Jump to content

Body Modification: gespaltene Eichel, gespaltene Zunge, Implants


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lookandlove:

Auch nur ein vergänglicher Kurzzeittrend.
Überflüssig!
Mal sehen, wann die Leute auf gespaltene Schädel abfahren....😎

Nee, das ist kein Arschgeweih. Das ist übrigens ein passender Vergleich: Das Arschgeweih war das erste Tattoo, welches wirklich sehr stark verbreitet war - bis es verpönt war. Jahre zuvor waren fast nur Rocker und Seeleute etc. tätowiert. Das waren noch Zeiten! Heute sind so viele Menschen tätowiert, dass man damit kaum noch auffällt. Das gilt ebenso für Piercings.

Geschrieben
Ich sage immer, Leben und leben lassen. Jeder soll das machen, was er will. Es muss der Person gefallen.
Geschrieben

Was andere machen, stört mich nicht. Mein Körper wird aber nicht modifiziert! 🤨

Am 23.5.2022 at 03:55, schrieb Südfriese:

. . . und selbstverständlich in Leggins.

Und das in Zartrosa!  😄

Geschrieben

Mich beeindrucken Frauen, die Ihren Worten Taten folgen lassen. Leider ist es bei Miss M. so, dass sie (beabsichtigt oder vielleicht auch unbeabsichtigt) Männer mit ihrer Art und Weise der Kommunnikation in ihren Bann zieht. Jedoch steckt offensichtlich nicht viel mehr dahinter als eine Hinhaltetktik. Ich habe kein Problem damit, wenn Frauen klare Worte finden. Im Gegenteil..  ich liebe es und respektiere es. Jedoch ist es bei Miss M. ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr der Fall.  Miss M. Weiß sich zu artikulieren, jedoch ist sie nach eigenen Erfahrungen genauso unzuverlässig den Kontakt zu halten, den sie vorher noch versprochen hatte. Ich mochte ihre kommunikative und dominate Art zu schreiben. Jedoch fand sie im Laufe der Zeit immer mehr Ausreden, nicht auf konkrete Nachrichten einzugehen. Leider. Denn die Nachrichten, die man austauschte zeigten von Intelligenz und einen, für mich ansprechenden, Grad an Intelligenz und Überzeugung. Vor drei Wochen visierte Sie (laut Nachricht) ein Treffen zwischen uns an. Jedoch war es seit dem nicht möglich konkret möglich zu Miss M. Kontakt aufzunehmen. LEIDER!!!!

×
×
  • Neu erstellen...