Jump to content

Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon, wenn Frauen Stiefel oder overknees tragen, um einen Mann den Verstand zu rauben?

Geschrieben
Dazu gehören ja immer zwei, die Frau und der Dumme. Aber wem es gefällt, bitteschön 🤡
Geschrieben
sehr sehr sexy ich sehe es total gerne
Geschrieben
Wem es steht...dann ist es sehr geil.
Geschrieben

Wenn Dem so sein sollte schön für die Beiden .

Meinen raubt Frau Damit nicht . 

Geschrieben
Wenn es die Frau alleine nicht macht, also den Verstand zu rauben, dann reißen Stiefel auch nichts mehr raus... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Meine Süße trägt sehr gerne ihre fickmich-stiefel😊😉👍🏻
Geschrieben
Wenn es dazu nur Stiefel braucht......die armen Männer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mann112:

um einen Mann den Verstand zu rauben?

...was gibt es da noch zu rauben? :speak_no_evil:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ist es schlimm, wenn Frau Stiefel oder Overknees aus anderen Gründen trägt? Was mich angeht, ich trage Dinge nur, wenn sie mir selbst gefallen. Also quasi MIR den Verstand rauben, wenn man so will. 😆

Und Du müsstest es bei dieser Optik auch gar nicht tun, das sollte man(n) nicht unerwähnt lassen. 😉

Geschrieben
Ich trage, wen überhaupt solche Art von Stiefel nur für mich😁
Geschrieben
Jedem das Seine , meins ist es nicht
Geschrieben
Oberknres heißt nicht zufällig über das Knie legen.
×
×
  • Neu erstellen...