Jump to content

Body Modification: gespaltene Eichel, gespaltene Zunge, Implants


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gilt der Grundsatz , das derjenige der sich verändern möchte , es auch gern tun soll. Ganz egal ob es anderen gefällt oder nicht. So handhabe ich das auch mit meinen Tattoos und Piercings , und werd bald sogar ganz bunt sein . Und das, weil ich es so will.
Geschrieben
Ich selbst habe nicht einmal ein Mini-Tattoo, lehne bleibende Veränderungen an mir ab. Diese für mich extremen Body Modifications - gespaltene Zunge, Metallkugeln unter der Haut usw - finde ich befremdlich bis abstoßend. Die kleineren, ein paar Tattoos oder ein Piercing finde ich ok, sofern es kein Intim- oder Brustwarzenpiercing ist. Aber anmachen wird es mich auch nicht.
Geschrieben
Bodymodifikation heißt für mich übersetzt: Selbstentstellung.
Aber wie alles im Leben, liegt das alles im Auge des Betrachter's.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThinkKink:

Make Up

Ich meinte eigentlich "permanent make-up", also "tätowierte Konturen" an Lippen, Augenbrauen usw. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich meinte eigentlich "permanent make-up", also "tätowierte Konturen" an Lippen, Augenbrauen usw. 

Sowas gibt es 😱 Öhm ok... an der Stelle bin ich raus. 😂

Geschrieben
Bodymodifikation wird auf jeden fall in den nächsten jahren techniklastiger. Zb medizinische chips, die quasi per spritze gesetzt werden. Aktuell können die leider nur temperatur messen^^
Ich selbst hab unter meiner haut zwei nfc chips, einen rfid, ein led und einen magneten. Außerdem eine gespaltene zunge.
Die nudel spalten lassen, würde das schöne tattoo ruinieren und die piercings würden auch merkwürdig aussehen, lassen wir also mal bleiben^^
Aber scarification und eyeball tattoo find ich cool.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Atroc:

Ich selbst hab unter meiner haut zwei nfc chips, einen rfid,

Also das habe ich nie verstanden! Dadurch wird ja nichts sicherer, man kann die Chips doch problemlos auslesen. Du bist bestenfalls besser identifizierbar, wenn du irgendwann von einem Auto überfahren wirst (wie die Katzen, die tragen ja auch einen RFID-Chip).

Geschrieben
Ich für meinen Teil finde es nicht ästhetisch. Ich hatte jemand mit gespaltener Zunge und es war für mich abstoßend. Ich bin sehr offen und mag Piercings, doch einiges wirkt abstoßend.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Also das habe ich nie verstanden! Dadurch wird ja nichts sicherer, man kann die Chips doch problemlos auslesen. Du bist bestenfalls besser identifizierbar, wenn du irgendwann von einem Auto überfahren wirst (wie die Katzen, die tragen ja auch einen RFID-Chip).

Aktuell für alle, die nicht technik als haupthobby haben eher spielerei. Ich hab auf der arbeit die zugangskarte in meiner hand, kann mit einer knappen bewegung die lampe am handy einschalten und leuchte, wenn mich etwas ausliest^^

Hätte ich ein eigenes haus würde ich tür und tor mit elektrischer anlage sicher statt mit schloss und auch mein motorrad will ich mal auf schlüssellos umbauen.

Intressant wäre noch ein chipimplantat zum bezahlen, ich glaube um die 200€ zur zeit (zzgl. Eingriff), allerdings kann das nicht gespritzt werden. Da muss ein skalpell her. Außerdem ist, wie bei jeder karte, der zahlungschip nur 5 jahre gültig. Dann muss man sich wieder aufschnippeln lassen, ohne dass die basisplatine beschädigt wird und ein neuer ec chip eingesetzt werden.

Einigen wir uns darauf, dass das also noch nicht ganz ausgereift ist^^

Geschrieben
Ich hab sehr viele Tattoos und auch ein Prinz Albert Ring durch die Eichel.Ich plane jetzt mir die Augäpfel mit Farb Injektionen zu färben.Inzwischen bevorzuge ich Frauen die auch ähnlich ticken wie ich.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Atroc:

Aktuell für alle, die nicht technik als haupthobby haben eher spielerei. Ich hab auf der arbeit die zugangskarte in meiner hand, kann mit einer knappen bewegung die lampe am handy einschalten und leuchte, wenn mich etwas ausliest^^

Hätte ich ein eigenes haus würde ich tür und tor mit elektrischer anlage sicher statt mit schloss und auch mein motorrad will ich mal auf schlüssellos umbauen.

Aus sicherheitstechnischer Sicht macht das aber eigentlich keinen Sinn. Man müsste ein spezielles Armband darüber tragen, damit das keiner auslesen kann. Das Auslesen geht schnell. Okay, es wäre vielleicht minimal sicherer, als die modernen schlüssellosen Autos, das ist aber auch kein Kunststück. Egal, die Sinndiskussion gehört hier nicht hin.

vor 41 Minuten, schrieb Atroc:

Intressant wäre noch ein chipimplantat zum bezahlen, ich glaube um die 200€ zur zeit (zzgl. Eingriff), allerdings kann das nicht gespritzt werden. Da muss ein skalpell her. Außerdem ist, wie bei jeder karte, der zahlungschip nur 5 jahre gültig. Dann muss man sich wieder aufschnippeln lassen, ohne dass die basisplatine beschädigt wird und ein neuer ec chip eingesetzt werden.

Da ist aber der einzige Vorteil, dass man die Kreditkarte nicht verlieren kann. Wofür 200 €? Schneid doch einfach den Chip aus der Kreditkarte aus. B|

vor 41 Minuten, schrieb Atroc:

Einigen wir uns darauf, dass das also noch nicht ganz ausgereift ist^^

Einverstanden! Es gibt da schon viel coolere Sachen für echte medizinische Anwendungen, z. B. Retina-Chips für Blinde. Dummerweise ist die Firma pleite gegangen und es gibt keinen Support mehr - kein Witz!

Geschrieben

Jeder entscheidet für sich, aus welcher Intention oder Inspiration auch immer, mit seinem Körper zu tun, was man als gewünscht erachtet.

Unabhängig von dem, was als gesellschaftliche, kulturelle oder soziale Norm gilt. Dieser zu folgen oder auch nicht, ist eine persönliche Entscheidung. Folgen aus dieser Entscheidung, beispielsweise gesellschaftlich Ablehnung, liegen daher auch in der Natur der Sache. Der Umgang damit, ist meines Erachtens ebenso wieder Angelegenheit jedes einzelnen selbst. Egal ob positiv oder negativ.

Ich selbst empfinde einige Bodymodifications als eklig, gruselig, als für mich nicht nachvollziehbar, interessant, schon oder hammergeil.

Toleranz heißt für mich, jeder wie er mag. Akzeptanz, eine Etablierung von BodMods als Etablierung anzunehmen.

Klar, auch ich finde, einige Modifikationen des Körpers gehen gar nicht. Das aber weil sie nicht meinen Geschmack treffen. So sehr ich Tattoos und Piercings mag so sehr frage ich mich, wie durch jemand sein kann, der seinen Körper mit Herrendutt, Bierwampe, Muttidauerwelle oder Ohrlöcher für Perlenstecker ruiniert hat.

P. S. Beitrag mit Sarkasmus inklusive

 

Geschrieben
Mich von einer gespaltenen Zunge lecken zu lassen, würde mich schon interessieren... ❤️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

@reenoip

Was ist ein Herrendutt? Und werde ich bereuen, gefragt zu haben? :P

Herrendutt. Gern zum Vollbart und von einem Malte getragen...

2-format43.jpg

Geschrieben
Die Split Cocks finde ich zwar durchaus interessant, da es ja theoretisch, wie mir scheint, eine halb angefangene Geschlechtsumwandlung ist, die einfach bei der Hälfte abgebrochen wird. Ich selber hätte aber wohl nie den Mut einen nicht mehr rückgängig zu machendem Eingriff auf eigenes Risiko auf mich zu nehmen. Selbst wenn es irgendwann in der Zukunft per Laser oder so nahezu schmerzfrei werden würde. Aber es würde mich ungemein reizen mal so einen mutigen Menschen real zu treffen.

Was ich sehr erotisch finde sind groß gezüchtete Nippel und auch die Bruststimulation bis hin zur Milchbildung (Laktation ohne Schwangerschaft).

Ich selber habe weder Tattoos noch Piercings und möchte auch nichts davon haben, weil es heute inzwischen ja schon viel besonderer ist trotz aller Trends der letzten Jahr(zent)e noch immer komplett natürlich geblieben zu sein.

Bei anderen gefällt es mir auch nur bei einigen wenigen schönen Motiven und wenn es nicht zu viel ist. Also, z.B. lieber einen dezenten Notenschlüssel als ein kunterbuntes Wimmelbild mit Totenköpfen oder ganze Gedichte und Liedtexte.

Piercings stören mich vor allem beim Oralverkehr an Brust und Vagina, wenn ich dabei nur noch Metall im Mund und an den Zähnen habe. Umgekehrt hört man über Zungenpiercings fast nur Gutes, wozu ich aber bis jetzt nichts aus eigener Erfahrung sagen kann.

Narben, Bradings und Implantate sprechen mich auch eher weniger an. Unfreiwillige Narben durch Verletzungen oder Geweberisse sind für mich dagegen keine bewusste Modifikation und eine medizinisch notwendige/angeordnete Beschneidung im Kindesalter, wie bei mir, ebenso wenig.

Das alles ist wie gesagt nur meine ganz persönliche Meinung und ganz sicher nicht abwertend gemeint. Vielmehr vertrete auch ich die tolerante Einstellung, dass es jeder nach reiflicher Überlegung für sich selber entscheiden sollte, ob und wie er/sie den eigenen Körper vorübergehend oder dauerhaft verändern möchte und was ihm/ihr gefällt.

Sorry für den Roman! 🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reenoip:

Herrendutt. Gern zum Vollbart und von einem Malte getragen...

. . . und selbstverständlich in Leggins.

Geschrieben
Ich trage ein Frenulum Piercing seit über 20 Jahren nur der Ring ist über die Jahre großer und dicker geworden das reicht mir an Body Modifikationen
Geschrieben

Bodymods sind für mich bis zu einer gewissen Grenze absolut in Ordnung - solange sie nicht zu sehr dominieren. Was solche „krassen“ Modifikationen wie Eichelspaltung und so angeht, bin ich leid raus. Ich habe das auch noch nie live gesehen, aber allein beim Ansehen der Bilder schaudert es mich. Mit so einem malträtierten Penis geht doch kein Sex mehr, jedenfalls nicht mit Penetration. 

Tattoos sind ja auch nicht reversibel - jedenfalls nicht mit vertretbarem Aufwand. Trotzdem finde ich gute, großflächige Tattoos am Körper wahnsinnig heiß - habe selber ein paar Tattoos. Nur das Gesicht, das sollte frei bleiben.

Piercings sind für mich bei Männlein und Weiblein überall ok - habe selbst Nippel gepierct und trage einen Prinz Albert. Vielleicht kommt nochmal was dazu, geplant ist es derzeit nicht. Ich finde es zwar optisch häufig ansprechend, aber man muss ja mit manchen Piercings oder Dermal Anchors ja auch vorsichtig umgehen, um langfristig Spaß zu haben und keine Narben davonzutragen. Das würde mich wohl eher stören, genauso, wenn die Anzahl der Piercings pro Körperfläche in ein optisch ungesundes Verhältnis steigt.

Implants - habe live noch keine fühlen können - stelle ich mir komisch vor. Das kann aber auch ein Vorurteil sein. Zu sehen bekommt man die aber echt selten. 

Es sollte jeder das mit seinem Körper machen, was er möchte. Ich habe ja die Freiheit zu entscheiden, ob ich mit der Person in engere Interaktion treten möchte, oder eben nicht. Verurteilen tue ich deswegen niemanden - und das ist am Ende das Wichtigste!

Geschrieben
Body Modification, neuen Wilden wo lebst Du denn? 😂😂😂
Geschrieben
Auch nur ein vergänglicher Kurzzeittrend.
Überflüssig!
Mal sehen, wann die Leute auf gespaltene Schädel abfahren....😎
Geschrieben
Null Toleranz von meiner Seite.Es darf jeder mit seinem Körper mache was der Körper mitmacht.Jedoch darf es mir ebenso nich gefalle.
Geschrieben
Finde ich bei meinem Gegenüber größtenteils sehr sexy! Nur auf gespaltene Zungen stehe ich nicht so. Gepierct dürfen sie aber gerne sein...;)
×
×
  • Neu erstellen...