank darf ich da ja mit emtscheiden...🙄

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mirabel78:

Sicher? 🤔😂😘

Dazu sag ich jetzt lieber nüscht 🤫🙈😬😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

Na gottseidank darf ich da ja mit emtscheiden...🙄

 

es liegt beim Betrachter :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

es liegt beim Betrachter :P

Träum weiter.🤦‍♀️

Geschrieben
Sonne und Mond können eben auch nicht zueinander kommen .
Geschrieben
Morgens oder Abends mehr Lust? Es, ist mega am frühen Morgen Sex zu haben... Ja und Abends auch...
DerLustvolle22
Geschrieben
Morgens will ich einfach meine Ruhe wach werden mich frisch und fertig machen mich im die Katze kümmern Kaffee Kippe aber kein Sex und die Lust auf Sex ist da nicht vorhanden ich bin da eher der Abend Typ um den Tag ausklingen zu lassen aber auch im Laufe des Tages ist in Ordnung wen möglich.....morgend gibt's bei mir keine List und Sex und das muss und sollte schlichtweg akzeptiert werden....
Geschrieben
İch hab jederzeit lust egal morgens abends mittag nachts bei mir steht er immer und vorallem sehr schnell weiss auch nicht warum ☺️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule:

nicht.🤷‍♀️besteht.🤦‍♀️

🤔

bearbeitet von Tim_1390
Geschrieben
Was spricht gegen morgens UND abends? ;)
Wobei ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass ich morgens deutlich mehr Durchhaltevermögen habe als abends.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dazu sag ich jetzt lieber nüscht 🤫🙈😬😘

Och wieso denn? Ich finde deine Einschätzung äußerst spannend. 😇😊😘

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht... 🤷‍♀️
Ich kann mich beherrschen, sodass mein Leben nicht nur aus Sexualität und Orgasmen besteht... 🤦‍♀️

Oh je dein Leben muss so unglaublich lahm und spießig sein 🤔 Du Arme... Wenn du mal drüber sprechen magst...frag wen anderes

Geschrieben
Tendenziell lieber Morgens für den perfekten Start in den Tag. Leider läuft es dann aber fast immer auf Abends hinaus, weil es Zeitlich einfach besser umsetzbar ist. Oft ist man dann halt schon müde Und weniger motiviert. Naja, was soll man machen… besser so als garnicht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht... 🤷‍♀️
Ich kann mich beherrschen, sodass mein Leben nicht nur aus Sexualität und Orgasmen besteht... 🤦‍♀️

Oh je dein Leben muss so unglaublich lahm und spießig sein 🤔 Du Arme... Wenn du mal drüber sprechen magst...frag wen anderes

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tim_1390:

Oh je dein Leben muss so unglaublich lahm und spießig sein 🤔 Du Arme... Wenn du mal drüber sprechen magst...frag wen anderes

Heul ein wenig leiser... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Heul ein wenig leiser... 🤦‍♀️

Ich heule nicht ich bin sehr guter Laune 😘

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mirabel78:

Och wieso denn? Ich finde deine Einschätzung äußerst spannend. 😇😊😘

Es gibt eben Momente, die wirken wie Espresso "intravenös"...🤪😇😘

×
×
  • Neu erstellen...