Jump to content

Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich kann gerade nich so gout svhreiben da mur mein3 Oberknees dem Verstamf raubr!

Du raubst Dir den also indem Du selbst trägst - auch ne Möglichkeit. Kenn ich sonst nur vor Motoradstiefel und Lederkombi. Kaum tragen die Männer die, ist bei einigen der Verstand weg.

 

Burning_Knight
Geschrieben
Overknees dürfen anbleiben, die Stiefel zieh ich ihr leiber aus, die würden mich stören, zumindest wenn es darum geht mir den Verstand zu rauben. Wenn man sich hübsch Nacht für eine Verführung, wer sollte da schon was dagegen haben.
Geschrieben
Ach...DAS ist die Intention der Frauen beim Kauf??? (oder beinhaltet obige Fragestellung nicht vielleicht doch eher eine triebgesteuerte Männersehnsucht???)
Ich bin aber auch naiv, tztztz..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Du raubst Dir den also indem Du selbst trägst - auch ne Möglichkeit. Kenn ich sonst nur vor Motoradstiefel und Lederkombi. Kaum tragen die Männer die, ist bei einigen der Verstand weg.

 

Varun zitzierzzt dub mir, wähn stiväl mir versstant raubbd?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb TukTuk2409:
Meine Süße trägt sehr gerne ihre fickmich-stiefel😊😉👍🏻

Steht 'das' auf den Stiefeln?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Neritina:
Fallen auch meine Reitstiefel darunter?
Ich schwöre, hatte nie vor den Verstand zu rauben... ;o)

Was ist mit dem Pferd?

Geschrieben
Ich liebe es wenn meine Partnerin ihre Endlos-Beine in Langschaftstiefel einhüllt und dem Himmel ein Stück näher kommt.
Geschrieben
‚Lasset den Sommer beginnen‘…
🤔 nein 🙈 das geht irgendwie anders…
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Overknees sind nicht sexy. Sehen immer billig aus.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Würden Stiefel einem Mann den Verstand rauben, wäre der in der Armee.
Geschrieben
Meine vollste Anerkennung, da macht sich eine Frau Gedanken, wie sie ihren Kerl munter machen kann.
Geschrieben
Wann hört es eigentlich endlich auf, dass Männer immer denken, dass wir Frauen Dinge tragen, nur um ihnen zu gefallen? Und ganz ehrlich, die Zeiten von Overknees dürften langsam mal vorbei sein, zumindest bei Frauen, die Stil haben.
Geschrieben

Ich hoffe Frau trägt es weil sie es mag. 

Wenn es ihr steht um so besser, aber den Verstand raubt es mir nicht. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

Steht 'das' auf den Stiefeln?

Nein, so nennt sie die Dinger

Geschrieben
Wann hört es endlich auf, dass Frauen Dinge tragen können die Männern nicht gefallen :(
Geschrieben
Overknee Stiefel tragen nur professionelle Damen. Ich hab noch keine nicht professionelle mit Overknee Stiefeln gesehen. Und Verstand rauben ? 🥱🥱🥱🥱…die Teile sind so was von langweilig, langweiliger gehts gar nicht. Außerdem halt Stigmatisiert.
×
×
  • Neu erstellen...