Jump to content

Stiefel und Higheels lecken


Ne****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachtet in welchem Forenbereich wir uns hier befinden. Fetisch und BDSM. Also vermeidet abwertende Kommentare und wenn euch dieser Fetisch nicht interessiert, schaut euch gerne in unseren anderen Forenbereichen um. 

Geschrieben
ich lecke lieber blanke Haut, Fötzchen, Poloch, Brustwarzen.
Geschrieben
Kannst du gerne bei mir machen. 😉 Ich selber würde nur spritzen, aber nicht ablecken.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pop-MOD-Mika:

Bitte beachtet in welchem Forenbereich wir uns hier befinden. Fetisch und BDSM. Also vermeidet abwertende Kommentare und wenn euch dieser Fetisch nicht interessiert, schaut euch gerne in unseren anderen Forenbereichen um. 

Danke für den Hinweis!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dein Fetisch ist, auch die Stiefelbesitzerin oder Stiefelbesitzer es auch gefällt, ist doch nichts verwerfliches daran.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Super Stiefelwichse wenn du anschließend mit einer Naturborstenbürste polierst!☝️
Geschrieben
Was ich dazu sage? Wen es dir was gibt und du Freude daran hast nur zu....ich stehe auf sowas nicht gibt mir nix
Geschrieben
Wenn es dir was bringt...vor allem Spaß macht ...dann mache es ,und höre nicht auf andere
Geschrieben
Hmmm .... Also ich brauche das ehrlich gesagt nicht .... Ersetze die Worte Stiefel , Higheels gegen Frauen . Dann passt es doch wieder halbwegs . Aber jedem , wie's gefällt .
Geschrieben
Das gab es schon vor 100 Jahren. Damit bist du nicht alleine, das ist ganz normal. Diese Vorliebe, nichts besonderes
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb oetinger:

Guten Abend ich stehe total auf Stiefel und Higheels lecken spritze auch gerne auf diese ab und lecke es ab was sagt ihr dazu 

Ich antworte normalerweise nicht in diesem Bereich. Ich habe aber eine Frage zu Deinem Fetisch, der Dich ja ausschließlich in Erregung bringt, sonst wäre es kein Fetisch.

Ich würde verstehen, wenn es Dich erregt, dass Du auf neue Stiefel stehst, frisch ausgepackte oder soeben in Räumlichkeiten benutzt und damit an körperwarmen Beinkleidern sexuellen Gefallen findest.

Du definierst das aber nicht und somit leckst Du nach Deiner Besamung auch ausgelatschte, U-Bahn betrampelte und in Hundekot gestandene Stiefel ab...lassen wir mal den Strassenstaub aussen vor. Das meinst Du tatsächlich ernst? Du fragst, was man dazu sagt? Ich rate Dir zu Antibiotika. Falls das hier tatsächlich ernst gemeint ist, hätte ich um präzisere Darstellung gebeten....damit ich nicht darauf reagiere....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich antworte normalerweise nicht in diesem Berich. Ich habe aber eine Frage zu Deinem Fetisch, der Dich ja ausschließlich in Erregung bringt, sonst wäre es kein Fetisch.

Ich würde verstehen, wenn es Dich erregt, dass Du auf neue Stiefel stehst, frisch ausgepackte oder soben in Räumlichkeiten benutzt und damit an körperwarmen Beinkleidern sexuellen Gefallen findest.

Du definierst das aber nicht und somit leckst Du nach Deiner Besamung auch ausgelatschte, U-Bahn betrampelte und in Hundekot gestandene Stiefel ab...lassen wir mal den Strassenstaub aussen vor. Das meinst Du tatsächlich ernst? Du fragst, was man dazu sagt? Ich rate Dir zu Antibiotika. Falls das hier tatsächlich ernst gemeint ist, hätte ich um präzisere Darstellung gebeten....damit ich nicht darauf reagiere....

Ich glaube es reicht, zu sagen, dass Mann nicht drauf steht und warum. Mann muss nicht immer gleich Leute mit schlechten Unterstellungen vollpflaumen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-Foot-69:

Ich glaube es reicht, zu sagen, dass Mann nicht drauf steht und warum. Mann muss nicht immer gleich Leute mit schlechten Unterstellungen vollpflaumen.

Ich pflaume nicht, ich habe meine Gedanken aufgeschrieben, zum Thema und zum TE und dessen Intention....Du kannst gerne weiterhin an Schuhen lecken und das für Dich gut finden.

×
×
  • Neu erstellen...