Jump to content

Body Modification: gespaltene Eichel, gespaltene Zunge, Implants


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Es ist im Grunde nichts Neues und body modifications gibt es in vielen Kulturen der Erde.

Du sagst bzw. schreibst es.

Kulturen. Was wollen dann Unkulturelle damit?

vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Warum meinst du, das sei eine Persönlichkeitsstörung, nur weil es vielleicht nicht der Norm entspricht?

Was hat das mit "Norm" zu tun?

Richtig, gar nix.

Wer sich so etwas aneignen möchte ist unkulturell und tritt auf deutsch anderen auf diese Kultur.

Über Störung da zu sprechen oder zu schreiben sei mal dahin gestellt. 

Ist wie mit diesen Influenzern. 

Hauptsache auffallen, egal um welchen Preis.

Und da man sonst nix zu bieten hat, macht man halt das.

Man macht sich halt auch keine Gedanken was es wirklich bedeutet bzw. bewirkt.

Für sich vlt. Aber nicht für die wo es herkommt bzw. herstammt.

Das ist der eigentliche Frevel.

Aber wen interessiert das schon.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen bzw. zu schreiben.

Könnte für mich in die Hose gehen.

Geschrieben

Jeder wie er mag! Für mich wäre es nichts und ich weiß nicht, ob mich ein Mann mit gespaltener Zunge oder Eichel, vom Hocker hauen würde.

Mich würde nur mal interessieren, warum man sich freiwillig Schmerzen unterzieht?! Die Heilung muss ja die Hölle sein...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Warum? Eine Menge body modifications sind inzwischen gesellschaftlich akzeptiert, von Ohrringen über Piercings bis hin zu Tattoos. Warum meinst du, das sei eine Persönlichkeitsstörung, nur weil es vielleicht nicht der Norm entspricht?

Es ist im Grunde nichts Neues und body modifications gibt es in vielen Kulturen der Erde. Piercings, Tattoos sind ja auch schmerzhaft und inzwischen gesellschaftlich weitestgehend anerkannt.

Naja ... ich musste gerade daran denken, was Frauen alles für ihre Schönheit tun und wie sie dafür leiden ;)

Hä? Wieso Frauen? Das betrifft doch alle Geschlechterinnen und Geschlechter 🙈😄; der Wunsch gesehen zu werden in der vermeintlichen eigenen Einzigartigkeit 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was hat das mit "Norm" zu tun?

Richtig, gar nix.

Naja, viele der genannten Body Modifications entsprechen nicht der gesellschaftlichen Norm in unserem Kulturkreis. Außer Ohrlochstechen, Tattoos, Piercings, Brustvergrößerung und Beschneidung ist vieles hier doch relativ unbekannt.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer sich so etwas aneignen möchte ist unkulturell und tritt auf deutsch anderen auf diese Kultur.

Ah! Das Argument der kulturellen Aneignung! Finde ich interessant! Das wurde ja auch schon Weißen mit Rastalocken vorgeworfen. Es ist aber eher selten so, dass man sich die Body Modifications anderer Völker kulturell aneignen möchte. Zumindest habe ich noch keine Mundteller oder Halsringe hierzulande gesehen.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und da man sonst nix zu bieten hat, macht man halt das.

Naja, nichts zu bieten haben Unmodifizierte auch häufig.

 

Geschrieben
Es gibt ja Männer, die scheinen sich entweder vermessen zu haben... für die wäre Split nicht schlecht! Die könnten vorn und hinten gleichzeitig und es ist nicht so anstrengend 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schokominza:

Hä? Wieso Frauen? Das betrifft doch alle Geschlechterinnen und Geschlechter 🙈😄; der Wunsch gesehen zu werden in der vermeintlichen eigenen Einzigartigkeit 😊

Ja, inzwischen ist es wohl bei allen Geschlechtern so. Früher gab es mal das Sprichtwort "Wer schön sein will, muss leiden" und zumindest ich hatte dabei früher meistens Frauen im Kopf - wahrscheinlich mein Fehler. Und inzwischen waxen sich ja auch Männer und braten sich im Solarium usw.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wer Bock drauf hat sollst halt tun ohr Körper ihre Entscheidung ich wollte dowas nicht sehen und selbst haben auch nicht....Sex mit Männern habe ich eh nicht und werde ich nicht haben.....ich muss sowas auch nicht sehen mir zeigt Gott sei Dank auch nicht jeder seinen kleinen Pimmel.... das einzige was an mein Körper kommt sind Tatoos was anderes möchte ich nicht da es mir nicht gefällt
Geschrieben
Wenn jemand mit gespaltener Zunge an einem Strohhalm saugt sieht das schon geil aus finde ich ... könnte mir vorstellen, dass es bei einem Splitcock noch besser aussieht.
Ich stehe solchen Dingen eher neugierig und tolerant gegenüber, auch wenn ich es für meinen Körper ausschließe. Finde ich jedenfalls interessanter als vergrößerte Brüste oder aufgespritzte Lippen.
Geschrieben
Hätte ich nen Split Cock, würd ich ja mit vier Strahlen pissen. Da kommt doch keiner mit dem putzen hinterher
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Zumindest habe ich noch keine Mundteller

Na hast du schon mal versucht ein Steak so zu essen?

 

vor 14 Minuten, schrieb Rattenscharf:

oder Halsringe

Na das kommt doch genauso wie damals das Korsett.

Ohne zu überleben funktioniert nach einer Weile nicht mehr, oder?

Glaub so dumm wird kaum einer sein.

Aber nix ist unmöglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nPierre:

Hätte ich nen Split Cock, würd ich ja mit vier Strahlen pissen. Da kommt doch keiner mit dem putzen hinterher

Darum gibt es ja auch die Sitztoilette.

Geschrieben

Eine Freundin hat mir glaubhaft versichert, dass sich eine Subinzision für die Frau, die mit einem entsprechenden Mann Sex hat, unglaublich gut anfühlt. 

Meine eigene Neugier hält sich trotzdem in Grenzen. 😅 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Oha! Magst du mehr erzählen? Also zum Beispiel, wie das sexuell für dich war? Ich selbst habe mal ein Paar in einem Dating-Portal kennen gelernt (aber nicht gedatet), die eine split tongue hatten. Ob er auch einen split cock hatte, weiß ich nicht. Ich finde so etwas interessant, wenngleich ich persönlich darauf verzichten kann.

Tu dir keinen Zwang an.

Naja, beim Oralverkehr war es außergewöhnlich aber beim eigentlichen Verkehr gab es keinen Unterschied. Er war sehr empfindlich und ich musste etwas vorsichtiger sein. So energisch wie sonst durfte ich mich nicht gehen lassen 😎

Ich hatte in "jungen Jahren" ein Zungenpiercing aber nachdem ein paar Zähne gelitten haben, holte ich es raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Tu dir keinen Zwang an.

Ich habe bereits die höchstmögliche Modifikationsstufe erreicht! Und ausserdem auch gar kein Geld mehr übrig :P:smiling_imp:

P.S.: Du musst Dir auch nicht jeden Schuh anziehen. Nur wenn Du meinst er passt Dir :P

P.P.S.: Meine Kommentare sind im Übrigen nicht so zu verstehen, dass ich diesen Bodymodifications negativ gegenüberstehe. Nein! Jeder darf doch das machen, was und wie er es mag.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Ich steh auf Tattoos und Piercings und hab auch sehr viel davon ich selber würde mir jetzt nicht unbedingt was späten lassen aber ich fände es schon interressant und würde eine Frau mit einer gespaltenen Zunge zu Küssen der Rest ist mir zu krass und ein gespaltenen Zipfel Puh damit will ich nichts zu tun haben allso generell nicht egal in welchem Zustand das Teil ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

P.S.: Du musst Dir auch nicht jeden Schuh anziehen. Nur wenn Du meinst er passt Dir :P

Tu ich nicht. Ich fand es nur nicht passend ggü denjenigen, die es betrifft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Tu ich nicht. Ich fand es nur nicht passend ggü denjenigen, die es betrifft.

Doch scheinbar schon.

Denn mein Vorschlag galt nicht Menschen, die ihren Körper modifizieren möchten. Mein Vorschlag galt Menschen die sich hier respektlos anderen Menschen gegenüber verhalten. Menschen die hier ohne Anstand schreiben. Menschen die hier andere beschimpfen und beleidigen. Bei solchen Menschen finde ich eine entsprechende Investition besser.

Hätte ich es so gemeint, wie Du es verstanden hast, hätte ich geschrieben: Menschen die ihren Körper modifizieren möchten, sollten das Geld besser für eine Gehirnmodifizierung verwenden.

Das wäre beleidigend gewesen und dann wäre Dein Kommentar auch gerechtfertigt.

Da ich das aber weder meinte, noch schrieb, ist Deine Reaktion unpassend.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Es ist mir schlichtweg egal was so mancher meint mit seinem Körper machen zu müssen, für mich persönlich käme es solch ein Partner niemals infrage.😉
Geschrieben
Das ist für mich keine Modifikation sondern eher Verstümmelung...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThinkKink:

Offen gestanden wollte ich erst genauso argumentieren, habe mir dann aber auf die Zunge gebissen. Gängige Schönheitsoperationen, um einen Ideal zu folgen ist unstrittig.

Was mich eher umtreibt ist, ob es tatsächlich ein eigenes Schönheitsideal ist. Immerhin definiert der- diejenige damit die höchsten Ansprüche an etwas. Das kommt mir in diesem Zusammenhang aber falsch vor. Dient die Modifikation ja nicht unbedingt dem "schöner" oder vielmehr angepasster werden, sondern verfolgt den gegenteiligen Zweck. :) Da kommt dann man Denke ins Schwimmen, da diese Welt zu abstrakt für mich ist und ich es nicht verstehen kann (vielleicht noch nicht).

Ich denke schon, dass das eigene Schönheitsideal der Grund ist, gelegentlich auch das des Gegenübers, müssen sich halt die richtigen finden. Ich kenne nur branding als body modification und ich fand es interessant zu hören, welche Beweggründe dahinter standen. Um das "gängige Schönheitsideal" der Gesellschaft ging es nicht, die Zielgruppe war eine andere. Gleiches würde für mich für Spaltung von Zunge/Eichel und sonstige modifications gelten. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Jede/-r ganz so wie's beliebt. Ich denke allerdings oft 'was ist denn mit den Menschen los, dass sie offensichtlich Schmerz benötigen, um sich zu spüren', oder was haben diese Manipulationen am eigenen Körper vielleicht mit dem Wunsch, gesehen, wahrgenommen, bewundert zu werden? Woher kommt die Fokussierung aufs Äußere...

Das würde dann auch für Tattoos, Piercings und Co. gelten. 

Jemand, der nur geschminkt aus dem Haus geht, macht das für sich, weil er/sie es schön findet oder um "gesehen, wahrgenommen, bewundert zu werden"? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Das würde dann auch für Tattoos, Piercings und Co. gelten. 

Jemand, der nur geschminkt aus dem Haus geht, macht das für sich, weil er/sie es schön findet oder um "gesehen, wahrgenommen, bewundert zu werden"? 

Interessanter Einwand, zumindest bei einem beträchtlichen Teil wird es stimmen. Aber auch hier gilt, sicher nicht für alle. Es ist spannend, wie sehr man das Thema auslegen und ausbauen kann.

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen diverse Beiträge. Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, der darf gerne einfach weiterziehen. Gerade bei solchen Themen ist Toleranz gefragt. Man muss nicht alles mögen, aber auch niemanden dafür verurteilen, dass er es mag. Es gibt viele Menschen, die freiwillig körperliche Veränderungen vorgenommen haben und diese möchten sich vielleicht über dieses Thema austauschen, was ihnen auch hier auf unserer Plattform möglich ist. Also bleibt bitte freundlich zueinander und diskutiert themenbezogen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThinkKink:

Interessanter Einwand, zumindest bei einem beträchtlichen Teil wird es stimmen. Aber auch hier gilt, sicher nicht für alle. Es ist spannend, wie sehr man das Thema auslegen und ausbauen kann.

Ich nehme an, dass die im EP genannten modifications einfach noch sehr ungewöhnlich sind. In anderen Kulturen sind manche Standard. Letztlich ist auch das Weglasern von Haaren unter den Achselhöhlen, Zupfen der Augenbrauen, permanentes Makeup bereits body modifications und holen uns aus der Gott gegebenen Natürlichkeit raus. Da man diese aber regelmäßig sieht, ordnet man sie der body modification nicht mehr zu und sie sind gesellschaftlich akzeptierter. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich nehme an, dass die im EP genannten modifications einfach noch sehr ungewöhnlich sind. In anderen Kulturen sind manche Standard. Letztlich ist auch das Weglasern von Haaren unter den Achselhöhlen, Zupfen der Augenbrauen, permanentes Makeup bereits body modifications und holen uns aus der Gott gegebenen Natürlichkeit raus. Da man diese aber regelmäßig sieht, ordnet man sie der body modification nicht mehr zu und sie sind gesellschaftlich akzeptierter. 

Da gehe ich soweit mit, jedoch würde ich um eine Bedingung ergänzen wollen. Die Ir­re­ver­si­bi­li­tät. Make Up und Frisuren, stellen keine dauerhafte Veränderung dar, Tattoos, modische Implantate und sowas schon.

Aber ich gebe dir Recht, es ist ungewöhnlich. Vielleicht wird es auch nie wirklich gewöhnlich werden, wer weiß, hängt vielleicht davon ab, wie groß die Gruppen werden die so etwas mögen, unterstützen oder gar einfordern um Gleichheit zu schaffen.

×
×
  • Neu erstellen...