Jump to content

Body Modification: gespaltene Eichel, gespaltene Zunge, Implants


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin absolut tolerant aber alles genannte von dir reizt mich 0 und nein ich habe auch kein Verlangen danach mit jemanden Sex zuhaben der sich alles mögliche spalten lässt.... Aber jedem das seine 😉
Geschrieben
Ich bin sehr tolerant, soll Jeder machen was er/sie will oder schön findet....
Sex möchte ich aber weder mit gespaltenen Zungen noch einer gespaltenen Eichel....
Geschrieben

OMG ... ich hätte nicht so neugierig sein sollen. Puuh... ich muss mal eben durchatmen.

Ich möchte sowas bitte niemals in Natura sehen. Dieses dumpfe Gefühl in Magen und Kopf nimmt langsam ab...

Ich finde schon Piercings in der Eichel gruselig aber diese geteilten Penisse... 

Geschrieben

Bin mehrfach intim gepierct und habe auch Piercingimplantate 

Geschrieben

Eine gespaltene Zunge finde ich interessant und faszinierend. 

Ich habe zwar diverse Piercings, aber Zunge spalten, Branding und Tattoos kommen für mich nicht in Frage. Diese Art Schmerzen sind nicht meins.

Geschrieben
Jeder wie er mag, aber sowas möchte ich nicht sehen wollen, geschweige denn blasen und in mir haben 🤢
Geschrieben
Soll sich jedes was auch immer gewünscht ist irgendwohin tackern lassen.
Sich Genitalien verstümmeln lassen Ohren anspitzen jedem wie es gefällt.
Ich brauchs nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Skysurfer322:
es darf jeder mit seinem Körper machen was er will, jedoch sollten bei Entzündungen oder Komplikationen die dann ärztlich behandelt werden müssen ,nicht die Krankenkassen herhalten, sondern die Nachbehandlung jeder selbst bezahlen.

Bei Alkoholvergiftungen und Entzugstherapien dann ja sicherlich auch?! 😏

Geschrieben
Um für einige mal etwas Erleuchtung zu schaffen. Nein man muss nicht schmerzgeil sein, um sich die Zunge spalten zu lassen. Man macht sowas auch nicht,weil man sich von anderen abheben will. Man tut es in den meisten Fällen,weil man es einfach faszinierend und vorallem schön findet. Imprinziep wie bei jeder anderen Körperveränderung, die von der Gesellschaft mehr Akzeptanz erfährt auch. Es gibt im übrigen psychologische Abhandlungen zum Thema Bodymodification😉 Grüße von einem der mit gespaltener Zunge spricht 🤪
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThinkKink:

Ich frage mich immer was jemanden dazu bringt? Brustimplantate oder Nasenkorrekturen, meinetwegen Faltenentfernung kann ich noch nachvollziehen. Für Implantate , irgendwelche Schraubflächen, Kugel or whatever fehlt mir die Grundlage. Aber ich finde die Frage spannend denn ich hoffe es verstehen zu können.

Viele Naturvölker machen Body Modifications. Man kennt z. B. die Mundteller, die Halsringe, Implantate (ja, auch am Penis) und diverse Dinge mehr. Deswegen auch die "Neuen Wilden". Wieso, warum? Naja, da sind die Gründe wohl so verschiedene, wie die jeweilige Kultur. Es hat zum Teil auch sexuelle Hintergründe, z. B. bei den Implantaten am Penis, die der Frau beim Sex mehr Lust bescheren sollen. Andere sind wohl eher ein Mode-Ding und basieren auf dem Wunsch sich abzuheben oder in bestimmten Kreisen aufzuwerten. Tattoos sind letztlich übrigens auch Body Modifications.

 

 

Geschrieben
Kann jeder machen wie er möchte, ich möchte keinen Mann als Partner mit gespaltener Zunge oder Penis.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Skysurfer322:

es darf jeder mit seinem Körper machen was er will, jedoch sollten bei Entzündungen oder Komplikationen die dann ärztlich behandelt werden müssen ,nicht die Krankenkassen herhalten, sondern die Nachbehandlung jeder selbst bezahlen.

Da muss ich kurz nachfragen: Siehst du das auch so bei anderen, nicht zwangsweise notwendigen Operationen? Also z. B. bei Geschlechtsumwandlungen oder Brustvergrößerungen?

****

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Viele Naturvölker machen Body Modifications. Man kennt z. B. die Mundteller, die Halsringe, Implantate (ja, auch am Penis) und diverse Dinge mehr. Deswegen auch die "Neuen Wilden". Wieso, warum? Naja, da sind die Gründe wohl so verschiedene, wie die jeweilige Kultur. Es hat zum Teil auch sexuelle Hintergründe, z. B. bei den Implantaten am Penis, die der Frau beim Sex mehr Lust bescheren sollen. Andere sind wohl eher ein Mode-Ding und basieren auf dem Wunsch sich abzuheben oder in bestimmten Kreisen aufzuwerten. Tattoos sind letztlich übrigens auch Body Modifications.

 

 

Stimmt die Mund- und Ohrenteller habe ich vergessen oder die Frauen die ihren Hals strecken. In dem Falle sind es wohl tatsächlich Schönheitsideale. Da war meine Sichtweise wohl zu europäisch. Danke für den Hinweis. :)

Geschrieben
Nein, Danke! Brauch ich nicht, will ich nicht, weder virtuell noch real, weder bei mir noch beim Gegenüber. Bin ich Oldschool, was so was betrifft?? Aber so was von!
Geschrieben
Nee. Ich sehe zwar manchmal gern Suspension live. Sprich Meditation bei an Fleischerhaken aufgehängtem Körper. Ist ja auch eine temporäre Modifikation. Aber dauerhafte Sachen mag ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Doriana_bi:

Also ich habe mit einem split cock bekanntschaft gemacht und ich muss sagen, ich fand es gar nicht mal so schlecht...interessant 😎

Oha! Magst du mehr erzählen? Also zum Beispiel, wie das sexuell für dich war? Ich selbst habe mal ein Paar in einem Dating-Portal kennen gelernt (aber nicht gedatet), die eine split tongue hatten. Ob er auch einen split cock hatte, weiß ich nicht. Ich finde so etwas interessant, wenngleich ich persönlich darauf verzichten kann.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Wie sieht es da bei euch mit der Toleranz gegenüber diesen "neuen Wilden" aus?

Meine Toleranz reicht aus um jedem seinen Spleen zu gönnen.

Ich fordere aber auch Toleranz, wenn ich derartige Verschlimmbesserungen außerordentlich unästhetisch und unerotisch finde.

Meine Toleranz hört dann auf, wenn jemand mit den von dir genannten Attributen den Weg in mein Bett sucht.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb NoExcuses:

Ich finde, solche Sachen zeigen eine Menge über den Zustand unserer Gesellschaft und die drastisch zunehmende Degeneration. Es gibt Millionen Menschen, die alles dafür geben würden, einen unversehrten Körper zu haben (am besten auch noch eine unversehrte Seele), und dann gibt es Leute, die aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen meinen, sich selbst verstümmeln zu müssen... Langeweile? Gier nach dem noch größeren Kick, dringender Bedarf, etwas Besonderes zu sein?

Es ist im Grunde nichts Neues und body modifications gibt es in vielen Kulturen der Erde. Piercings, Tattoos sind ja auch schmerzhaft und inzwischen gesellschaftlich weitestgehend anerkannt.

vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Jede/-r ganz so wie's beliebt. Ich denke allerdings oft 'was ist denn mit den Menschen los, dass sie offensichtlich Schmerz benötigen, um sich zu spüren', oder was haben diese Manipulationen am eigenen Körper vielleicht mit dem Wunsch, gesehen, wahrgenommen, bewundert zu werden? Woher kommt die Fokussierung aufs Äußere...

Naja ... ich musste gerade daran denken, was Frauen alles für ihre Schönheit tun und wie sie dafür leiden ;)

vor 1 Stunde, schrieb Hirion:

Es gibt im übrigen psychologische Abhandlungen zum Thema Bodymodification😉 Grüße von einem der mit gespaltener Zunge spricht 🤪

Würdest du mir einen Titel verraten?

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Das beeinflusst mich nicht, es ist ja nicht mein Körper.
Einen Split Cock, also einen richtigen, nicht nur Split Glas, finde ich tatsächlich sexuell ziemlich unattraktiv. Ich denke, alles Andere würde ich lieber ausprobieren statt vorzuverurteilen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skysurfer322:

es darf jeder mit seinem Körper machen was er will, jedoch sollten bei Entzündungen oder Komplikationen die dann ärztlich behandelt werden müssen ,nicht die Krankenkassen herhalten, sondern die Nachbehandlung jeder selbst bezahlen.

Du zahlst hoffentlich auch mal alle Kosten selber, wenn Folgen deiner Raucherei behandelt werden müssen oder @Skysurfer322?!?

Geschrieben

Mir ist noch eine Body Modification eingefallen: Beschneidung!

×
×
  • Neu erstellen...