Jump to content

Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie es von sich aus möchte kann sie es gerne machen, doch um mir den Verstand zu rauben gehört etwas mehr zu, als erotisches Schuhwerk.

Geschrieben

Wenn dann rauben mir Frauen ggf. den Verstand, nicht Stiefel. 😉

Solange es keine Gummistiefel sind, können einige Frauen in Stiefeln schon gut aussehen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mann112:

Was haltet ihr davon, wenn Frauen Stiefel oder overknees tragen, um einen Mann den Verstand zu rauben?

...ich bleibe lieber scharfsinnig....

Geschrieben

Um Stiefel richtig gut in Szene zu setzen, bedarf es eines kurzen engen Rockes....

Overknees passen nur gut dazu, wenn man eigentlich nur einen Gürtel als Rock trägt....

Beides geht auch nur mit Nylons der richtigen Länge

HighHeels gehen halt immer

 

Geschrieben
Ich halte nix davon.Eher amüsiert mich der Anblick,da Overknees für mich so ziemlich des unerotischste sind das es gibt.Daher rutsch bei mir der Verstand nich in die Hose.
Geschrieben

Wenn Frau Stiefel tragen möchte und sich darin wohlfühlt, dann soll sie es machen. Aber um mir den Verstand zu rauben muss sie keine Tragen. Es raubt mir schon was anderes den Verstand. zb. ein super schönes, süßes Lächeln und ein Kuss der niemals endet. Aber nur Klamotten im allgemeinen, oder Stiefel rauben mir noch lange nicht den Verstand.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mann112:

Was haltet ihr davon, wenn Frauen Stiefel oder overknees tragen, um einen Mann den Verstand zu rauben?

Wenn der Mann Verstand hat ist das doch ok

Geschrieben
Ich mag Overknees sehr...überhaupt Stiefel - aber es ist bei meinem Gegenüber nicht das Entscheidende.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mann112:

Was haltet ihr davon, wenn Frauen Stiefel oder overknees tragen, um einen Mann den Verstand zu rauben?

Gibts da was zum rauben????

Warum, verflucht, denken männer immer, wir würden gewisse dinge ausschliesslich für sie tun????

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb NoDate:

Gibts da was zum rauben????

Warum, verflucht, denken männer immer, wir würden gewisse dinge ausschliesslich für sie tun????

Weil einige nur denken und nicht nachdenken. 

Ich trage Stiefel weil ich mich darin  noch sicherer und standhafter fühle. 

Stiefel und Mäntel waren sind und werden immer meins sein ....

Geschrieben
Wenn‘s nur ein Paar Stiefel benötigt, um dem Mann den Verstand zu rauben, dann muss Mann schon wirklich sehr einfach gestrickt sein. Es lebe die Oberflächlichkeit!
Geschrieben
Garnix, bei 40 Grad iss das dann nicht so lecker wenn sie die Finger auszieht.
Geschrieben

Ich halte sehr viel von Lackstiefel / Overknees. Aktiv und Passiv. Einfach eine geile Sache 

Geschrieben

Ich gehe bei Frauen in Stiefeln ab wie eine Rakete. Gibt nichts geileres 

Geschrieben

Mir fallen spannendere Dinge als irgendwelche Stiefel ein

Geschrieben

Ich trage einfach gerne Stiefel und Overknees. Weil ich es mag. Natürlich stimmt es mich nicht traurig, wenn Männer, auf die es mir ankommt, mich auch gerne in diesem Outfit sehen.:-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2022 at 09:35, schrieb Rubensmaus1976:

Overknees sind geil, keine Frage!
Aber geiler sind meine gelben Gummistiefel, ohne geht's nicht 🤪🤣. MEGA heiß, immer 😉
Zumindest auf der Weide😉

Das stimmt Gummistiefel sind geil vor allem die von Hunter.

Geschrieben

Highees sind sehr hot wenn die.frau.sich wohlfuehlt und sivh selber geil findet

Screenshot_2022-01-31-17-49-20.png

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.5.2022 at 08:22, schrieb SoloFrau:

Wenn Frau dies trägt, weil IHR es gefällt, finde ich es super.

Solltes Ihr nicht gefallen, macht es natürlich keinen Sinn.

Geschrieben
Im Grunde sehr Sexy. Aber nicht jede Frau sieht sexy in Stiefeln aus. Das ist wie bei vielen anderen auch, einfach so ein Gesamtpaket. Mich würde das definitiv ansprechen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.5.2022 at 08:36, schrieb Neritina:

Fallen auch meine Reitstiefel darunter?
Ich schwöre, hatte nie vor den Verstand zu rauben... ;o)

Reitstiefel sind sehr heisse Stiefel denke schon das die darunter fallen..lächel

Am 23.5.2022 at 09:35, schrieb Rubensmaus1976:

Overknees sind geil, keine Frage!
Aber geiler sind meine gelben Gummistiefel, ohne geht's nicht 🤪🤣. MEGA heiß, immer 😉
Zumindest auf der Weide😉

Gelbe Gummistiefel sind schon sehr geil das stimmt...generell Gummistiefel.-))

Geschrieben

Ich finde es unglaublich sexy, wenn eine Frau Lackpumps oder Lackstiefel trägt! Da stehe ich total drauf!

×
×
  • Neu erstellen...