Jump to content

Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zum Beispiel kann dem optischen gar nichts abgewinnen. Wenn sie in der Lage ist mir den Verstand zu rauben macht es sie sehr attraktiv. Da ist das Schuhwerk unwichtig.
Geschrieben
Wenn nur Stiefel ihn um den Verstand bringen und nicht ich, dann schenke ich ihm gerne das Paar. 🤷‍♀️
Geschrieben

Also ich mag es sehr wenn Frauen Stiefel tragen. Ich finde aber schöne Schuhe allgemein sehr erotisch.

Ich finde es aber auch extrem wichtig das die Frau Spaß daran hat und es ihr selber gefällt solche Schuhe zu tragen. Nur dann wirkt es auch entsprechend und es kann zum "Verstand rauben kommen".

Kommt halt immer darauf an, auf was man als Paar gerade Lust hat.

Wenn meine Frau und ich erotischen zärtlichen Sex haben sind Stiefel nicht unbedingt die erste Wahl.

Wenn wir aber mal richtig unserer Geilheit freien lauf lassen wollen und wirklich nur das körperliche Ficken im Vordergrund steht, darf sie sich gerne wie eine Nutte kleiden und dann sind auch die Lack Overknees Ok.

Kommt eben immer auf die Situation drauf an, wenn man dann offen für alles ist kann mal viel Spaß haben.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Wann hört es eigentlich endlich auf, dass Männer immer denken, dass wir Frauen Dinge tragen, nur um ihnen zu gefallen? Und ganz ehrlich, die Zeiten von Overknees dürften langsam mal vorbei sein, zumindest bei Frauen, die Stil haben.

Bitte, Pauschalisierungen sind selten hilfreich. 😉

Es gibt durchaus Männer, die eben nicht so denken oder differenzieren können, wenn eine Frau etwas trägt, weil sie es für sich so will oder wenn sie etwas trägt und dies auch(!) für einen bestimmten Mann gedacht ist. 

Geschrieben
Was halst du davon ....mal selber welche zu tragen.. die schmerzen in schönen hohen spitzen staffeln werden doch um den Verstand bringen ..

Ich trage gerne sexy Sachen für meinen Partner.. Aber nicht weil er es so möchte oder unbedingt brauch .. weil ich es gerne für ihn mache
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neritina:

Fallen auch meine Reitstiefel darunter?
Ich schwöre, hatte nie vor den Verstand zu rauben... ;o)

Kommt darauf an, wen du reitest...

 

Bei mir tut sich bei dem Anblick nix!

Geschrieben
Wenn ich neue Boots brauche,dann nehme ich grundsätzlich eine Frau mit zum shopping. Nach getätigtem Kauf lass' ich sie die Treter nach Hause ,,tragen",dass macht mich immer wahnsinnig scharf.......

Funktioniert im übrigen auch mit Hosen,Shirts etc......
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen Frau es gefällt nur zu kann ja such gut aussehen es raubt mir aber nicht den Verstand
Geschrieben

Mir ist’s lieber, der Mann behält seinen Verstand. 

Geschrieben
die Resi..schön mit bekackten Gummistiebel frisch ausn Stall...mhhhh...
Geschrieben

Stiefel sind halt praktisch. Da kann man vom einen Lover, gleich zum Nächsten "stiefeln". Daher tragen Professionelle die vermutlich auch.

Nee, im Ernst jetzt. In Stiefeln ist man immer gut angezogen, muss sich nur das Kleidchen drüber ziehen oder kurz ausziehen. Die haben meistens ein Fußbett und man kann in den Dingern, den ganzen Tag rumlaufen ohne, dass die Füße wehtun.

Geschrieben
Wenn Frau Stiefel oder Overknees trägt und dem Mann den Verstand raubt, dann ist die Frage doch beantwortet 🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Die Austern-Maid 😁

Belons sind die vorzüglichen und einmaligen Austern des gleichnamigen Orts in der Bretagne. Dort gibt es eine hunderte Jahre alte Zucht und man kann die Dinger in einem großartigen Hof essen. Jetzt kommt's: Wenn man die Bestellung aufgibt, begibt sich die nicht gerade schlanke Juniorchefin an einen poolartigen gemauerten Wasserbehälter mitten zwischen den Tischen, bückt sich tief runter und holt den Korb mit der gefragten Austerngröße raus. Sie trägt Gummistiefel, einen vergleichsweise kurzen Rock und eine Gummischürze. Für rustikale Liebhaber ein garantiert einmaliger Anblick, der die Austern noch besser schmecken lässt. 

Schade, Sex mit ihr ist da nicht drin und ihre Auster bleibt unberührt 😁

Geschrieben

Wieso sollte das den Verstand rauben. Dafür bin ich nicht 13 Jahre zur Schule gegangen, das ich mir von ein paar Stiefeln den das gelernte klauen lasse. Bin froh das ich den hab.

Stiefel sind einfach Praktisch, wenn man keine nassen Füße will, oder zum Reiten und halten im Winter schön Warm. 

Ein Blick, oder die Ausstrahlung einer Frau finde ich mehr anziehend als Klamotten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mann112:

Was haltet ihr davon, wenn Frauen Stiefel oder overknees tragen, um einen Mann den Verstand zu rauben?

  • Nix
Geschrieben
Wenn mir eine Frau in Ihren Alltagsoutfit (casual) gefällt, dann gefällt Sie mir auch mit Overknees...
Wenn nicht, dann auch nicht in Overknees....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beachballs:

.....Eine Frau nur in Latzhose und Gummistiefeln beim Pferdestall ausmisten fände ich ganz reizvoll. 😉 Aber sonst, ...hm,.. nö.

Warum liegt hier Stroh rum?

Geschrieben
Wo kommen wir denn dahin? Bei mir hat sich jeder die Schuhe auszuziehen. Und Puschen an. LG
Geschrieben
Wie immer bei so allgemeinen Fragen, ist keine allgemeine Antwort möglich. Es kommt darauf an, wer wann welche Stiefel an hat. Kann geil sein, muss es aber nicht
Geschrieben
Macht mich kein bisschen an. Im Gegenteil.
Geschrieben
Gummustiefel Kittelschürze und ne Zigarre 😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...