Jump to content

Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Neritina:

Fallen auch meine Reitstiefel darunter?
Ich schwöre, hatte nie vor den Verstand zu rauben... ;o)

Ja die fallen auch darunter, erst recht wenn du grad vom reiten bzw stall kommst.

Geschrieben
Ach wie interessant, daran liegt es also, das viele ohne Verstand sind. Die Frauen sind Schuld... die mit den Stiefeln.☝️
Geschrieben
Sry! Mal ne Gegenfrage.
Gibt es auch Gummistiefel over Knie oder gibt es als Alternative nur noch die Angler- bzw. Fischerhose?
Geschrieben
Lässt mich ehrlich gesagt kalt. Tatsächlich erinnert mich das an die Frauen, die in Berlin (und bestimmt auch in anderen Städten) an bestimmten Straßen stehen und auf Kunden warten. Zusammen mit einer Corsage scheint das die Standardbekleidung zu sein.
Geschrieben

Overknees sehen nur dann nicht billig aus, wenn es eine hochwertige Anfertigung ist, die sind dann aber sehr teuer.  Meist sind sie zu eng, zu weit, zu kurz usw. und die Beine muss frau auch dafür haben, dass es gut aussieht. Ansonsten fallen sie schnell in die Rubrik "billige Fick-mich-Stiefel" und bislang hatte ich keinen Partner, der das sexy gefunden hätte. Dabei wird es auch bleiben. 

Geschrieben

Bei vielen Herren hier dürfte da nichts mehr zu rauben sein.

Eine Frau nur in Latzhose und Gummistiefeln beim Pferdestall ausmisten fände ich ganz reizvoll. 😉 Aber sonst, ...hm,.. nö.

Geschrieben
Gegenfrage:
Woher weißt du das sie damit vor hat jemandem den Verstand zu rauben?
Sie trägt sie, weil sie die Treter tragen will.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mann112:

Was haltet ihr davon, wenn Frauen Stiefel oder overknees tragen, um einen Mann den Verstand zu rauben?

Frauen tragen dieses Schuhwerk aus einem einzigen Grund, weil sie ihnen selbst gefallen und sie sich gut darin fühlen. 

Wenn ein Mann glaubt, dass hätte andere Gründe, fehlte es ihm schon vorher an Verstand.

Geschrieben
Wie viele Männer tatsächlich glauben, Frauen tragen mit Absicht irgendwelche Sachen, damit Männer geil werden. Irrtum.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mann112:

Was haltet ihr davon, wenn Frauen Stiefel oder overknees tragen, um einen Mann den Verstand zu rauben?

Was ich davon halte?! 🤔 

Nichts... Mir egal wie andere Weiber rumrennen und Männern den Verstand rauben, ob nun in Stiefel oder anderes, ich steh nicht auf Weiber... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Find' ich gigantisch ...langweilig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich halte davon nichts.
Geschrieben
Der Verstand bleibt ungeraubt. Würde sogar soweit geht das es genau wie langen Fingernägel eher kontraproduktiv ist
Geschrieben
Also mein Bett steht nicht in Alaska, das ich Stiefel tragen muß.
Um anderen zu gefallen, oha, da müsste ich mich verdammt oft verstellen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wann hört es eigentlich endlich auf, dass Männer immer denken, dass wir Frauen Dinge tragen, nur um ihnen zu gefallen? Und ganz ehrlich, die Zeiten von Overknees dürften langsam mal vorbei sein, zumindest bei Frauen, die Stil haben.

👏 

Wenn ich Wäsche oder Accessoires benötige um einem Mann den Verstand zu rauben, ja dann, täte ich gut daran mich selbst zu hinterfragen. 

Es ist nicht die Wäsche allein, sie kann eine selbstbewusste Frau unterstreichen. 

"Es sind persönliche Eigenschaften, Ausstrahlung usw. die einen Mann, wenn man denn will, den Verstand rauben könnten".

Doch sicher nicht Accessoires oder heiße Wäsche.

Wäsche und Accessoires, können optisch noch so heiß sein, wenn die Person die es trägt sich nicht darin wohlfühlt oder es nicht zu ihr passt, strahlt sie dieses auch aus. Ich denke dass dieser Augenblick, dann niemanden um den "Verstand" bringen wird, außer denjenigen der es trägt. 

 

Geschrieben
wer will schon nen Kerl, dem Stiefel den Verstand rauben?
Geschrieben
Wenn es dazu Stiefel oder Overknees bedarf dann läuft etwas falsch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OlalaNadine:

Von wie viel Verstand ist hier die Rede? :coffee_happy:

BAAZ! Beste Antwort aller Zeiten! 😂👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Sehr wenig. Frau hat bessere Mittel als Stiefel etc. Ein verführerisches Lächeln z.B. wirkt definitiv besser!
×
×
  • Neu erstellen...